Profil für Cengiz Hanoglu > Rezensionen

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Die Akkulaufzeit, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Das Produkt tut seinen Zweck und erkennt auch alle Spiele die ich mit meinen Freunden und Bekannten spiele. Nur was mich stutzig macht, warum der Akku nicht so lange hält. Ich habe seit gestern wieder Akku aufgeladen aber er lädt weiterhin das Akku auf. Ich habe kein Zeichen wann der Akku vollgeladen ist.

Habe so ein Verdacht, wo ich meinen Originalen Pro Controller vergleicht habe, das auf der Rückseite des Controllers nicht der Original Akku verbaut ist.

Sonst hält das Original Akku sehr lange und zeigt auch an, wenn das LED Licht nicht mehr leuchtet.

Sonst sehen die Controllers nahe zu Identisch aus, außer das der Sync Knopf aufällig ist.

Und Mich hat es noch gewundert, das der linke Stick von dem Controller sich rausradiert, obwohl ich die Controller pflege.

Sonst sind die Controller, meiner Vermutung nicht die Orginalen aber funktiontüchtig und erfüllt seinen zweck.

Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Meguiars Ultimate Wash Mitt Waschhandschuh
Wird angeboten von Motionperformance - Waxacar

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 21. Oktober 2014
Wie ich mir es von einen Waschhandschuhe mir erhofft habe, ist dieses Produkt optimal, seinen Wagen mit Hand zu schaffen und intensiv den Wagen sauber zu halten.

Meguiars Gold Class Shampoo Autoshampoo, 473ml
Meguiars Gold Class Shampoo Autoshampoo, 473ml

4.0 von 5 Sternen Ganz Gut, 21. Oktober 2014
Gefällt mir, wenn man nicht lust hat in die Waschstraße zu fahren, arbeitet man intensiv mit dem Lack durch das Shampoo, was auch sehr lohnenswert ist.

Xbox One Stereo Headset
Xbox One Stereo Headset

4.0 von 5 Sternen Hochwertig aber Rätselhaft, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Stereo Headset (Zubehör)
Ich habe mir ein Hochwertiges Head-set für die One gekauft, da mein herkömmliches durch den Kabel kaputt gegangen ist. Es hat einen super Bass und Klänge. Aber was ich bei den Adapter nicht verstehen kann, manchmal ist das glaube ich mit den Tasten beim Adapter Glückssache. Die linke Seite steuert für den Sound des Spiels, die rechte Seite für den Sprachchat. Manchmal ändert sich die Formation, dann ist die Linke Seite für Kommunikation und die Rechte Seite der Sound des Spiels. Kann ich nicht Nachvollziehen und verstehe ich nicht. Ansonsten ist das Material des Headset, sehr Hochwertig außer die wieder vorsichtig geboten wegen den billigen empfindlichen Kabel, wie bei den herkömmlichen Headset
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 12:16 PM MEST

Official Microsoft Xbox 360 Rechargable Battery Pack (Black) 2 Pack
Official Microsoft Xbox 360 Rechargable Battery Pack (Black) 2 Pack

3.0 von 5 Sternen Hält nicht solange, 21. Oktober 2014
Wie beschrieben, sehr robust und tun seine Arbeit. Aber mein Gefühl sagt mir, das die Akkus nicht Leistungsstark sind wie die Originale die man teuer Kauft. Man muss schon manchmal die Akkus aufladen und wenn man eine gewisse Zeit nicht gespielt hat, entladen sich die Akkus. Sonst sind sie ok.

Xbox One Chat Headset
Xbox One Chat Headset

3.0 von 5 Sternen Provisorisch, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Chat Headset (Zubehör)
Das Headset ist nur Zweckbedingt zu empfehlen. Es funktioniert einwandfrei aber was Vorsicht geboten ist, das die Kabel sehr Empfindlich sind und durch die Isolierung auch die Drähte rausragen können. Wenn man an den Adapter zieht. Ich fand es bei der 360 viel besser mit den Kabeln. Halt billiges Material.

Paco Rabanne One Million homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Point-Rouge

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es :), 21. Oktober 2014
Unschlagbares Geruch, wie ich mir es vorgestellt habe. Das design der Flasche sieht Hochwertig aus und ist auch Robust. Kann ich nur Empfehlen

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 21. Oktober 2014
Es sind meine dritte Bose in Ears Kopfhörer, wo ich immer super Erfahrung hatte. Weil die vorherigen zwei sind mir leider kaputt gegangen durch das Kabel. Lag auch dran, weil die voll belastet waren durch die Arbeit. Aber bin sehr zufrieden mit den Produkt, sehr tollen Bass wenn man alles optimiert durch die Einstellung des MP3 Players. Top Akustik. Und besonders die Kopfhörer sitzen bequem und es gibt keine Beschwerden. Kann ich nur empfehlen.

Fiesta
Fiesta

5.0 von 5 Sternen Andere Alternative, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiesta (Audio CD)
Was von Ministry of Sound kommt, kann nur Super sein. Ich habe super Erfahrung bei der Marke gemacht. Und bin immer überrascht was für geile Tracks mich motivieren und kommt sogar in Urlaubsparty feeling.

Gotta Have House Music All Night Long
Gotta Have House Music All Night Long

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe House, 21. Oktober 2014
Was von Ministry of Sound kommt, kann nur Super sein. Ich habe super Erfahrung bei der Marke gemacht. Und bin immer überrascht was für geile Tracks mich motivieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5