ARRAY(0xafd7ee70)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
alpha industries MA-1 D-Tec FL schwarz/schwarz
alpha industries MA-1 D-Tec FL schwarz/schwarz
Wird angeboten von KICKZ

4.0 von 5 Sternen Wenn alpha, dann dieser! Trotzdem nicht makellos, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: alpha industries MA-1 D-Tec FL (Misc.)
Zunächst empfehle ich euch zum Leder (also Kunstleder), wenn Ihr euch eine Alphajacke holt. Es fühlt sich gut an, hält warm. Was mir aber nicht gefiel war die Verarbeitung: Verarbeitung ist schlecht, da ich bereits Rezensionen gelesen habe, gehe ich davon aus dass A.I. dies grundsätzlich so macht. Hier hängt mal ein Faden raus, dort auch, und manchmal öffnet sich auch eine Naht (war bei mir zumindest so). Das alles bei Nutzung von 7 Tagen. Bei dem Preis sollte aber dies nicht so sein - daher hab ich es zurückgeschickt.

Wer aber unbedingt A.I. will ist dies meiner Meinung nach das Beste.

All Stars Realpro Low carb Riegel 24 x 50g Mix-Box
All Stars Realpro Low carb Riegel 24 x 50g Mix-Box
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

3.0 von 5 Sternen Die Details entscheiden aber, trotzdem Top riegel, 1. Juli 2013
Hi,
da ich sehr stark auf Zahlen gucke (Fettanteil, Kohlenhydrate, Eiweiss) ist dieser Riegel bei mir nur auf dem 2. Platz. Obwohl es nur um ein paar Gramm mehr an Fett oder Kohlenhydrate geht, steht bei mir ganz oben der Weider LowCard Riegel (der wirklich Low ist). Zur Abwechslung kann ich diesen hier aber trotzdem empfehlen!

Weider Speed Booster Plus 2- 20 x 25 ml Citrus-Cola, 1er Pack (1 x 500 ml)
Weider Speed Booster Plus 2- 20 x 25 ml Citrus-Cola, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Sogar ich hab's gespürt..!, 1. Juli 2013
Hi,
ich kanns direkt nur empfehlen - Holt euch keine billig-Alternativen - holt ich euch den Speed Booster Plus2.

Wie wende ich es an:
Ich trinke eine Ampulle bevor ich zum Training fahre. Ca. 10-15 Min nachdem ich es eingenommen hatte beginnt mein Training - und es ist Hammer.

Normalerweise fange ich bei intensivem Training nach 20 Min an zum gähnen...Seit ich diese Ampullen nehme bin ich fit und hab sogar richtig Lust zum Trainieren.

Ganz klarer Tipp von mir.

Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Wird angeboten von Hardware-Best

1.0 von 5 Sternen Ultraschwaches Akku, 5. November 2012
Hab's seit ca. 1 Jahr - Akku schon einmal gewechselt, am besten alle 2 Monate einmal wechseln - Auf Dauer wird das zu teuer. Manchmal hat es 2 Striche von 3 am Display - und trotzdem stürzt es ab wenn ein Anruf kommt - länger wie 1 Std. kann man das Mobilteil leider nicht liegen lassen - sehr schlecht.

Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 32GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos, 2. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu einem USB-Stick muss man eigentlich nicht viel sagen - funktioniert problemlos, sieht schick aus, damit 5 Sterne. Für allen eine Empfehlung.

NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap
NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Super Teil, nix für VoIP, 3. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Scheint ein Supergerät zu sein - Wenn das Gerät den du anschließt nichts anderes wie eine Internetverbindung verlangt - verlangt es aber nach einer eigenen IP, also ein direktes GEspräch mit dem Server, würde ich die Finger davon lassen. Mein VoIP-Telefon hat es knallhart ignoriert und es lief einfach nicht.

Mein Tipp für Leute mit gleichem Leiden: devolo DLan (irgendeins deiner Wahl) - läuft aussergewöhnlicherweise absolut stabil.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Wird angeboten von entroniks

3.0 von 5 Sternen Muss echt nicht sein!, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Produkt hab ich nichts zu mängeln.
Gekauft wegen Samsung TV:
Dachte dass ich da mehr machen kann, mehr Online Sender etc...hab da aber nachwievor nichts entdeckt - der Fernseher kann mit dem Stick, einem 0815 PC nicht das WAsser reichen, eher Spielerei als wie sinnvolle Erweiterung.

Speck PixelSkin HD Wrap Schutzhülle für Apple iPad 2 schwarz
Speck PixelSkin HD Wrap Schutzhülle für Apple iPad 2 schwarz
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen Sieht Top aus, ist robust, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Volle 5 Sterne - ist top, sieht top aus, und bisher keine Mängel entdeckt! Eigentlich typisch bei Speck cases, zuverlässig.

Apps entwickeln für iPhone und iPad: Inkl. Xcode, Debugging, Versionierung, zahlreiche Praxisbeispiele. Aktuell zu iOS 5 und Xcode 4.2 (Galileo Computing)
von Klaus M. Rodewig

2.0 von 5 Sternen Ne, echt nicht, was mach ich jetzt damit?, 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefiehl mir gar nicht - Wie zu meist Galileo Bücher sind, ist einfach auf Masse gesetzt - Quantität statt Qualität - es stehen hübsche sachen drin, aber mehr "ist, wird, oder" als wie knallharte Erklärungen zu einzelnen wichtigen Grundelementen...schade, nix für Anfänger oder Fortgeschrittene - wenn du dich mitten drin fühlst, dann ist das genau richtig.

Peak Protein 70 - Display mit 12 Proteinriegel á 70% Protein, Haselnuss-Zimt
Peak Protein 70 - Display mit 12 Proteinriegel á 70% Protein, Haselnuss-Zimt
Wird angeboten von NutriFit24

5.0 von 5 Sternen Schmeckt abnormal grausam, aber..., 19. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schmeckt wirklich grausam - wieso? Weil es einfach keine Schokoglasur gibt - somit sparst dir die unnötigen paar Gramm Fett schon mal. ES ist ein richtiges Batzen Eiweissriegel, 35Gr. Eiweiss auf 50Gr. Riegel.

Wer schön sein will muss leiden, es schmeckt grausam (wie eben ohne glasur, also nach nichts + masse), aber so ist das nunmal, sollst ja nicht zum Spaß essen.

Was für Leute mit Nerven und Lust auf muscles...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4