Profil für Martin Kokoschka > Rezensionen

Beiträge von Martin Kokoschka

Martin Kokoschka "Blu Ray Fan" (Gelsenkirchen, Westfalen)

Seite: 1 | 2
kwmobile Echtglas Displayschutz für Sony Xperia Z1 in kristallklar - Hauchdünnes Schutzglas in Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Richtig Hochwertig!, 14. Juni 2014
Das Beste was ich bisher gesehen habe. Zwar ist die verglasung etwas teuer, als einfache Klebefolien, dafür hält es auch besser, da sich die Ränder mit der Zeit nicht "abpellen".
Die Anbringung ist wie meine Vorredner schon beschrieben haben, richtig einfach.
Das Handy bekommt einen richtig hochwertigen Eindruck und vom Empfinden her ist dieses Glas wie Butter zwischen den Fingern:-)
Von Seiten des Verkäufers ist die Lieferung ist sehr schnell gewesen und die Umverpackung der Glasfolie ist ebenfalls sehr gut gewählt.

Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Transparent - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Guter Halt und unauffällige Sicherheit!, 14. Juni 2014
Die Silikonhülle verleiht dem Handy einen wirklich sicheren Eindruck. Von der Habtik ist es sogar besser als das original Gehäuse, da das Xperia relativ "glatt" daherkommt. Sobald man die silikonhülle angebracht hat liegt das Handy besser in der Hand und man hat nicht die Sorge, als würde es einem in der Hand wegrutschen.
Die Hülle ist nicht komplett transparent, bis auf die Seiten und Ränder, ist die Rückseite in einem "Milchweis" gehalten.

Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Handgelenkbandagen / Bänder / Bandagen Bodybuilding, C.P. Sports
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 14. Juni 2014
Die Bandagen geben guten Halt und Stabilität beim Gewichte heben.
Vom Material her geben die Bandagen ebenfalls ein stabiles Gefühl.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut und Emotionen, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Lindsey vereint Classic mit der Neuzeit.
Dieser Spagat ist Ihr sehr gelungen und etwas besonderes.

Fans von Vanessa Mae oder David Garett werden dieses Album lieben.

Nemesis (Special Edition)
Nemesis (Special Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Geiler Power Metal!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nemesis (Special Edition) (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Stratovarius sind ja schon seit vielen Jahren dabei.
Mit diesem Album bringen die frischen Wind wieder rein.
Ich höre die Platte gerne und kann es für Fans des Genres empfehlen.

Dirt Devil Saugschlauch 5020020 für Infinity M 5022, M 5023, 5028, 5029, 5022
Dirt Devil Saugschlauch 5020020 für Infinity M 5022, M 5023, 5028, 5029, 5022
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Ist genau der selbe wie das Original, 25. März 2013
Da unser Schlauch oben aufgeplatzt ist musste ein Ersatz her.

Dieser Schlauch ist günstig und passt perfekt.
Die Lieferzeit war auch sehr schnell.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und kann es wirklich empfehlen, denn ein neuer Staubsauger ist viel teurer als dieses Ersatzteil.

Dead or Alive 5 - Collector's Edition
Dead or Alive 5 - Collector's Edition
Wird angeboten von Games2Game

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für Männer!, 9. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe lange darauf gewartet: Endlich ein DOA für die PS3.

Zum Spiel:
Es ist ein klassisches Beat em up.
Man kann mit insgesamt 24 verschiedenen Kämpfer und Kämpferinnen spielen. Es bietet 8 verschiedene Schwierigkeitsgrade, eine gute Story und einen guten Online Modus.
Die Geschichte ist auch nicht mal eben durchgespielt und zusammenhanglos, wie man es evtl. von diversen anderen Kampfspielen kennt.
Das Spielsystem ist sehr motivierend, da man sich ständig neue Kostüme frei spielen kann, die sich wirklich lohnen.
Im online Modus wird man außerdem durch ein Belohnungssystem mit Rankpunkten belohnt, die den Status aufwerten.
Für Trophäenjäger ist das jedoch keine Platin für zwischendurch. 1000 online siege und die Beherrschung des härtesten Schwierigkeitsgrades sorgen hier für einen zeitaufwendigen Spielspaß.
Die Grafik ist bombastisch. Zudem kommt noch, dass das Spiel eine extra Grafik Engine bekommen hat nur um die weibliche Brust zu animieren. Jede Brust der Kämpferinnen bewegt sich somit anders und sehr realistisch. Staub, Dreck und Schweiß wurden ebenfalls sehr gut eingebracht. Es ist nach dem Sieg oder einer Niederlage ein ranzoomen und bewegen um den jeweiligen Charakter in seiner Sieges- oder Niederlagenpose möglich.
Bei keinem anderen Spiel auf der PS3 habe ich soviel Haut gesehen.

Zu den Inhalten der Collectors Edition:
- Steelbook: Sehr hochwertig. Macht echt was her.
- Poster: Meiner Meinung nach ganz OK, könnte jedoch größer sein. Es ist quasi das Spielecover nur in größer und mit allen Charakteren drauf.
- Soundtrack: Ich finde Soundtracks bei Spielen eigentlich immer unnötig. Klar es ist schön wenn man so was hat, aber wer hört sich noch zwischendurch die Spielmusik an, wenn er die Musik ständig im Kopf hat und vom vielen Spielen schon auswendig kennt. Ist Geschmackssache...
- Das Artbook: Sehr hochwertig und meiner Meinung nach ein das beste an der Collector's Edition. Alles auf Fotopapier, wirklich schön.

Mein Fazit:
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Das Spiel bietet optisch ordentlich was her und das Kampfsystem ist sehr anspruchsvoll.
Neulinge kommen jedoch schnell in das Spielsystem hinein, da viele Combos leicht von der Hand gehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2012 10:00 AM MEST

Cabela's Survival: Shadows of Katmai (Move kompatibel) - [PlayStation 3]
Cabela's Survival: Shadows of Katmai (Move kompatibel) - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Teile von Cabela..., 4. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich war echt beeindruckt von den Trailern zu diesem Spiel.
Man denkt dann im ersten Moment: Wow, mal was anderes. Man muss überleben...das Spiel schreit quasi nach Adrenalin...

Ganz ehrlich: Die ersten Minuten Gameplay haben mich richtig BITTER enttäuscht. Ich habe echt gedacht, das ist ein schlechter Scherz.
Die Grafik ist für die heutigen Verhältnisse echt eine Beleidigung fürs Auge.
Entweder war das Budget für das Spiel so klein, oder die Entwickler hatten echt kein Bock, als die das Spiel gemacht haben. Ich wollte dass die Quälerei der Story endlich vorbei ist.
Nach gut 2 Stunden war die Story dann auch endlich vorbei.
Hier ein paar Beispiele:
- Den Schwierigkeitsgrad "schwer" gibt es eigentlich nicht. Das spiel ist sowas von leicht.
- Die Geschichte ist total "unlogisch" und schnell am springen. Man ist dort eigentlich nur mit schlechten Kletteraktionen beschäftigt.
- Die Hauptfigur kann von einem Moment auf den Anderen über Klippen springen, die locker 100m weit sind!
- Es spielt sich total "steif" und halbfertig.

Warum 2 Sterne?
Nun, das einzige was mir richtig Spaß gemacht hat, sind die Schießstände.
Damit sind Level gemeint in denen man nur Zielen und Schießen muss und sich die Kamera automatisch bewegt. (Railgunshooter)
Mit einem Move Controller ist das sogar noch besser.
Das hat richtig Spaß gemacht und mich motiviert weiter zu spielen. Da gibt es auch die ein oder anderen Level die auch eine Herausforderung sind.

Meine Fazit:
Ich finde die hätten die Story weglassen sollen und diesen Teil zu einem richtig guten Railgunshooter machen sollen.
Der Versuch einer Story mit adventure feeling und Uncharted Elementen ist hier deutlich nach hinten los gegangen.

Kotobukiya Yosuganosora Ani Statue 1/6 Sora Kasugano Sukumizu 13 cm
Kotobukiya Yosuganosora Ani Statue 1/6 Sora Kasugano Sukumizu 13 cm
Wird angeboten von JAPAN HIGH QUALITY SHOP.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 4. Mai 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mich von Anfang an in diese Statue verguckt und hin und her überlegt, ob es das Geld wert sei.
Ich bin nicht enttäuscht worden.
Diese Genauigkeit und Präzision, mit der hier gearbeitet wurde ist echt beeindruckend.
Es ist eine der schönsten Figuren in meiner Sammlung geworden.
Für jeden, der Zweifel an den präsentierten Bildern hat kann ich Entwarnen, denn in Wirklichkeit sieht die Figur noch viel besser aus.

Lulu
Lulu

1.0 von 5 Sternen Metallica Gut, Lulu Scheiße!!!, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lulu (Audio CD)
Ich war erst sehr erfreut, dass meine Lieblingsband ein neues Album machen würden.
Dass es ein Album mit einem weiteren Künstler geben wird hat mich stutzig aber auch neugierig gemacht.
Die Hörproben von Amazon schienen mich nicht wirklich beeindruckt zu haben. Dennoch habe ich mir dieses "Album" gekauft...
Ich bin bitter enttäuscht.
Das einzig gute ist der Sound von Metallica. Gitarre, Bass, Schlagzeug. Passt! Die Stimme von Lou Reed macht jedoch alles kaputt.
Der Typ redet mehr als dass er singt.
Spart euch das Geld für dieses Album und hofft auf bessere Zeiten...

Seite: 1 | 2