Profil für S. Nicole > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.975.131

S. Nicole

Flätrate
Flätrate

1.0 von 5 Sternen An die Fans der ersten beiden Alben: kauft euch die Single BIG FAT SMILE und wartet lieber auf das neue Seeed Album, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Flätrate (Audio CD)
Ein ausgesprochen guter Track "BIG FAT SMILE" von 15 ist einfach zu wenig.

Fazit: Flache Texte und billiger electro-dance Sound!

Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau
Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau

5.0 von 5 Sternen Göttlich!!!, 3. Juli 2008
Vorab, die hervorragenden Testergebnisse hat sich der UE Triple 10 bei Leibe verdient!

Ich habe ein paar Tage die Shure PE530 getestet und war äußerst skeptisch, ob die Triple 10 meinem Geschmack gerecht werden, weil ich einen gewissen "Grund Bass" bevorzuge und in einigen Test die Rede davon war, dass der Shure diesem Geschmack eher gerecht werden würde. Im direkten Vergleich hat der Shure auch mehr "Grund Bass", ABER der UE bringt sie für meinen Geschmack präziser rüber. Tiefer Bass ist bei den UE auch wirklich TIEF! Was in der klareren Abgrenzung und Wiedergabe der Höhen und Mitten liegen kann.

Zum Tragekomfort möchte ich noch anmerken, dass ich bei den Shure mit den kleinsten Softpads nach einiger Zeit (ca. 1,5 Std) einen immer unangenehmer werdenen Druck verspürte. Das kann bestimmt mit den richtigen Aufsätzen vermieden werden, aber nach dem Test der UE sehe ich dazu keinen Grund mehr. Nach 3 Stunden UE Triple Pro 10 werden die Shure SE530 wieder verkauft ;-)

Kann nur dazu raten, den Triple Pro 10 eine Chance zu geben und mehrere Pads zu probieren bis der perfekte Sitz gefunden wurde und sich somit ihr hervorragender Sound in voller Pracht entfalten kann!!!

Meiner Meinung nach sind sie jeden Cent wert und für Musikjunkies unentbehrlich. Ich darf dank der UE Musikstücke neue erleben und höre plötzlich Details, die vorher nicht da waren. Einfach unbeschreiblich ;-)

PS: Vorsicht ist allerdings bei sehr komprimierten MP3s geboten, dort kann selbst der Triple 10 keine Wunder vollbringen.

In My Head
In My Head

5.0 von 5 Sternen Musikalische Perle aus München, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: In My Head (Audio CD)
Die Perlen vor der eigenen Haustür bleiben leider immer noch viel zu oft unbeachtet...

Ich bin ebenfalls auf dem Celine Dion Konzert auf ihn aufmerksam geworden. Normalerweise bekommen die Vorbands nicht viel Aufmerksamkeit von mir, aber ich danke dem Schicksal dafür, dass es dieses Mal anders war ;-) Bin angenehm überrascht gewesen und habe mir auf dem Konzert gleich die CD für 20€ gekauft. Sind zwar paar € mehr als hier, aber wenn es, wie in diesem Fall, einem tollen deutschen Nachwuchskünstler zugute kommt, dann sind die Euronen bestens investiert. Werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten!

Hörproben gibt es auch auf seiner Homepage -> jon-mesek.de

Live ist Jon Mesek ebenfalls sehr zu empfehlen!!!