Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sascha Frenzel > Rezensionen

Beiträge von Sascha Frenzel
Top-Rezensenten Rang: 3.262.679

Sascha Frenzel

Glanzlichter
Glanzlichter

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Zusammenstellung, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glanzlichter (Audio CD)
Endlich "Alles wegen Peter" auf CD - was haben wir drauf gewartet.
Auch sonst eine richtig schöne Zusammenstellung der Hits von 1963-1969

Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12
Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12

4.0 von 5 Sternen Wo ist denn "Atemlos"???, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 12 (Audio CD)
Hallo,
schöne neue Zusammenstellung - aber ganz ehrlich - die absolute Disco-Nr.1 ist nicht verkoppelt worden....
Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht" - auf Maxi-CD und Download in phantastischen Remixen erhältlich wurde nicht berücksichtigt bzw. wohl von Universal nicht freigegeben worden. S C H A D E !!!!
Ansonsten hab ich nix zu meckern - aber 1 Stern Abzug!

Da Geht Noch Was
Da Geht Noch Was

5.0 von 5 Sternen Beste deutschsprachige Popmusik, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Da Geht Noch Was (Audio CD)
Es gibt immer noch sehr viele deutschsprachige KünstlerInnen die man einfach in die Schlagerschublade steckt.
Isabel Varell kennen viele - aber stecken sie auch immer wieder in die berühmte Schlagerlade.
Schlager sind nicht generell schlecht - versteht mich nicht falsch, auch eine Helene Fischer singt immer wieder Schlager.
Aber es gibt halt Sängerinnen - die können so manche genannte Schlagersängerinnen sitzend an die Wand singen.
Dazu gehört meines Erachtens auch Isabel Varell!!!
Bei ihr stimmt dazu auch noch der Anspruch. Keine Lalala- Liedchen sondern Lieder mit Texten bei denen insbesondere SIE sich selber und auch die Texter etwas gedacht haben. Immer auch ein Augenzwinkern, aber auch viel ehrliche, tiefgründige Worte.
Für mich entdeckt hab ich sie im musikalischen Sinn seit dem Album "Königin der Nacht" und habe danach alle Alben gekauft. Ich mag ihre Stimme, ihre Intonation und sie als Typ - dabei mag ich sonst nur blonde Frauen ;)
Ihre Alben sind absolut abwechslungsreich.
Live ist die Frau unfassbar geil!
Und für meine Meinung viel zu selten im TV.
Schade, dass man sie nicht auf eine ausgestreckte Solo-Tour schickt. Oder in ein Projekt a la "GWS-Gitte, Wencke, Siw - Die Show" steckt mit anderen Sängerinnen wie Mary Roos, Ute Freudenberg, Angelika Milster, Joy Fleming, und und und....
Ihr neues Album überzeugt mich in ziemlich jeglicher Hinsicht.
Die erste Singleauskopplung ging mir nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf und während ich dies hier tippe singt mein Hirn schon wieder 'Alla bella vita'.
Und wenn ich "Wirf ein Puzzle in den Himmel" höre, dann krieg ich regelmässig Gänsehaut.
Kauft Euch dieses Album, hört selber und macht dafür Werbung bei Euren Freunde, Familien und Bekannten.
Es macht nur Spass!!!!