Profil für Ace2010 > Rezensionen

Beiträge von Ace2010

Ace2010

Whey Gainer Eiweißpulver, 500g Tüte, Plätzchen, Himbeere oder Erdbeer Geschmack + Shaker, Anabol Cracker
Wird angeboten von Anabol Cracker

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschmack, 29. Januar 2014
Zu dem Geschmack etwas sagen ist nicht leicht da es jeder unterschiedlich hält, mir schmeckt es sehr gut und auch der Shaker hält was er verspricht. Benutze den Shaker seit 1 Woche und er hält super dicht, kann das Produkt nur weiter empfehlen

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation 3]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Zu viele Fehler, 1. Juli 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
So also ich besitze 8 Lego Spiele und ich bin auch von diesem sehr begeistert die open world ist sehr gut gemacht und auch die story (wer die filme kennt weiß das) ist klasse.

So jetzt aber das Negative:

1. Grafikfehler ohne ende
2. Das Spiel hat sich schon 3 mal aufgehängt.
3. Musste mehrere Levels im Freien Modus abbrechen wegen fehlern.
4. Zu lange Ladezeit für ein Lego spiel kommt mir vor aus würde ich Battlefield spielen.

Was ich alles in allem für so ein Spiel sehr schade finde

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Catvertrieb

5.0 von 5 Sternen klasse Spiel, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel kann ich nur jedem empfehlen der einfach mal lust hat wieder mal ein schönes Spiel das nicht wirklich schwer ist zu spielen.
Bis auf ein paar kleinere Fehler die aber nicht weiter schlimm sind macht es einfach nur Spaß um die 100 prozent zu bekommen musste ich mich wirklich anstrengen um ja nichts zu Übersehen.
Die Levels sind sehr toll gestaltet und abwechslungsreich.

An alle Eltern die auf der suche nach einem Spiel sind kann ich das nur empfehlen.

Assassin's Creed - Brotherhood: Das offizielle Lösungsbuch
Assassin's Creed - Brotherhood: Das offizielle Lösungsbuch

3.0 von 5 Sternen assassins creed 3 Brotherhood Lösungsbuch, 2. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
ich bin mit dem lösungsbuch alles in allem sehr zufrieden, es ist alles super beschrieben.
Einen großen Minuspunkt bekommt das Lösungsbuch aber weil das dazugehörige Riesenposter von Rom nicht wie versprochen dabei war, ansonsten kann ich es jedem Empfehlen.