Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ein Kuss in den Highlands: Roman
Ein Kuss in den Highlands: Roman

5.0 von 5 Sternen wieder ein tolles Buch von Emily Bold, 12. Oktober 2014
Nachdem mir ihr letzter Roman nicht ganz so gut gefallen hat, konnte mich dieses Buch wieder vollkommen überzeugen.
Emily Bold gehört zu den Autorinnen, bei denen ich die Bücher kaufe, ohne vorher in die Leseprobe reinzulesen.
Besonders Matt war mir sehr sympathisch. Aber auch Charly war sehr lustig wie sie sich anfangs über den ungehobelten Schotten aufgeregt hat. Ich kann die Geschichte sehr empfehlen und ich freue mich schon auf ihr nächstes Buch

Facing the Moon
Facing the Moon

3.0 von 5 Sternen konnte mich nicht fesseln ... leider, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Facing the Moon (Kindle Edition)
Aufgrund der durchwegs positiven Rezensionen habe ich mir das Buch bestellt. Anfangs fand ich es nicht schlecht, nur bald fing es leider an mich mehr und mehr zu langweilen. Noel ist einfach zu perfekt - und damit ein absolut uninteressanter Charakter (finde ich). Auch Elia konnte mich nicht wirklich lange fesseln, generell waren mir die Charaktäre durchwägs zu eintönig und farblos vor. Es gibt Bücher, da kann man sich die Personen richtig bildhaft vorstellen, als ob ein Film vor einem abspielen würde - das war hier leider nicht der Fall - und das obwohl die Geschichte abwechselnd aus seiner und aus ihrer Sicht geschrieben ist, was einen ja eigentlich recht gut in die Personen einfühlen lässt. Schade, die Werwolf Thematik hätte mir sonst schon gefallen.

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

5.0 von 5 Sternen sehr spannend, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Habe das Buch gratis runtergeladen - Gott sei Dank! Das Buch ist wirklich spannend, könnte mir das Buch auch gut als Film vorstellen. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen! Echt empfehlenswert!

Herz verspielt: Band 1
Herz verspielt: Band 1

4.0 von 5 Sternen ein bisschen enttäuscht, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Herz verspielt: Band 1 (Kindle Edition)
Ich habe mich so sehr auf ein neues Buch von Simone Elkeles gefreut, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und die Geschichte klang sehr vielversprechend. Schön fand ich es auch, dass es in Fremont spielt, die andere Seite der Stadt von Du und das ganze Leben. Tw. kamen dieselben Schauplätze vor.
Leider konnte mich das Buch nicht ganz überzeugen. Der Schreibstil erinnerte mich sehr an Du oder das ganze Leben, an Alex und Brittanny. Aber irgendwie kam sie nicht so recht in Fahrt, fand ich. Mir passierte ein bisschen zuwenig.
Ansonsten ist es immer noch ein tolles Buch, ich mag ihren Schreibstil und ihre Art Geschichten zu erzählen, ganz kam es für mich aber nicht an Du oder... oder an Sommerflirt ran. Ich werde trotzdem die Folgebände lesen, keine Frage!

Sandkasten-Groupie
Sandkasten-Groupie

4.0 von 5 Sternen nach anfänglichen Schwierigkeiten..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandkasten-Groupie (Kindle Edition)
Ich fand es anfangs etwas schwer in das Buch hinein zu finden. Es gab zu viele Namen, Abkürzungen, Kosenamen,...
so ab einem Drittel des Buches war es dann so spannend dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Von daher bin ich froh es gelesen zu habe...

Stadtmutanten
Stadtmutanten

5.0 von 5 Sternen krass, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stadtmutanten (Kindle Edition)
Vorweg, ich mag keine Zombiefilme, das ist mein 1. Zombiebuch, das ich gelesen habe und das auch nur weil es gratis war.
Und jetzt hab ich es an 1 Tag ausgelesen. Es war so mitreißend geschrieben, Die Hauptperson, Marek, beschreibt alles mit einem trockenen Humor, man nimmt es ihm ab wie er sich vom absoluten Durchschnittstyp immer mehr verändert um mit der Situation umgehen zu können und zu überleben.
Ein bisschen erinnert es mich an "Shaun of the Dead" in Buchform (der einzige Zombiefilm, den ich ganz gut fand, er hat aber auch dieselbe Art trockenen Humor finde ich)
Nur das Ende war etwas zu schnell da. Ev. für eine Fortsetzung?

Schmetterlinge im Gepäck
Schmetterlinge im Gepäck

3.0 von 5 Sternen konnte mich nicht überzeugen, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmetterlinge im Gepäck (Kindle Edition)
Habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es eine quasi "Fortsetzung" von Herzklopfen auf Französisch gibt. Leider konnten mich die Charaktäre hier nicht überzeugen und irgendwann haben sie mich einfach nur mehr genervt. Einzig dass St. Clair hin und wieder vorkam war ganz nett, aber nicht ausreichend

Königsfreunde
Königsfreunde

5.0 von 5 Sternen schöne Geschichte, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Königsfreunde (Kindle Edition)
Nachdem ich die Sam Bücher schon öfter gelesen habe und regelrecht verschlungen habe weil Sam mir einfach ans Herz gewachsen ist, wartete ich auch schon sehnsüchtig auf dieses Buch.
Ich wurde nicht enttäuscht. Robin (der mich zeitweise etwas an Sam erinnerte) und Clara bzw. auch die erwachsenen Charaktäre Nesa und Robin waren mir auf Anhieb sympathisch. Ich habe das Buch an einem Wochenende ausgelesen und kann es nur weiterempfehlen, nicht nur für Sam Fans. Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 5:39 PM CET

The Darkest Red: Aus Nebel geboren
The Darkest Red: Aus Nebel geboren

5.0 von 5 Sternen nach etwas schwierigem Einstand wieder sehr mitreißend, 6. Januar 2014
Emily Bold gehört seit The Curse zu den wenigen Schriftstellern, wo ich ungeschaut jedes neue Buch sofort nach Erscheinen kaufe. So auch hier wieder und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Es war zwar der Einstieg für mich etwas schwierig aber schon bald konnte ich es nicht aus der Hand legen. Ich hoffe dass die Beziehung zw. Julian und Fay sich noch weiter entwickelt im 2. Band, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Seelenkuss
Seelenkuss

2.0 von 5 Sternen was war das denn?, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seelenkuss (Kindle Edition)
Eigentlich bin ich ein großer Fann von Lynn Raven und kaufe ihre Bücher ungeschaut. Bis jetzt habe ich das nicht bereut, und mir haben auch Blutbraut und Hexenfluch sehr gut gefallen. Tja, das war hier wohl ein Fehler. Ich musste mich dermaßen durch das Buch quälen, ich fand es furchtbar langatmig, die Charaktäre, allen voran der "Verrückte" hatten keinen Tiefgang (wie auch, er sprach fast nichts), dass es einfach nur langweilig war.
Ich hoffe, dass ihr nächstes Buch wieder besser wird bzw. mir wieder besser gefallen wird. Schade, ich habe mich nämlich sehr darauf gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11