Profil für Rebecca Joyce > Rezensionen

Beiträge von Rebecca Joyce

Rebecca Joyce

Sony Xperia S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) HD-Display, 12 Megapixel Kamera, 1,5GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, Android 2.3) weiß
Wird angeboten von we-sell-more

4.0 von 5 Sternen Keine Perfektion..., 23. Februar 2013
Nach nun mehr als 3 Monaten bin ich immer noch zufrieden mit meinem Kauf. Trotzdem gibt es einige Mankos, denen man sich vor dem Kauf vielleicht gerne bewusst wäre:
- Das Display hat (wie auch in der Artikelbeschreibung erwähnt) kein Gorilla Glas, wie bei den meisten Smartphones üblich.
Bemerkbar macht es sich nur dann, wenn man das Smartphone ungeschützt z.B. in die Handtasche oder Hosentaschen steckt.
Schnell bilden sich erste kleine Kratzer, die zwar nicht störend bei der Bedienung sind, und auch nur sichtbar ohne Displaybeleuchtung, aber wer möchte schon Kratzer in seinem Gerät haben...
Hier würde ich also zweifelsfrei empfehlen, entweder Schutzfolien zu benutzen, oder das Smartphone mit einem passenden Cover auszustatten.
- Die geringe Akkulaufzeit ist nichts für Nutzer, die gerne und vor allem lange Zet am Stück Musikhören, spielen und surfen. Dann noch alles gleichzeitig ist schon eine Menge Arbeit für das Xperia S. So kommt es leider dazu, dass man nach 6-8 Stunden intensiver Nutzung schon wieder die Ladestation aufsuchen muss.

Wer sich auf diese Minuspunkte vorbereitet, macht dennoch einen guten Griff. Ein leichtes Handling und Lücken- und Ruckelfreies Nutzen machen das Xperia zu einem Nutzererlebnis der gehobenen Art.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 5:18 PM CET

PUMA Umhängetasche Big Cat, new navy-dark shadow, 069132 02
PUMA Umhängetasche Big Cat, new navy-dark shadow, 069132 02
Wird angeboten von für-alle-Shop

4.0 von 5 Sternen Langlebig und Robust - aber nichts für Notebooks., 23. Februar 2013
Diese Tasche begleitet mich nun schon seit einem Jahr auf dem täglichen Weg zur Arbeit.
Auch ein paar Flugreisen hat sie mühelos überstanden. Das Material ist der robust und strapazierfähig.
Für den alltäglichen Gebrauch super geeignet. Allerdings nicht als Notebooktasche, da dies von der Größe bzw. Breite her nur mit sehr kleinen Geräten passt.

Swiss-o-Par Spa Haarkur Lotus & Sandelholz 200 ml
Swiss-o-Par Spa Haarkur Lotus & Sandelholz 200 ml

5.0 von 5 Sternen Wellness für's Harr!, 23. Februar 2013
Ich bestellte diese Haarkur nun schon seit über einem Jahr im Amazon-Abo und muss wirklich sagen,
sie wirkt wunder!
Normalerweise gehöre ich nicht zu denen, die sich leicht von Werbung oder ähnlichem überzeugen lassen,
heute muss ich aber selbst mal die Werbetrommel rühren ;-)
Wer den zarten Geruch von Sandelholz mag, wir diese Haarkur lieben. Nicht nur, dass sie nach nur einer Anwendung schon Besserung der Haarqualität verspricht - auch schon während der Anwendung ist Entspannung angesagt.
Leicht einzumassieren und auch auszuspülen ist nach der Anwendung der einzig sichtbare "Rückstand" der, dass das Haar deutlich kräftiger wirkt, und mit der Häufigkeit der Anwendung auch immer mehr wird. Knotenbildung, stumpfes und bruchiges Haar, das war gestern! Volle 5 Sterne für diese wohltuende Verwöhn-Haarkur!

Kneipp Körpermilch Mandelblüten Hautzart, 200 ml
Kneipp Körpermilch Mandelblüten Hautzart, 200 ml

4.0 von 5 Sternen Für den richtigen Hauttyp hervorragend!, 23. Februar 2013
Als ich mir vor einigen Wochen diese Körpermilch kaufte, hoffte ich auf das auf der Packung versprochene Ergebnis "Hautzart".
Beim Öffnen der Tube kam mir dann gleich schon ein leichter, und auch recht angenehmer Duft entgegen, Marzipan mit Zitrone, urteilte meine Nase ;-) Auch das Auftragen versprach großes. Kleines Manko, es dauert eine Weile, bis die Creme vollständig eingezogen ist. Von Vorteil hierbei: Man braucht wirklich nur sehr wenig, um schon große Körperpartien abzudecken. Eine Fingerspitze reichte bei mir für den gesamten Rücken.
Die cremige Konsistenz verleiht dem ganzen einen Wohlfühl-Massage-Charakter.
Auch nach zwei Wochen täglichem cremen hat sich an meiner Haut nichts verändert. Daher einen Stern weniger. Da aber auch ausdrücklich für "trockene Haut" draufsteht, und ich zu dieser Fraktion nur bedingt zähle, ist das denke ich zu vertreten.

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben navy
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben navy
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Mehr als zweckerfüllend!, 23. Februar 2013
Nach einem super schnellen Versand von gerade mal zwei Tagen,
bin ich auch eine Woche nach Erhalt der Taschen noch zufrieden!
Das Material lässt sie nicht nur hochwertig aussehen, sondern steckt auch ganz schön was weg,
und das im doppelten Sinne. Die robusten kleinen Taschen haben ein sehr großes Fassungsvermögen,
dass man ihnen auf den ersten Blick gar nicht so zu traut.
Ich benutze die Taschen nun für meine Arbeit, als Hundetrainerin, dabei dienen sie mir als praktische Futtertaschen.
Der Reißverschluss lässt sich praktischer weise von rechts nach links öffnen, weshalb er (wenn man die Tasche linksseitig trägt)
zum "Reingreifen" auch nicht vollständig geöffnet werden muss.
Auf der Rückseite befindet sich noch eine weitere, in die große Vordertasche integrierte Tasche, die sich ebenfalls mit einem Reißverschluss öffnen und verschließen lässt.
Alles in allem vergebe ich hier 5 Sterne, da es nichts zu meckern gibt, das Preis-Leistungsverhältnis mehr als grandios ist,
und die Taschen mir, trotz des geringen Preises, wirklich hochwertig und langlebig erscheinen.

Fette Vögel gehen öfter fremd: Skurrile Erkenntnisse aus der Welt der Wissenschaft
von Gunther Müller

4.0 von 5 Sternen Da kann man doch nur den Kopf schütteln..., 1. November 2012
Mit Humor zeigt uns hier der Autor, Gunther Müller, dass die Welt doch manchmal sehr skurril und irgendwie verdreht sein kann.
Da geht es um Forscher, die nicht existenten Filmfiguren einem psychologischen Gutachten unterziehen,
Wissenschaftler, die nicht auf Winnie Pooh stehen, und andere dieser Gattung, die ihr Geld damit verdienen, den seltsamsten und unnützesten Gedankengängen auf den Grund zu gehen.
Ich bin echt begeistert von diesem Buch, auch wenn es manchmal einfach nur zum Kopf schütteln ist.
Eine schöne Lektüre für das Schmunzeln zwischendurch. ;-)

Reebok Premier Zigblaze ST Laufschuh Damen
Reebok Premier Zigblaze ST Laufschuh Damen
Wird angeboten von marionex

5.0 von 5 Sternen Schweben ist das neue Laufen!, 1. November 2012
Design&Form:
Also, ganz ehrlich, auf den ersten Blick sind sie ja nicht gerade ein Hingucker: große, dicke und auffällige Sohle, knallige Farben und "irgendwie anders". Bei meiner Schuhgröße (40) erreicht die Sohle allein schon eine Höhe von 2-3cm und in der Breite steht sie leicht über den restlichen Schuh hinaus. Als Damenschuh für meinen Geschmack etwas auffällig, auch, weil man anfangs das Gefühl hat, die eigenen Füße wurden optisch gleich mal ein ganzes Stück dicker/größer gemacht, und wer will schon, dass die Füße ein "Blickfang" im eher negativen Sinne werden.
Trotzdem muss ich sagen, dass das Design, was die Form angeht, wirklich gut durchdacht ist. Sie passen sich den Füßen optimal an und haben eine gute Gesamthöhe, sodass der Fuß durch den Schuh perfekt gestützt wird.
Als Trägerin von "Unisex-Laufschuhen" bin ich wirklich positiv überrascht, was doch so ein kleiner Formunterschied bei Männern und Frauen ausmachen kann. Es lohnt sich wirklich, darauf beim Kauf zu achten!

Effekt:
Wow! einfach top! Ich hätte niemals geglaubt, dass es da so große Unterschiede im Laufgefühl geben kann...
Klar, anfangs muss man sich wohl erst einmal daran gewöhnen, mit diesen Schuhen zu laufen, doch wenn man dann die erste Joggingrunde angetreten ist, merkt man schnell, dass ReeBok mit den Premier Zigblaze Modellen, was Laufkomfort und Innovation angeht, wirklich einen großen Schritt nach vorn gemacht hat, man fühlt sich wie, als würde man auf Wolken laufen. Die Schritte werden optimal abgefedert, und nach kurzer Zeit merkt man auch, dass sich das Abrollverhalten beim Laufen verbessert.
Die Bewegungen, vorallem auf weiten Strecken, kommen einem leichter vor, die Muskelbelastung ist nicht ganz so hoch, wie bei herkömmlichen Laufschuhen, das bekommt man schnell zu spüren.
Allerdings muss ich den Abstrich machen, dass die Schuhe für Strecken im Wald, oder auf Wiesen eher weniger geeignet sind. Zwar läuft man hier weder besser noch schlechter, aber die "Fummelarbeit" nach dem Laufen ist groß, denn in der Sohle stecken kleine Stöckchen, Steine und anderer Dreck, die man natürlich, der Schuhe zuliebe, immer entfernen sollte.

Alles in allem bin ich wirklich positiv überrascht von den Premier Zigblaze ST, es lohnt sich wirklich, hier mal ein bisschen mehr Geld zu investieren, da die Freude daran sehr lange währt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2013 11:26 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Wenn man es nicht täglich tragen will, ist's toll..., 20. Oktober 2010
Ich habe das Armband täglich getragen (abgesehen nachts) und es ist schon nach 3 Wochen etwas augeleihert. Der Verschluss, der wirklich toll aussieht, hält leider nicht als zu großen Strapazen, wie dem täglichen an- und wieder ausziehen stand. Auch das Hin- und Herreiben, was durch dünne Frauenarme nicht zu vermeiden ist ;-) lässt das Lederband schnell abnutzen. Dennoch bin ich ganz zufrieden, denn das "Design" gefällt mir sehr, und für den Preis will ich nicht meckern...
Also, wer es hin und wieder zu bestimmten Anlässen o.ä. tragen möchte, dem kann ich es nur empfehlen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 5230
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 5230
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

2.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck..., 23. Mai 2010
...aber wer auf Schönheit achtet, sollte entweder die Finger von solchen Folien lassen, oder aber sich professionelle Hilfe zum Anbringen der Schutzfolien suchen.
Auf dem Display an sich halten die Folien super gut, "belastbar" sind sie auch. Das Einzige, was wirklich zu bemängeln ist, ist die Schwierigkeit, die Folien ohne Bläschen und Kratzer auf das Display zu bekommen. Trotz Tipps und Anleitung ist das allein kaum zu schaffen und auch zu zweit nicht ganz leicht.Wen aber kleine Bläschen auf dem Display nicht weiter stören, kann ohne bedenken solche Folien benutzen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 10:42 AM CET