Profil für Leonard > Rezensionen

gravurART - Siegelwachs mit Docht - Rot - 3 Stangen
gravurART - Siegelwachs mit Docht - Rot - 3 Stangen
Wird angeboten von eichhorn-siegel

5.0 von 5 Sternen Siegelwachs...., 20. Januar 2013
Klasse Siegelwachs, lässt sich gut verarbeiten, farblich ebenfalls sehr schön.
Nichts zu bemängeln, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Versand erfolgte sehr schnell.

Tommy Hilfiger Watches Herren-Armbanduhr Analog Quarz 1710290
Tommy Hilfiger Watches Herren-Armbanduhr Analog Quarz 1710290

5.0 von 5 Sternen Hilfiger Uhr, 20. Januar 2013
Hab mir die Uhr zu Weihnanchten gekauft und mich bereits des öfteren an der Uhr erfreut!
Qualitativ hochwertig und sehr elegant, sieht wirklich äußerst schick aus.
Das Lederarmband ist am Anfang nocht etwas "Hart" wird aber nach etwas tragen dann auch elastischer.

p.s. Verand war sehr schnell, hierfür ein Lob und danke

Vom Omaha Beach bis Sibirien: Horror - Odyssee eines Deutschen Soldaten
Vom Omaha Beach bis Sibirien: Horror - Odyssee eines Deutschen Soldaten
von Kurt K Keller

5.0 von 5 Sternen Grauen des Krieges!!!, 6. Januar 2011
Eine unglaubliche Geschichte die hier niedergeschrieben wurde, kaum zu glauben das ein einzelner Mann gleich soviele grauenvolle schicksalsschläge erleiden mußte.
Das Buch schildert die Geschichte eines jungen Mannes der mit 18 Jahren am Omaha Beach kämpfte, daraufhin wegen desertion angeklagt wird und dadurch an die Front von Stalingrad kommt. Von den Rotarmisten gefangen genommen erlebt Kurt Keller eine grausame und unmenschliche verschleppung ins tiefste Sibirien. Die Geschichte endet hier natürlich noch nicht sonder geht noch weiter.
Ich kann dieses Buch jedem nur weiterempfehlen mich hat die Geschichte sehr bewegt. Anhand dieses Buches kann mann sehen wie ein überzeugter Hitlerjunge langsam an der Regierung und insbesondere am Krieg zu zweifeln beginnt.

Glück
Glück
von Matthieu Ricard

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff!!!!!, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Glück (Taschenbuch)
Ein wundervolles buch, das ich gerne jedem weiterempfehlen möchte.
Es gibt ja unzählige bücher auf dem markt die in diese richtung gehen, da fällt einem die entscheidung doch schwerer, aber mit diesem buch wird man seine entscheidung definitiv nicht bereuen.
Zudem gibt es zahlreiche und sinnvolle meditationsübungen, die gut erklärt sind und einfach umzusetzen sind. Das Buch an sich ist nicht komplex geschrieben und ist für einen laien gut zu verstehen.
Ich wünschte jeder Mensch hätte die möglichkeit Matthieu Ricard seine Botschaft aufzunehmen, dadurch wäre sicherlich ein besserer Umgang in der Gesellschaft gegeben.

Buddha und die Wissenschaft vom Glück
Buddha und die Wissenschaft vom Glück
von Yongey Mingyur Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Auf jeden fall weiterzuempfehlen!!!!!, 26. Oktober 2009
Kann das Buch auf jeden fall jedem wo interesse am Buddhismus, Anfänger wie auch Fortgeschrittener weiterempfehlen. Am anfang erzählt Herr Mingur Rinpoche über seine eigenen Erfahrungen die er mit der Meditation erlebt hatte, sowie wird in den ersten seiten stark auf die Wissenschft eingegangen,es wird beispielsweise die Funktion von Neuronen erklärt oder wie sich Meditation auf das Gehirn auswirkt. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat das er hier viele Meditationsübungen vorstellt und sie auch sehr gut erklärt.
In diesem Buch wird aber nicht wie in vielen anderen buddhistischen bücher auf die anfänge z.b. die Lebensgeschichte von Siddhartha Gautama und wie er zum Buddha wurde eingegangen, oder zumindest nicht so intensiv.

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

5.0 von 5 Sternen Ein unglaublich wunderschönes Buch!, 21. August 2009
Dieses Buch zu lesen tat einfach der Seele gut, es interessant, witzig und beeinhaltet viele buddhistische weisheiten sowie zahlreiche geschichten von seinem Lehrer und Abt Ajahn Chah, und natürlich die geschichten die Ajahn Braham selbst erlebt erlebt hat und diese Erfahrungen ebenfalls hier im Buch niederschreibt. Ein wirklich sehr sehr gutes Buch und sehr empfehlensreich. Ich danke Ajahn Braham für dieses wundervolle Buch!!!!