Profil für T9000 > Rezensionen

Beiträge von T9000

T9000 (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
VANDESAIL® Audio Kabel Für AUX Eingänge 3.5mm Auf 3.5mm Mit Hochwertigem Vergoldete Kontakten Stereo Audiokabel - Auto und zu Hause Hilfs Universal (Black-1.5M(4.9ft))
Wird angeboten von UK_TIKTAK

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel., 15. Juli 2016
Bei der Version "Black" 1,5m hat das Stecker-Gehäuse einen Durchmesser von 6,0 mm. Länge der Kappe 18mm. Länge des Klinkensteckers 14mm. Durchmesser des runden Kabels 3mm. Gemessen mit einer Schieblehre.
Die Flexibilität ist beinahe so gut wie bei einem Silikonkabel. Verarbeitung sehr gut.
Gleichspannungs-Wiederstand auf allen drei Strängen 0,35 Ohm (+/- 0,05 Ohm).
Leider kein erweiterter Knickschutz beim Übergang zwischen Stecker und Kabel.

Bosch Zubehör 2 608 550 571 Diamantdosensenker 82 mm, 60 mm, 4, 7 mm
Bosch Zubehör 2 608 550 571 Diamantdosensenker 82 mm, 60 mm, 4, 7 mm

5.0 von 5 Sternen Der Hammer ohne Bohrhammer. ;-), 13. Juli 2016
Was für eine Erleichterung gegenüber dem Vorgänger mit 4 Hartmetall Schneiden. Diese sind mir in sehr hartem (Voll-)Klinker ausgebrochen. Mit dieser Diamant-Bohrkrone ging es rein wie Butter. Danke Bosch!

SwitchEasy AT-27-152-19 CoverBuddy harte PC rückseitige Abdeckung mit Stifthalter für Apple iPad Pro schwarz

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber..., 13. Juli 2016
Leider ist der Kunststoff zu spröde und die Ecke am Kopfhörer ist bereits nach einigen Wochen angerissen und schließlich ausgebrochen.
Die anderen Ecken halten seltsamerweise noch. Solange das iPad nicht herausfällt werde ich es wegen der praktischen Stifthalterung dran lassen. Die Stifthalterung sorgt auch für einen angenehmen Winkel zum Schreiben. Eigentlich eine sehr gute Idee welche leider mit unpassenden Materialien umgesetzt wurde.
Mit besserem Material umgesetzt würde ich es wieder kaufen. Es ist eine praktische Ergänzung zum SmartCover.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 1. Oktober 2015
Damals für mich noch zu teuer... ;-)

Etwas fummelig zu bedienen, aber dennoch besser als gedacht. Einfach ein nerdiges Spaßgadget zu einem vernünftigen Preis. Danke Casio.

Pilot FriXion Ball 3 Wood - Dark Brown Body [Office Product]
Pilot FriXion Ball 3 Wood - Dark Brown Body [Office Product]
Wird angeboten von WAKU1(JAPAN STORE)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön und praktisch., 1. Oktober 2015
Drei Farben FriXion 0.5mm inkl. "Radierer". Der Griffbereich ist aus echtem Holz gearbeitet mit einer wundervollen Maserung. Sehr angenehmes Schreibgefühl.
Ersatzmienen sind für ca. 4,- Euro (3er Pack) ebenfalls bei Amazon zu bekommen. Die 0.5 mm Mienen schreiben sich im Vergleich zu den 0.7 mm auch nicht so schnell leer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 10:26 PM CET

Ligawo ® Composite Cinch + S-Video + VGA zu VGA Konverter mit Skalierung 1080p/ 1920x1200 Pixel und 5V/ 12V Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut., 23. August 2015
Amiga 1200 an LCD/TFT/LED Monitor anschließen und Retrofeeling ohne Augenschmerzen genießen. 9 8 7 6 5 4 3 2 1 meins.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Mini Waschsalon, Night Blue, 26 x 15 x 1.5 cm, 0.70 Liter, 86150-1010

5.0 von 5 Sternen Note: sehr gut, 23. August 2015
Klasse verarbeitet und praktisch für das nötigste oder die Kurzreise. Ideal auch für Kinder. 6 5 4 3 2 1 meins.

Jack Wolfskin Kulturbeutel Culture Duffle, Phantom, 33 x 18 x 1.5 cm, 5 Liter, 86156-635

5.0 von 5 Sternen Großartig und praktisch., 23. August 2015
Braun Rasierer, Netzteil, Elektrische Zahnbürste, Netzteil, 2xZahnpastatube, Zahnseide, Duschgel, Nageletui, Pflaster und ein wenig Krimskrams passt alles wunderbar rein.
Besonders schön finde ich, dass es je nach Situation im Hotel gut steht oder auf gehangen werden kann.
Prima Material, sehr gute Verarbeitung.

4YOU Kinder-Rucksack Igrec Rucksack S Schwarz (Black) 11489135600
4YOU Kinder-Rucksack Igrec Rucksack S Schwarz (Black) 11489135600

5.0 von 5 Sternen Noch mal verbessert, 23. August 2015
Vor einem Jahr haben wir den ersten Igrec S Rucksack für einen Schüler in der 5. Klasse gekauft. Und er ist immer noch einwandfrei. Unser nächster kommt jetzt in die 5. Klasse und wollte den gleichen Rucksack nur in einer anderen Farbe ;). Das 2015er Modell ist noch einmal leicht verbessert. Der Handgriff zwischen den Schultern ist breiter und bei schweren Taschen angenehmer zu tragen. Die Reisverschlüsse laufen sehr gut. Unsere Kinder und wir sind sehr zufrieden.

Reverse Griff Endkappen geschlossen 2 Stück schwarz
Reverse Griff Endkappen geschlossen 2 Stück schwarz
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Super Qualität., 21. Juni 2015
Mein Sohn wollte die "Hörnchen" am Lenker seines neuen Fahrrades los werden. Diese Endkappen sehen nicht nur gut aus, sie passen perfekt und sind sauber verarbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5