Profil für swarley > Rezensionen

Beiträge von swarley

swarley

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Clean Coder: Verhaltensregeln für professionelle Programmierer (mitp Professional)
von Robert C. Martin

5.0 von 5 Sternen Alles was ein angehender Profi wissen muss, 11. September 2014
Dieses Buch zeigt im Grunde allen die auf dem Weg zum wirklichen Profi sind, den richtigen Weg. Wer hoch hinaus will und/oder ein Profi seiner Werkzeuge werden will, sollte sich an dieses Buch halten, vorab: Das "CleanCode" Buch ist das technische im Vergleich zu diesen. Hier geht es mehr um "Wie professionell hat sich der Clean Coder zu verhalten bzw. wie wird er zu einem". Also Top! Mehr kann man dazu nicht sagen.

iPearl Macbook Pro 13" Retina (MD212LL/A MD213LL/A ME864LL/A, ME865LL/A, ME866LL/A) See Thru Hartschalenkoffer / Schutzhülle / Schutzabdeckung / hardcase/ cover / notebook Hülle Hartschale (Nicht kompatibel mit Macbook Pro 13 " normalen Anzeige)
Wird angeboten von iPearl DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Sitzt 1A - Wirklich Top!, 11. September 2014
Ich muss nicht viel dazu schreiben - es wird problemlos angebracht und sitzt einfach nur gut aus! Klare Empfehlung für mein MacBook Pro

Alpha Industries Herren lederjacken schwarz L
Alpha Industries Herren lederjacken schwarz L
Wird angeboten von Haus der Marken

4.0 von 5 Sternen Wenn alpha, dann dieser! Trotzdem nicht makellos, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: alpha industries MA-1 D-Tec FL (Textilien)
Zunächst empfehle ich euch zum Leder (also Kunstleder), wenn Ihr euch eine Alphajacke holt. Es fühlt sich gut an, hält warm. Was mir aber nicht gefiel war die Verarbeitung: Verarbeitung ist schlecht, da ich bereits Rezensionen gelesen habe, gehe ich davon aus dass A.I. dies grundsätzlich so macht. Hier hängt mal ein Faden raus, dort auch, und manchmal öffnet sich auch eine Naht (war bei mir zumindest so). Das alles bei Nutzung von 7 Tagen. Bei dem Preis sollte aber dies nicht so sein - daher hab ich es zurückgeschickt.

Wer aber unbedingt A.I. will ist dies meiner Meinung nach das Beste.

All Stars Realpro Low carb Riegel 24 x 50g Mix-Box
All Stars Realpro Low carb Riegel 24 x 50g Mix-Box
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

3.0 von 5 Sternen Die Details entscheiden aber, trotzdem Top riegel, 1. Juli 2013
Hi,
da ich sehr stark auf Zahlen gucke (Fettanteil, Kohlenhydrate, Eiweiss) ist dieser Riegel bei mir nur auf dem 2. Platz. Obwohl es nur um ein paar Gramm mehr an Fett oder Kohlenhydrate geht, steht bei mir ganz oben der Weider LowCard Riegel (der wirklich Low ist). Zur Abwechslung kann ich diesen hier aber trotzdem empfehlen!

Weider Speed Booster Plus 2- 20 x 25 ml Citrus-Cola, 1er Pack (1 x 500 ml)
Weider Speed Booster Plus 2- 20 x 25 ml Citrus-Cola, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sogar ich hab's gespürt..!, 1. Juli 2013
Hi,
ich kanns direkt nur empfehlen - Holt euch keine billig-Alternativen - holt ich euch den Speed Booster Plus2.

Wie wende ich es an:
Ich trinke eine Ampulle bevor ich zum Training fahre. Ca. 10-15 Min nachdem ich es eingenommen hatte beginnt mein Training - und es ist Hammer.

Normalerweise fange ich bei intensivem Training nach 20 Min an zum gähnen...Seit ich diese Ampullen nehme bin ich fit und hab sogar richtig Lust zum Trainieren.

Ganz klarer Tipp von mir.

Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Wird angeboten von ecpon-gmbh

1.0 von 5 Sternen Ultraschwaches Akku, 5. November 2012
Hab's seit ca. 1 Jahr - Akku schon einmal gewechselt, am besten alle 2 Monate einmal wechseln - Auf Dauer wird das zu teuer. Manchmal hat es 2 Striche von 3 am Display - und trotzdem stürzt es ab wenn ein Anruf kommt - länger wie 1 Std. kann man das Mobilteil leider nicht liegen lassen - sehr schlecht.

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos, 2. November 2012
Zu einem USB-Stick muss man eigentlich nicht viel sagen - funktioniert problemlos, sieht schick aus, damit 5 Sterne. Für allen eine Empfehlung.

NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap
NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap

4.0 von 5 Sternen Super Teil, nix für VoIP, 3. August 2012
Scheint ein Supergerät zu sein - Wenn das Gerät den du anschließt nichts anderes wie eine Internetverbindung verlangt - verlangt es aber nach einer eigenen IP, also ein direktes GEspräch mit dem Server, würde ich die Finger davon lassen. Mein VoIP-Telefon hat es knallhart ignoriert und es lief einfach nicht.

Mein Tipp für Leute mit gleichem Leiden: devolo DLan (irgendeins deiner Wahl) - läuft aussergewöhnlicherweise absolut stabil.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV

3.0 von 5 Sternen Muss echt nicht sein!, 19. Juli 2012
Am Produkt hab ich nichts zu mängeln.
Gekauft wegen Samsung TV:
Dachte dass ich da mehr machen kann, mehr Online Sender etc...hab da aber nachwievor nichts entdeckt - der Fernseher kann mit dem Stick, einem 0815 PC nicht das WAsser reichen, eher Spielerei als wie sinnvolle Erweiterung.

Speck PixelSkin HD Wrap Schutzhülle für Apple iPad 2 schwarz
Speck PixelSkin HD Wrap Schutzhülle für Apple iPad 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Sieht Top aus, ist robust, 19. Juli 2012
Volle 5 Sterne - ist top, sieht top aus, und bisher keine Mängel entdeckt! Eigentlich typisch bei Speck cases, zuverlässig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4