Profil für alejestro > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kamino-Flam 481475 Grillwagen Achilles
Kamino-Flam 481475 Grillwagen Achilles

4.0 von 5 Sternen Recht stabil., 28. Mai 2014
Der Grill macht einen stabilen Eindruck, obwohl nicht eine einzige Unterlegscheibe dabei war. Leider, diese fehlten.
Er ist leicht aufzubauen, sieht gut aus und hält was er verspricht.

Handy Tasche Etui Hülle schwarz Muster blau / pink M26 Gr.4 für HTC One Mini / Sony Xperia Z1 Mini / Samsung Galaxy Core i8160 / Huawei Ascend P6 / Sony Xperia ZR / HTC Desire 600 / Medion Life Smartphone X / Yota Phone / Mobistel Cynus F4 / Samsung Galaxy Core Duos i8260
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen orginell., 28. Mai 2014
praktisch und sehr schick für Mädels. Bin zufireden.
Ein vernunftiges Preis- Leistungsverhältnis ist hier gegeben.
Würde ich mir wieder kaufen. Danke

Original Suncase Tasche für / Mobistel Cynus F4 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle In Wash-Pink
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen schick., 28. Mai 2014
Die Tasche sieht gut aus und macht einen qualitativ guten eindruck.
etwas unpraktisch ist dass man das Handy/Phone nicht sehr schnell herausbekommt, weil man es ja rausziehen muss, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

point-garden Feuerkorb / Feuerstelle mit Grilleinsatz
point-garden Feuerkorb / Feuerstelle mit Grilleinsatz
Wird angeboten von sky-marketing

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 28. Mai 2014
Der Feuerkorb entspricht meinen Vorstellungen, also genauso wie der Artikel beschrieben ist. Ein Punkt abzug weil die Löcher falsch vorgebohrt waren und eine Schiene nicht befestigt werden konnte. Ansonsten kann man ihn für 3 Personen zum grillen gut nutzen und sieht auch noch toll aus.

Badheizkörper elektro / elektrisch 1142h x 600b weiss 712 Watt
Badheizkörper elektro / elektrisch 1142h x 600b weiss 712 Watt
Wird angeboten von Aqua-Badshop

5.0 von 5 Sternen klasse, 16. August 2012
Der Heizkörper entspricht vollstens meinen Erwartungen. Einfache und schnelle Montage. Die Heizleistung ist in fünf Stufen regelbar, einfach per "Knopfdruck". die Wärmeleistung reicht für ein Badezimmer von ca. 10 qm völlig aus. Optisch ist er ein Hingucker für einen Heizkörper. Preis-Leistung sehr gut!

Playshoes Unisex - Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 116, Blau (11 marine)

5.0 von 5 Sternen gute Regenhose, 8. Juli 2012
Die Regenhose ist Wasserdicht, das kenne ich auch anders, das Material ist sehr gut und stabil, wenn sie schmutzig wird reicht anfangs ein feuchtes Tuch zum abwischen und weiter geht das toben. Preis-Leistung ok.

Kleiner Roter Traktor: Spannende Geschichten vom Gösselhof
Kleiner Roter Traktor: Spannende Geschichten vom Gösselhof

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Juli 2012
Das Buch ist klasse, mein kleiner ist 3 Jahre alt und findet die Geschichten einfach toll. Die Bilder sind auch sehr schön und die Schriftgröße ist auch klasse, man kann es gut vorlesen und die kleinen können nebenbei die Bilder anschauen, wenn sie wollen. Toll!

WENKO 4374110100 Wäschesortierer Libertà - 11 Fächer, atmungsaktives Vlies, 36 x 123 x 29 cm, grau

4.0 von 5 Sternen ganz gut., 8. Juli 2012
Der Wäschesortierer ist ganz gut, er erfüllt seinen Zweck. Wenn er aber etwas voller wird hängt er durch, aber er ist stabil, also ist es nur eine Frage der Optik. Preis-Leistung ist also ok.

Ravensburger 09339 - Schneewittchen, Aschenputtel und Arielle - 3 x 49 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen schöne puzzle, 8. Juli 2012
meine Tochter ist sechs Jahre alt und puzzelt sehr gerne, das Puzzle ist schön und die Qualität ist auch gut. Sie hat spaß daran und das ist die Hauptsache. Preis-Leistung völlig ok.

Clatronic PW 3369 Personenwaage
Clatronic PW 3369 Personenwaage

5.0 von 5 Sternen gute Waage, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Clatronic PW 3369 Personenwaage (Badartikel)
Die Waage macht das sie soll, an verschiedenen stellen/Räumlichkeiten ziemlich genau immer das gleiche Gewicht anzeigen. Sie ist optisch sehr schön und in schwarz wirkt sie auch noch sehr schick. Ich bin zufrieden, für den Preis eine gute Waage.

Seite: 1 | 2 | 3