Profil für Mandy Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von Mandy Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 3.664.026

Mandy Zimmermann

Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen HGB, 17. Januar 2014
Das bekannte HGB ist sowohl für Weiterbildungszwecke als auch für den Privatgebrauch sehr gut geeignet. Es war auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
Grundwissen: Formelsammlung Wirtschaft
von Dr. Johanna Härtl

5.0 von 5 Sternen Formelsammlung, 17. Januar 2014
Eine wirklich ausgezeichnete Formelsammlung. Leider kann man diese in der Weiterbildungsprüfung nicht mehr verwenden. Aber zum lernen wirklich ein sehr gutes Hilfsmittel.

Gummifischsortiment 10 teilig für Hecht, Zander, Barsch und Forelle
Gummifischsortiment 10 teilig für Hecht, Zander, Barsch und Forelle
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen Gummifischsortiment, 17. Januar 2014
Dieses Sortiment habe ich für meinen Freund bestellt. Er hat diese auch im Urlaub gleich verwendet und sogar was gefangen.

Steuergesetze: Abgabenordnung, Bewertungsgesetz, Einkommensteuer einschließlich Nebenbestimmungen sowie Einkommensteuer-Tabellen, Erbschaftsteuer, ... Umsatzsteuer, Umwandlungssteuer u.a.

5.0 von 5 Sternen Steuergesetze, 17. Januar 2014
Mit diesen Gesetzen ist man immer up to date. Auch sehr gut für den Hausgebrauch. Ich, allerdings, habe es für meine Weiterbildung verwendet.

MARCO POLO Reiseführer Tansania, Sansibar: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Marc Engelhardt

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Tansania, 17. Januar 2014
Den Reiseführer habe ich für meine Kollegin gekauft zum Geburtstag. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Genau das was sie auch wollte.

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin: Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Doctor's Diary - Staffel 2, 17. Januar 2014
Ich liebe diese Serie. Die DVD-Box war ordentlich verpackt und preislich auch sehr gut. Ich bin begeistert und werde die Box immer mal wieder ansehen.

Braun Oral-B WaterJet Ersatzdüsen, 4er Pack
Braun Oral-B WaterJet Ersatzdüsen, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Ersatzdüsen Oral-B, 17. Januar 2014
Die Düsen sind optimal geliefert worden und sind genauso gut wie unsere alten. Für den Preis auf jeden Fall wieder.

10er Pack Fondue-Sieb, Ø 6cm, L 22cm, silberfarben, Sieblöffel für Feuertopf, Mongolentopf
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen Fonduesiebe, 17. Januar 2014
Wir haben sie zu Silvester ausprobiert und für gut befunden. Sie sind sehr einfach in der Handhabung und hat die optimale Größe.