Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Olaf Küttner > Rezensionen

Beiträge von Olaf Küttner

Olaf Küttner

10.000 BC [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
DVD ~ Cliff Curtis

5.0 von 5 Sternen Super Film !, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Menschen die Abenteuerspektakel / Historienfilme gern sehen und dabei auf übertriebene Härte und Gewalt verzichten können ,ist dise Blueray sicher eine Freude ! Für mich ein Streifen den man auch öfter sehen kann.

AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte  schwarz
AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-GPS-Geräte schwarz

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz !, 22. November 2015
Für Leute wie mich ,die oft mit dem Navi unterwegs sind macht es Sinn dieses zu schützen und das Hartschalenetui erfüllt seinen Zweck voll und ganz . Es ist nicht zu groß und doch finden Kabel/Bedienungsanleitung Platz ,eine gelungene Ergänzung zum Navi !

HERMKO 3040 3er Pack Herren Tank Top Unterhemd mit Rundhals-Ausschnitt, Größe:D 4 = EU S;Farbe:Mix s/m/o
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Superqualität und promte Lieferung, 22. November 2015
Die bestellten Top`s entsprechen voll meinen Erwartungen ! Stoff sehr angenehm auf der Haut (sicher auch für Sport geeignet) und für mich wichtig liegt überall gut an.Lieferung schnell und gut verpackt ! So macht Internetshoping echt Spass !

TomTom GO 5000 Europe Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Touchscreen, 8GB interner Speicher, QuickGPSfix, Lifetime TomTom Traffic & Maps) schwarz
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gelungenes,gut verarbeitetes und leicht zubedienendes Navi !, 8. September 2014
Sicher bin ich "vorgeschädigt" ,da es nicht mein erstes TomTom ist.Bedienung für mich deshalb leicht verständlich und Menü sehr übersichtlich.Ein kleiner Kritikpunkt ist der Radius der Verkehrsinformation (leider nur 75 Km),früher war die gesamte Fahrstrecke sichtbar und das fand ich besser! Display sehr gut und scharf,bei ungünstigem Lichteinfall spiegelt es leicht.Schön ist das keine teuren Kartennachkäufe mehr nötig sind !! Danke für ein gelungenes Navi !

The Best of Warrant
The Best of Warrant

5.0 von 5 Sternen Handgemachter Hardrock, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of Warrant (Audio CD)
Sehr gute Zusammenstellung ,vom ersten bis zum letzten Titel einfach Klasse !Aufnahmequalität der Lieder ist einwandfrei,da können die Lautsprecher zeigen was sie können !

Mertrado DMW-BCG10E Akku (800mAh, 3,7 V) für Panasonic Lumix DMC-3D1/TZ6/ZS1/TZ7/ZS3/TZ8/TZ10/TZ18/TZ22/TZ25/TZ31/ZX1/ZR1/ZX3
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku., 15. September 2013
Der zugekaufte Akku war als Ergänzung gedacht,mittlerwele ist er an erste Stelle gerrückt,da er eine wesentlich längere Laufzeit als der Orginalakku hat ! Gute Wahl ! Danke.

Best of...
Best of...

5.0 von 5 Sternen White Lion, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of... (Audio CD)
Wie erwartet echt starke Scheibe , harter Rock und einen Schuß Romantik eine gute Mischung ! Denke das " Best of ..." steht zurecht.

Rosenthal 10430-800001-14430 Maria Milchkännchen 6 Personen 0.17 L, weiß
Rosenthal 10430-800001-14430 Maria Milchkännchen 6 Personen 0.17 L, weiß
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk !, 18. Januar 2013
Nach dem zerbrochenen Unglück ,große Freude das Milchkännchen war über Amazon nachzubestellen obwohl der Fachhandel nicht dazu in der Lage war !Danke !

Bad For Good: Very Best Of The Scorpions
Bad For Good: Very Best Of The Scorpions

5.0 von 5 Sternen Scorpions "very best of", 4. April 2012
Das von mir bestellte Album von den Scorpions hat den Namen "very best of" echt verdient ! Alt und Neu auf einer Scheibe echt cool .