Profil für Else Kiesling > Rezensionen

Beiträge von Else Kiesling

Else Kiesling

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen
von Attila Hildmann

5.0 von 5 Sternen Vegane Rezepte von Attila Hildmann? - Immer wieder gerne!, 11. Januar 2014
Tolle Rezepte, gute Anregungen und Tipps! Klar - nicht alle Rezepte entsprechen immer unserem Familiengeschmack, aber es sind, wie in seinen anderen Kochbüchern auch schon, viele leckere Speisen dabei, die auch schnell und einfach nachgekocht sind. Wer gerne Vegane Küche ausprobieren möchte, Kilos verlieren will und trotzdem satt werden möchte, und wer dabei nich stundenlang in der Küche stehen mag, dem wird dieses Buch genauso gut gefallen wie uns.

Ecover Ökologischer Kalk-Entferner, 3er Pack (3 x 500 ml)
Ecover Ökologischer Kalk-Entferner, 3er Pack (3 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Der beste Kalklöser!, 11. Januar 2014
Ich verwende den Ecover Kalklöser schon länger und bin mit dem Putzergebnis jedesmal wieder zufrieden. Einmal auf die Armaturen und in die Dusche gesprüht - kurz einwirken lassen - mit Wasser abspülen - fertig! Bei den Armaturen muss man nochmal kurz trocken wischen, aber dann glänzt wieder alles. Kein mühsames Kalkflecken abschrubben notwendig. Auch bei meiner elektrischen Zahnbürste funktioniert der Kalklöser super. Da legen sich an der Ladestation immer Zahnpasta- und Kalkreste fest, die sich mit dem Kalklöser superschnell und einfach entfernen lassen. Für jeden Haushalt zu empfehlen!