Profil für thofst > Rezensionen

Beiträge von thofst

thofst

Seite: 1 | 2
Duschablage zum Hängen ohne Bohren 2 Duschkörbe 2 Duschhaken Edelstahl ca. B22 x T16 x H59 cm
Wird angeboten von PureDay

3.0 von 5 Sternen Schleißige Verarbeitung, aber solide, 12. November 2014
Die Verarbeitung ist an einigen Stellen eher schleißig und man sieht bereits jetzt, wo das Produkt einmal zu rosten beginnen wird. Sonst aber sehr solider und stabiler Eindruck.

Axentia 222222 Glasdeckel mit Edelstahlrand 20 cm
Axentia 222222 Glasdeckel mit Edelstahlrand 20 cm
Wird angeboten von yaluzo

2.0 von 5 Sternen Unrund, 30. März 2014
Der Deckel ist total unrund und passt daher nicht genau auf den Topf. Daher von mir keine Kaufempfehlung, lieber im Markt kaufen.

AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
AXENTIA Glasdeckel 16 cm mit Edelstahlrand
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

3.0 von 5 Sternen Unrund, 30. März 2014

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 20. September 2013
Die Montage ist eine Katastrophe! Haben zu zweit 3h gebraucht. Habe 5x40W eingebaut und das Licht ist von der Mattglasscheibe fast vollständig geschuckt worden. Habe die klare und die matte Scheibe jetzt vertauscht - jetzt ist die Lampe halbwegs brauchbar. Ich rate aber jedem dringend ab, diese Lampe zu kaufen!

Remington F5800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Leistet alles, was von ihm verlangt wird., 18. September 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der Langhaarschneider könnte etwas besser ausgebaut sein, ist aber auch ok. Angenehme Rasur ohne Reißen oder dgl. Akku hält auch ausreichend lange.

Schlafgut 005-063 Mako Jersey Spannbetttuch / 180 x 200 cm / gelb
Schlafgut 005-063 Mako Jersey Spannbetttuch / 180 x 200 cm / gelb

4.0 von 5 Sternen Etwas dünn aber qualitativ in Ordnung, 18. September 2013
Mir kommt das Leintuch etwas dünn vor, aber es fühlt sich gut an und die Größe passt auch. Qualität der Verarbeitung ist in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Imperium der Schande: Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
Das Imperium der Schande: Der Kampf gegen Armut und Unterdrückung
von Jean Ziegler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fesselndes und interessantes Buch, 18. September 2013
Jean Ziegler bringt die Sachen auf den Punkt, ohne dabei zu übertreiben oder zu frustrieren. Mir gefällt auch sehr gut, dass er - im Gegensatz zu einigen anderen Autoren - zitiert. Meiner Meinung nach eine glaubwürdige Quelle. Leseempfehlung!

Sonnentor Paprika scharf, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Paprika scharf, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio

3.0 von 5 Sternen "Extrascharf" stimmt nicht wirklich, 18. September 2013
Schade, ich habe das Produkt in der Hoffnung gekauft, ein Scharfes Gewürz zu bekommen. Da wurde ich sehr enttäuscht. Zum normalen Würzen aber sehr gut geeignet.

Sonnentor Chili scharf & gemahlen, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Chili scharf & gemahlen, 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Schärfe ok. Geschmack sehr gut., 18. September 2013
Könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen schärfer sein, aber Achtung: Ich bin ein Scharfesser! Sehr gut zum Kochen geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Sonnentor Curry süß, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Sonnentor Curry süß, 1er Pack (1 x 35 g) - Bio
Wird angeboten von Veganisation UG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet zum Würzen, 18. September 2013
Für mich die ideale Gewürzmischung für Currys. Schmeckt aber auch sehr gut auf einem Schinken-Käse-Toast. Farbintensität passt auch. Kann empfohlen werden.

Seite: 1 | 2