Profil für MrDart > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gardena Gartensäge Combisystem 300 PPgeb 30 cm, 08738-20
Gardena Gartensäge Combisystem 300 PPgeb 30 cm, 08738-20

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und praktische Astsäge, 3. April 2014
Eine der besten Astsägen. Sehr praktisch ist der Haken am oberen Ende, weil man sich damit ersteinmal am zu schneidenen Ast einhaken kann und dann kann losgehen. Der Haken kann auch gut zum Heranziehen von Schneidgut, etc. verwendet werden. Die Schneidleistung im Neuzustand ist tadellos.

Programming the Raspberry Pi: Getting Started with Python
Programming the Raspberry Pi: Getting Started with Python
von Simon Monk

5.0 von 5 Sternen Gut, aber es könnte preisgünstiger sein., 3. April 2014
Ich finde das Buch inhaltlich sehr gut und habe mich als Python-Neuling damit recht gut zurechtgefunden und einiges gelernt, das man gut auf dem Raspberry Pi anwenden kann.
Prinzipiell ist auch dieses Buch, wie all die anderen zum Raspberry Pi, eigentlich mit 30,00EUR zu teuer. Ich würde mir gerne mehrer Bücher für den Raspberry Pi kaufen, aber fast jedes kostet 30EUR und das ist mir zu kostspielig.

10x POWER NEODYM WÜRFEL MAGNET, 8x8x8 mm, N45, WHITEBOARD, TAFEL, INDUSTRIE
10x POWER NEODYM WÜRFEL MAGNET, 8x8x8 mm, N45, WHITEBOARD, TAFEL, INDUSTRIE
Wird angeboten von MTS Magnete

5.0 von 5 Sternen Extrem gute magnetische Haftkraft, 3. April 2014
Habe mehrere dieser Magneten mittlerweile gekauft, da sie eine wirklich hervorragende Haftkraft haben. Einige Rezensenten schreiben immer wieder einmal etwas von scharfen Splittern im Umgang mit diesen Neodym-Magneten, ich selbst hatte jedoch trotz intensiver Verwendung keine derartigen mechanischen Probleme.

Der Soldat James Ryan [Blu-ray]
Der Soldat James Ryan [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Soldat James Ryan [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Artikel selbst ist genau so wie ich ihn erwartet habe. Habe keine Probleme damit. Den Film möchte ich hier nicht rezensieren, da gibt es genügend einschlägige Fachmagazine und die haben sicherlich auch schon genug über "Der Soldat James Ryan" zum Besten gegeben.

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 3. April 2014
Habe mir nach langer Recherche in Fachmagazinen diese SSD von Samsung gekauft und kann bisher nur Positives berichten. Langzeiterfahrung habe ich noch keine, aber der bisherige Perfomancegewinn für mein PC-Desktopsystem ist überwältigend und die superleichte Migration von der alten Festplatte auf die SSD kann auch nur lobend hervorgehoben werden. Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich mir nur noch SSDs kaufen.

Ligawo ® Konverter HDMI zu VGA mit 3,5mm Klinke Audioausgang und Netzteil - aktiv 1:1

5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie ich es mir erwarte, 3. April 2014
Verwende diesen Konverter für meinen Raspberry Pi. Fasse mich kurz: funktioniert tadellos. Kurz die Anleitung durchgelesen. Gerät angesteckt und alles lief auf Anhieb. Ist ca. 1 Jahr im Einsatz und läuft immer noch ohne irgendeine Beanstandung.

Fiskars Getriebe Astschere 112470
Fiskars Getriebe Astschere 112470
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

4.0 von 5 Sternen Da zwickst du dir den Ast ab ..., 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiskars Getriebe Astschere 112470 (Werkzeug)
Eine qualitativ sehr hochwertige und wie erwartet sehr kräftige Astschere, mit der man mühelos bis zu den angegeben Astdurchmessern Äste durchzwicken kann. Mühelos bedeutet für mich, die Astschere wird von einem Erwachsenen mit normaler Körper- und Kraftkonstitution betätigt. Jemand, der normalerweise einen Getränkekasten mit vollen Flaschen nicht heben kann, wird mit dieser Astschere wahrscheinlich auch keine Äste abzwicken können.
Ein Nachteil ist der extrem große Öffnungswinkel, um Äste mit dem maximal angegebenen Durchmesser schneiden zu können. Bei Astschnitten direkt in den Bäumen kann dies dazu führen, daß die Astschere nicht angesetzt werden kann oder die beiden Hebel-Arme nicht mehr zusammengedrückt werden können, da sie zuweit auseinander sind und/oder sich in den benachbarten Ästen verfangen.

Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE
Microsoft SideWinder X4 Tastatur, DE

3.0 von 5 Sternen Vielleicht zu viel erwartet., 28. August 2013
Ich habe mir diese Tastatur im Vergleich zur Konkurrenz (z.B. Logitech) wegen des günstigeren Preises und auch der einen oder anderen technischen besseren Bewertung (z.B. Tastatur Ghosting) gekauft. Bei der Verwendung allerdings nun bei Spielen (z.B. Battlefield 3) bin ich sehr enttäuscht. Schon das einfache Schreiben mittels der programmierbaren Makrotasten von wiederkehrenden Texten (z.B. sorry, usw.) funktioniert nicht wirklich richtig. Beim Verwenden von komplexeren Mauskommandos (z.B. Anbringen von C4 an Objekte) setzt's komplett aus. Möglicherweise muß man einige Zeit drauf verwenden, um diese Gamingtastatur in meinem Sinne verwenden zu können, aber es halt nur eine Tastatur und möchte nicht stundenlang im Internet recherchieren müssen. Zudem sind die ESC- und Funktionstasten zu klein geraten, sodaß man auch 'mal leicht die falsche Taste drückt. Die Tasten, die man eher seltener benötigt (Abspielen, vorwärts, rückwärts, Lautstärkeregler, Makroaufzeichnung, usw.), sind ärgerlicherweise (passend) groß.
Langer Rede kurzer Sinn: für Spiele würde ich diese makroprogrammierbare Tastatur nicht mehr kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Mitbewerber besser abschneiden.

8er Pack Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA - NEUESTE VERSION - Akku Batterien in hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 26. August 2013
Ich habe diese Akkus seit nunmehr vielen Jahren auf Empfehlung eines Flugmodellbauers im Einsatz und erweitere seither meinen Bestand immer weiter, da sie durch ihre Leistungsfähigkeit und auch den Preis komplett überzeugen. Hatte vorher die bekannten großen Marken in allen Preislagen ausprobiert und war stets enttäuscht. Entweder übertrieben teuer und/oder nach kurzer Zeit erschöpft, sodaß die damit bestückten Geräte (z.B. Digitalkamera, usw.) immer (fast) leere Akkus anzeigten.
Nach dem Wechsel auf die Akkus von Eneloop gehört dies seitdem für mich der Vergangenheit an. Ich habe diese Akkus auch mehreren Bekannten empfohlen und habe von allen das gleiche sehr positive Feedback erhalten, daß sie keine leistungsfähigeren und dauerhafteren Akkus kennen. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

The Epic Masters Box Set
The Epic Masters Box Set

5.0 von 5 Sternen Musik, die in die Ohren und Beine geht, 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Epic Masters Box Set (Audio CD)
Ich bin eher zufällig auf diese CDs gestoßen, da ich ansprechende tanzbare Jive and Rock'n'Roll Musik suchte. Und ich war mehr als positiv überrascht, was Shakin' Stevens hier zu bieten hat. Ich war zwar bisher kein wirklicher Fan von ihm, aber diese Vielzahl von wunderschönen und für mich unbekannten Jive und Rock'n'Roll Werken, die er über die Jahre abgeliefert hat, begeistert Einen ungemein und können sich auf alle Fälle hören (und tanzen) lassen.

Seite: 1 | 2