Profil für Anjab > Rezensionen

Beiträge von Anjab

Anjab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen toll, 17. November 2014
Super tolles Tabletten,wenn man viel mit amazon zu tun hat. Auch die Videos über prime oder netflix, Super Qualität! Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass man nicht über den amazon link, wenn man ein Rücksendeetikett drücken will, es nicht ausdrucken kann! Das finde ich sehr schade! Ich hoffe dass man das mit einem Update beheben kann. Ansonsten ein tolles Tabletten mit gestochen scharfe Videos und Bilder. Kann ich nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Flop Cover für iPhone 6, 6. November 2014
Ich finde es super! Das iPhone passt genau rein und alle Knöpfe sind frei zugänglich! Es ist rundum geschützt. Einfach so wie ich es gesucht habe. Das Grün ist schön. Es glänzt etwas silbrig. klare kaufempfehlung.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 18. Oktober 2014
Ich fand das Buch von vorne bis hinten spannend dass man einfach weiter lesen musste. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen

Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)
Der Totschläger: Thriller (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Spannend, 12. September 2014
Von der 1. bis zur letzten Seite spannend. Ich habe die anderen Bücher auch gelesen von Hunter und Garcia, alle spannend und weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juli 2014
Ist eine tolle Schutzfolie, wenn man eine matte und reflektierende haben möchte, um in der Sonne besser z.B. Lesen zu können. Sie ist rauh und man sieht keine Fingerabdrücke drauf. Ist klar, dass man dann nicht mehr so ein gestochen scharfes Display hat. Das anbringen ging super und blasenfrei.

f.a.n. Frankenstolz 54741-09625-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 155 x 220 cm
f.a.n. Frankenstolz 54741-09625-10 Duo-Steppbett / f.a.n. Kansas / 155 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. April 2014
Habe die Bettdecke sofort ausprobiert. Sie ist sehr leicht und super kuschelig. Ich kann mir vorstellen dass sie im Winter bei kalten Tagen sehr warm hält. Für den Sommer ist es schon klar dass bei schwülen Nächten auch diese Decke zu warm ist. Aber welche Decke ist da schon geeignet? Ich kann sie nur weiter empfehlen. Hab damals schon eine 200x200 cm große Decke bestellt. Echt super und Qualität auch gut.

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von Cell World EU

5.0 von 5 Sternen Super, 18. April 2014
Das ist ein super Kabel, zuerst konnte man die Filme wirklich nur mit "Rand" sehen, d.h. In Kleinformat und im ipad lief der Film mit. Mittlerweile kann man filme wie z.B. Bei instand Video von Amazon auf dem ganzen Bildschirm ansehen und auf dem ipad läuft der Film nicht mehr mit. Klare Kaufempfehlung!! Ist alle Sterne wert. Nur bissl teuer

deleyCON Soundsters Sport Bluetooth In-Ear-Kopfhörer für Handy/PC/Tablet/Apple iPhone/Mac/Smartphone weiß
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 17. April 2014
Super Sound Super Bass, die Kopfhörer sind echt gut nur was mich etwas stört ist wenn man laut oder leise macht das es immer Geräusche von sich gibt. Trotzdem fünf Sterne und weiterzuempfehlen

K2 HELENA 90 W INLINER ALU 90mm ILQ 9 - Größe US 8.5 EU 39.5
K2 HELENA 90 W INLINER ALU 90mm ILQ 9 - Größe US 8.5 EU 39.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Inliner, 15. März 2014
Super tolle Inliner, man kann sehr gut damit fahren. Wegen der großen Rollen ist es nicht ganz so schwer über sehr schlechte Straßen zu fahren. Man sollte eine Nummer größer bestellen.
Ich habe die Inliner morgens bestellt und sie kamen bereits am nächsten Tag! Super schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Oktober 2013
Das Handy ist geschützt und es sieht noch toll aus. Es ist pass genau und die Farben sind richtig schön

Seite: 1 | 2 | 3 | 4