Profil für H. Wolfgang > Rezensionen

H. Wolfgang

Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz
Sony CDXGT450U CD/MP3/WMA-Tuner (AUX-In, 4 x 52 Watt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Sehr gut, 23. August 2012
Ein wenig muss ich den negativen Vorrednern zustimmen..die tasten sind ein wenig klein teileweise..ABER was will man von einem Gerät erwarten in dieser Preisklasse..ich höre beim auto fahren in erster Linie cd und mp3-und da reichen mir 2 bis 3 Tasten die man wenn man nicht gerade Wurstfinger hat noch relativ gut bedienen kann und an die man sich aber nach kurzer zeit gewöhnt hat..auf Klangeinstellungen sollte man während der Fahrt allerdings verzichten..einmal eingestellt reicht mir auch;-)
Als Fazit muss ich sagen-für das Geld einfach ein tolles Gerät!

Beweg Dich mit Mir
Beweg Dich mit Mir

5.0 von 5 Sternen einfach unglaublich ..dieses Album wird unerreicht bleiben.., 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Beweg Dich mit Mir (Audio CD)
Also um es vorweg zu nehmen-ich bin schon sehr schwer zu beeindrucken aber dieses Debüt Album ist echt der Oberhammer wie schon einer vor mir sagte..wem die zwei Singles gefallen haben wird an dieser Cd die helle Freude haben..während ich hier beim anspielen der Songs noch etwas wenig erwartungsvoll war weil oft der Refrain nicht dabei war habe ich mich mittlerweile in das Album "verhört" im positiven sinne..die Scheibe ist für mindestens 5 Singles gut...immer wieder habe ich darauf gewartet beim nächsten Lied einen sogenannten "Füller" zu entdecken...lediglich ein bis zwei Songs kommen nicht so bei mir an..besonders die schnellen nummer sind absolut schlecht beim autofahren weil man sich einfach bewegen will;-)alles in allem ein super arrangement mit absolut eingängigen Meldodien die einem einfach nicht aus dem Kopf wollen..mal schaun wo ich sie live sehen kann..;-)5 sterne sind eigentlich NOCH zu wenig..
Top tip-Freundschaft -ich bin ich-magnetisch..neben den bisherigen 2 singles..

Design Funk Wetterstation Thierry Mugler mit Uhr und Weckfunktion
Design Funk Wetterstation Thierry Mugler mit Uhr und Weckfunktion
Wird angeboten von Preiszwerg 24

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld.., 12. Januar 2012
Zwar nicht bei Amazon gekauft aber der letzte ChinaSchrott-dauernd reisst der Funk zur Aussentemperatur ab..mann muss dann eine Taste drücken um die Verbindung wiederherzustellen..Amazon täte gut daran das teil aus dem Programm zu nehmen..hier bestätigt sich wieder einmal---wer billig kauft kauft zweimal..

TomTom IQ Routes Urban Rider Europe Motorrad-Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Fahrspurassistent)

4.0 von 5 Sternen Prima, 20. Oktober 2010
Habe mir das Gerät direkt vorm Kroatienurlaub gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden mit ein paar Ausnahmen und zwar-
1.Der Akku hält lediglich etwa 6 stunden -maximal.das heisst unterwegs laden muss man eigentlich immer..
2.vereinzelt schickt einen das Navi in die Pampas..einmal in Kroatien über 20 Kilometer einen Feldweg fahren dürfen..
3.Laden funktioniert theoretisch nicht beim fahren da der Deckel sich in der Halterung nicht öffnen lässt..
4.Kein Lautsprecher.

habe mir an der Halterung den steg ausgesägt damit ich auch während der Fahrt laden kann-werde mir aber das Aktive Pack gönnen da ich auf das kabel keine Lust mehr habe..
neuerdings habe ich die Funktion "kurvenreiche Strecke" auf der Tomtom seite geladen-sowas von genial...
daher für mich 4 sterne ;-)