Profil für SchroedersKater > Rezensionen

revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
revolt Fernbedienbare Steckdose mit lernfähigem Infrarot-Sensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, mieser Service, 20. Juni 2015
Leider hat das Gerät nicht funktioniert. Deshalb wollte ich es zurücksenden.

Auf zwei Emails bekam ich keine Antwort. Bei einem Anruf wurde mir ein Rücksendeaufkleber per Email zugesagt. Der kam auch nicht.

Dann habe ich das Gerät auf eigene Kosten zurückgeschickt. Bis heute (1/2 Jahr danach) habe ich keine Erstattung erhalten. Für mich riecht das System und Betrug.

Millionär Quiz Deutsch - 2014
Millionär Quiz Deutsch - 2014

2.0 von 5 Sternen Ganz nett aber unnötige Berechtigungen, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Millionär Quiz Deutsch - 2014 (App)
Wieder einmal eines dieser Spiele, die ständig nach hause telefonieren wollen. Das Spiel ist ja ganz nett. Mehr auch nicht. Und warum ist es so eklig langsam? Ich will nicht nach jeder Frage diese blöden Animationen abwarten. Ich will einfach weiterspielen. Aber aus genau demselben Grund sehe ich mir das ganze im FS auch nicht an. Deshalb 3 Sterne Abzug.

Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz
Logitech Harmony Smart Control Hub + Fernbedienung schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, 23. Januar 2015
Der Hub und die Fernbedienung erfüllen ihre Funktion und sind umfangreich einsetzbar, wenn man denn erst einmal die komplizierte Einrichtung verstanden hat. Dann aber ist man endlich unabhängig von den anderen Fernbedienungen. Die Hardware funktioniert zuverlässig. Die Software merkt sich, was zuletzt eingeschaltet wurde, was dazu führt, dass das Umschalten auf ein anderes Gerät problemlos machbar ist.

Zur Software: die Einrichtung ist kompliziert und unergonomisch. Die Apps für iOS und Android sind zwar brauchbar aber hässlich und ihre Bedienung sowie die Einrichtung kann ich nur als Katastrophe bezeichnen. Das ist einfach nur Müll!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2015 11:28 AM CET

Logitech 915-000211 Harmony Smart Control Télé7
Logitech 915-000211 Harmony Smart Control Télé7

3.0 von 5 Sternen Ok, 23. Januar 2015

Zur Software: die Einrichtung ist kompliziert und unergonomisch. Die Apps für ISO und Android sind zwar brauchbar aber hässlich und ihre Bedienung sowie die Einrichtung kann ich nur als Katastrophe bezeichnen. Das ist einfach nur Müll!

AirPlay/DLNA Receiver (PRO)
AirPlay/DLNA Receiver (PRO)

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: AirPlay/DLNA Receiver (PRO) (App)
Ich habe mir diese App gekauft und muss sagen, ich bin begeistert.

Die Musikwiedergabe funktioniert problemlos und ohne Aussetzer mit einem Puffer vom 100 ms. Die Lautstärke lässt sich verzögerungsfrei vom iPad und vom MacBook regeln.

Videos lassen sich sogar aus dem Browser über das FireTV wiedergeben.

Endlich wurde das FireTV zum mehr als adäquaten Ersatz für das Apple TV!

FastCustomer
FastCustomer

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FastCustomer (App)
Leider im europäischen Raum nicht brauchbar.

Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort, Fűllwort,

Mirroring360 - AirPlay Receiver
Mirroring360 - AirPlay Receiver

5.0 von 5 Sternen Musikwiedergabe, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mirroring360 - AirPlay Receiver (App)
Ich verwende diese App zur Zeit nur zur Musikwiedergabe über ein Amazon Fire TV, ohne dass der Fernseher dabei eingeschaltet ist. Im Gegenteil zu einer anderen App (AirReceiver) gibt es bei dieser App keine Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Deshalb bin ich zufrieden.

Zur Videowiedergabe oder zum Mirroring kann ich mangels Verwendung keine Aussage machen.

Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dem Empfänger auf dem Fire TV einen anderen Namen zu geben. Auch mit angeschlossener Tastatur bin ich nicht weiter gekommen. Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 6:19 PM CET

Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer
Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer (Werkzeug)
Mit etwas Aufwand kann man dieses Werkzeug so justieren, dass fast null Spiel vorhanden ist. Leider ist der Höhenanschlag praktisch unbrauchbar, da er immer wieder einmal durch rutscht.

MyBackup Pro
MyBackup Pro

1.0 von 5 Sternen Was soll's?, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MyBackup Pro (App)
Ich bin selbst Informatiker und habe bis heute keine Möglichkeit gefunden, mit dieser Software ein vernünftiges Backup zu erstellen. Ergo kann ich keinen Sinn in dieser Software erkennen.

Bosch 2609255318 DIY Tiefenstop 6,8,10 (3)
Bosch 2609255318 DIY Tiefenstop 6,8,10 (3)

2.0 von 5 Sternen Kaum verwendbar, 8. Januar 2015
Dieses Werkzeug ist für den praktischen Einsatz kaum geeignet. Die Befestigungsschraube ist so unglücklich angebracht, dass sie auf praktisch keinem Bohrer hält. Hier sollte sich der Hersteller einmal eine andere Befestigungsmethode ausdenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4