Profil für anonym > Rezensionen

Beiträge von anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.002.835

anonym

Salonloewe Fußmatte waschbar Silbergrau 115x115 cm Schmutzfangmatte SLU6020-115x115
Wird angeboten von Webhandel - Soyez, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Tolle Schmutzfangmatte!, 18. März 2014
Farbe entsprechend der Abbildung. Qualitativ verarbeitet. Matte ist schlicht und somit sehr unaufdringlich. Habe zunächst über eine gemusterte Matte nachgedacht, bin jedoch mit meiner Wahl mehr als zufrieden da der Flur sonst sehr überladen gewirkt hätte. Grosser Vorteil der Unifarbe : wirkt sehr ruhig. Ist Geräusch hemmend.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Fuchsien-Pink - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Top Artikel ,, 27. Dezember 2013
tolle Farbe, sehr gute Qualität, Kindle einsetzen und fertig, völlig unkompliziert, sehr guter Halt ohne jegliche Bänder etc., Verschluß funktioniert auch einwandfrei.

BREE Lady Top 2, black, ladies' handbag 10900102 Damen Henkeltaschen, Schwarz (black 630), 29x20x12 (BxHxT) (Herstellergröße: 33x27x15cm)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Im Alltag unschlagbar !, 26. November 2013
Diese Umhängetasche ist perfekt. Ausgewogene Größe, Leder hochwertig und angenehm im griff. Sehr robust und zeitlos im Design und dank der vielen Innenfächer ein unglaubliches Organisationstalent. Der Preis ist zwar sehr hoch jedoch ist diese Tasche jeden Cent wert.

Schleich 72014 Drache Schwarz Antylar Sonderedition
Schleich 72014 Drache Schwarz Antylar Sonderedition
Wird angeboten von GASCHers

5.0 von 5 Sternen Schöner Drache, 26. November 2013
Meine Tochter hat lange nach diesem Drachen gesucht. Sehr robustes Spielzeug. Die silbernen Akzente auf schwarzer Drachenhaut gefallen ihr sehr gut.

Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
Die Schule der magischen Tiere, Band 3: Licht aus!
von Margit Auer

5.0 von 5 Sternen Wow, 26. November 2013
und wieder einmal ist meine Tochter ( 8 J.) nicht zu bremsen. Kaum geliefert ist dieses Buch schon durchgelesen. Laut ihr eine spannende und lustige Geschichte, sie freut sich jetzt schon auf die Fortsetzung !!!

Meine Freundinnen und Freunde (Mit tollem Kritzelspaß!) (Eintragbücher)
Meine Freundinnen und Freunde (Mit tollem Kritzelspaß!) (Eintragbücher)
von Nina Dulleck

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. November 2013
Ein sehr schönes Buch für Mädchen und Jungs. Einziges Manko: auf den sehr glatten Seiten verwischt der Stift sehr häufig. Schade !!!

Gigaset A400A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, dunkelgrau
Gigaset A400A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 2. Juli 2013
Robustes und zuverlässiges Telefon. Leichte Bedienung von Telefon und Anrufbeantworter. Sehr empfehlenswert. Design zeitlos. Auch für meine Tochter (8j.) im Alltag leicht zu bedienen.