Profil für Mario K. > Rezensionen

Beiträge von Mario K.

Mario K.

Seite: 1 | 2
WEWOM 2 Hochwertige Ersatz Ohrpolster Ohrkissen passend für Logitech G35 G930 G430 F450 F540 Kopfhörer und Razer Electra Headset
Wird angeboten von QS**

4.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 23. Februar 2015
Habe mir diese Ersatz Ohrpolster für mein Logitech G35 Headset gekauft.
Die Passgenauigkeit ist wirklich super und auch optisch fällt es einem kaum auf das es sich hier nicht mehr um die orig. Ohrpolster handelt.
Die Polsterung ist ein wenig dicker als beim Original was aber keineswegs stört.

Einziges Manko und deshalb "nur" 4 Sterne - der Bereich für die Ohren ist ein wenig kleiner als bei den orig. Polstern von Logitech. Für mich persönlich kein Problem, ich könnte mir allerdings vorstellen das bei Personen mit größeren Ohren, dennen die Polster vom G35 perfekt gepasst haben, diese möglicherweise ein wenig zu eng sein könnten.

Ansonsten TOP-Produkt!

Pokemon Plüsch Piplup 16cm
Pokemon Plüsch Piplup 16cm
Wird angeboten von spielzeug-moers

5.0 von 5 Sternen Tolles Stofftier - gut verarbeitet, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Plüsch Piplup 16cm (Spielzeug)
Habe das Stofftier für meine Freundin, die ein Pokemon-Fan ist, gekauft.
Das Plinfa/Piplup ist gut verarbeitet und sieht dem originalen, gezeichnet Vorbild sehr ähnlich.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

TOP!

Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter
Hama 3-fach Steckdosenadapter mit Schalter

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt / Preis ok, 28. Oktober 2014
Habe den Stecker inzwischen ca. 3 Monate im Einsatz, ohne Fehlfunktionen etc. feststellen zu können.
Funktioniert einwandfrei.

Preis/Leistung ist auch ok - gibts aber um den selben Preis auch im Elektrofachgeschäft.

Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz, schwarz-rot
Philips HC3420/15 Haarschneider (Dual Cut Technologie), Akku/Netz, schwarz-rot

4.0 von 5 Sternen Artikel gefällt mir sehr gut, 28. Oktober 2014
Was gibts hier viel zu sagen :)
Preis/Leistung ist absolut ok - habe das Gerät schön einige Male benutzt und konnte keine Mängel feststellen. Der Schnitt ist sehr sauber und es werden auch keine Haare ausgerissen.
Bin mit dem Produkt zufrieden und wurde es jederzeit wieder kaufen.

Puma Rebound Mid FS 4 Winter 355449, Herren Sneaker, Schwarz (black-limestone gray 01), EU 43 (UK 9) (US 10)
Wird angeboten von vom-tecgmbh

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 2. Januar 2014
Vorab ist zu erwähnen das ich aus Österreich komme, und in einen Gebiet lebe in dem größere Schneemengen keine Seltenheit sind (über 20-30cm) deshalb habe ich mir diesen Artikel vor Winteranbruch als Winterschuh bestellt.
Nun, nachdem der Schuh ein paar Monate im Einsatz ist kann ich auch eine konstruktive Bewertung zu diesem abgeben.

+ Optisch sieht der Schuh, sofern man Sneakers mag, absolut TOP aus!
+ Die Verarbeitung selbst ist auch wirklich gut, wie auch von Puma nicht anders gewöhnt.
+ Die Schuhsohle bietet ausreichend Halt auf Schnee und leichten Eisflächen (dazu sei erwähnt, es ist ein Sneaker und kein Bergschuh – wer glaubt er könnte damit dem Mount Everest besteigen liegt falsch)
+ Das Innenfutter ist wirklich warm! Habe bis jetzt noch keine kalten Füße bekommen.
+ Auch reinigen lässt sich der Schuh (von Schlamm und Co) relativ einfach.
+ Die Größe hat exakt gepasst, war super geschnitten.

Extrapunkt für Puma:
+ Die Verpackung war nicht, wie bei vielen anderen Herstellern, aus Karton sondern ein sogenannter „Clever Little Bag“. Echt super Idee um so die Umwelt zu schonen!
Mehr dazu hier: [...]

Alles in allem 5/5 Sterne!
Wer einen schönen, warmen Schuh für den Winter sucht, mit dem er auch bei Schnee noch Halt findet kann sich ohne Bedenken diesen Schuh zulegen!

.drivezero. Clearcoat Glasschutzfolie 20 x 60 cm, für Glas- und Kunststoff-Scheinwerfer, Farbe: gelb transparent
Wird angeboten von Drive Zero (Alle Angaben inkl. MwSt, Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Top Qualität - Versand könnte besser sein!, 22. Juli 2013
Die Folie ansich hat Top-Qualität und lässt sich sehr leicht "verarbeiten". Einfach die richtige Größe zuschneiden - Föhn nehmen - draufkleben - Fertig! (war das erste mal das ich eine Folie geklebt habe - OHNE PROBLEME!)
Das Ergebniss sieht TOP! aus.

Das einzige Manko war der Verpackung.
Die Folie war leider nur in einem einfachen nur leicht gepolsterten Kuvert, zusammengerollt, verpackt. Die Folienrolle war beim auspacken leider zusammengedrückt - das hatte aber zum Glück keine Auswirkungen auf die Klebeneigenschaften der Folie.

Weißer Nietengürtel mit dreireihigen Pyramidennieten, M
Weißer Nietengürtel mit dreireihigen Pyramidennieten, M
Wird angeboten von PIRATENLADEN

2.0 von 5 Sternen Optisch top - Verarbeitung leider Mangelhaft, 11. Juli 2013
Optisch sieht der Gürtel wirklich gut aus und auch das auswechseln der Gürtelschnalle funktioniert einwandfrei.
Leider hat man hier bei der Produktion nicht wirklich mitgedacht denn wenn man eine große Gürtelschnalle nimmt, dann ist die Anordnung der Nieten nicht mehr symmetrisch (rechts weiter vorne als links).

Die Qualität ist leider mangelhaft - aber bei dem Preis auch nicht anders zu erwarten. Hat sich nach ca. 2 Monaten in 2 Teile aufgelöst und die Nieten brechen leider auch heraus.

JavaFX 2.0: Introduction by Example (Expert's Voice in Java)
JavaFX 2.0: Introduction by Example (Expert's Voice in Java)
von Carl Dea

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger!, 24. Juni 2013
Das Buch hat mir beim Einstieg in die JavaFx 2.0 Welt sehr geholfen. Den gesamten Source gibt es als Download über die Plattform des Verlags,
Es ist gut und einfach geschrieben und der Sourcecode ist auch gut erklärt. Um sich einen ersten Überblick über JavaFX 2.0 zu verschaffen perfekt!

Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) hellgrau

5.0 von 5 Sternen einfach nur TOP!!, 24. Juni 2013
Ich komme zuhause aus dem schwärmen gar nicht mehr raus ...
Das Lumia hat innerhalb von wenigen Stunden mein Herz erobert und ich möchte es für keine anderes Gerät das momentan am Markt ist eintauschen.

Anfangs ist der Umstieg von iOS (war bis vor dem Kauf langjähriger Apple IPhone Besitzer) auf Win8 mobile doch gewöhnungsbedürftig da die Bedienung an vielen Stellen anders ist. Aber nach 4-5 Stunden herumspielen hat man normal alles im Griff und kennt sich mit dem neuen Device auch dementsprechend aus.

Aber nun zum wichtigen, dem Lumia 925:

Die Kamera überzeugt auf voller Linie! Auflösung und Bildqualiät ist für ein Smartphone unglaublich und die mitgelieferte Fotosoftware bietet unglaubliche Möglichkeiten!
Trotz der vergleichsweisen "schlechten" Hardware, im Gegensatz zu einem Galaxy S4, läuft das Lumia 925 in allen Bereichen flüssig und ich hatte bis jetzt noch kein Problem damit.

-- EDIT --

Habe mich im orig. Post leider ein wenig unklar ausgedrückt. Das Gehäuse - zumindest die Umrandung ist aus Alu - nur die Rückseite aus Plastik.
Das ist das was ich schade finde. Aber scheint wohl - laut Kommentare - seine Gründe zu haben.

-- EDIT --
Mit dem "geringen" Speicherplatz, der oft kritisiert wird, habe ich persönlich kein Problem. Immerhin bekommt man 7 GB in/auf der Skydrive und die Fotos werden automatisch (sofern erwünscht) dort gespeichert. Somit hat man die 16GB für Apps + Musik frei, was in meinen Augen eigentlich vollkommen ausreichend ist.

Alles in allem bin ich wunschlos glücklich mit dem Device und kann es nur empfehlen! Vor allem für alle die das Smartphone als Kamera für Ausflüge und Co. verwenden ist das Lumia 925 sicher die richtige Wahl!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 11:40 AM MEST

Suncase Original Tasche für Nokia Lumia 925 vollnarbiges weiß
Suncase Original Tasche für Nokia Lumia 925 vollnarbiges weiß

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, schlechter Verschluss, 24. Juni 2013
Das Leder der Handytasche wirkt hochwertig und auch die gesamte Verarbeitung ist qualitativ recht gut (Keine offenen oder unsauber geschlossenen Nähte, keine Fäden die weghängen etc.)
Das Lumia 925 passt auch perfekt in die Tasche und lässt sich aus dieser auch ohne großen Aufwand wieder herausnehmen.

Einziges Manko leider der Magenetverschluss.
Der Magnet ist für das Gewicht des Lumia 925 einfach zu schwach gewählt. Bei einer ruckartigen Bewegung in Richtung des Verschlusses öffnet er sich einfach und das Lumia rutscht aus der Handytasche heraus - Also trotz Hülle ist Vorsicht geboten!

Alles in allem trotzdem *** da die Verarbeitung und auch die Optik stimmt!

Seite: 1 | 2