Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für SchroedersKater > Rezensionen

Beiträge von SchroedersKater
Top-Rezensenten Rang: 6.257.920

SchroedersKater

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mirroring360 - AirPlay Receiver
Mirroring360 - AirPlay Receiver

5.0 von 5 Sternen Musikwiedergabe, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mirroring360 - AirPlay Receiver (App)
Ich verwende diese App zur Zeit nur zur Musikwiedergabe über ein Amazon Fire TV, ohne dass der Fernseher dabei eingeschaltet ist. Im Gegenteil zu einer anderen App (AirReceiver) gibt es bei dieser App keine Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Deshalb bin ich zufrieden.

Zur Videowiedergabe oder zum Mirroring kann ich mangels Verwendung keine Aussage machen.

Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden, dem Empfänger auf dem Fire TV einen anderen Namen zu geben. Auch mit angeschlossener Tastatur bin ich nicht weiter gekommen. Vielleicht hat ja jemand dazu eine Idee!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 6:19 PM CET

Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer
Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolfcraft 5027000 1 Bohrständer (Werkzeug)
Mit etwas Aufwand kann man dieses Werkzeug so justieren, dass fast null Spiel vorhanden ist. Leider ist der Höhenanschlag praktisch unbrauchbar, da er immer wieder einmal durch rutscht.

MyBackup Pro
MyBackup Pro

1.0 von 5 Sternen Was soll's?, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: MyBackup Pro (App)
Ich bin selbst Informatiker und habe bis heute keine Möglichkeit gefunden, mit dieser Software ein vernünftiges Backup zu erstellen. Ergo kann ich keinen Sinn in dieser Software erkennen.

Bosch 2609255318 DIY Tiefenstop 6,8,10 (3)
Bosch 2609255318 DIY Tiefenstop 6,8,10 (3)

2.0 von 5 Sternen Kaum verwendbar, 8. Januar 2015
Dieses Werkzeug ist für den praktischen Einsatz kaum geeignet. Die Befestigungsschraube ist so unglücklich angebracht, dass sie auf praktisch keinem Bohrer hält. Hier sollte sich der Hersteller einmal eine andere Befestigungsmethode ausdenken.

Frequency
Frequency

2.0 von 5 Sternen Hm, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Frequency (App)
Diese App ist aufgrund der US-Orientierung für den Einsatz in Deutschland kaum zu gebrauchen.
Amazon möchte hier noch sechs Wörter.

cellePhone Akku Ni-MH für Audioline SLIM DECT 500 / Medion MD81877 / T-Com Sinus A201 / AVM Fritz Fon MT-D ( ersetzt 5M702BMX )
Wird angeboten von cellePhone

3.0 von 5 Sternen Schwierig zu beurteilen, 8. Januar 2015
Die Qualität der Akkus lässt sich nach kurzer Einsatzzeit nicht beurteilen. Leider sind die Akkus zum Einsatz in einem Fritz!Fon MT-D etwas zu dick. Das lässt sich aber leicht durch Entfernen der äußeren Hülle beheben.

AirReceiver
AirReceiver

1.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nur mit Aussetzern, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AirReceiver (App)
Ich habe diese App zur Zeit nur zur Musikwiedergabe über ein Amazon Fire TV verwendet, ohne dass der Fernseher dabei eingeschaltet ist. Leider hat diese App im Gegenteil zu einer anderen (Mirroring360) immer wieder Aussetzer bei der Musikwiedergabe. Deshalb bin ich nicht zufrieden.

P.S. Mein WLAN ist topfit. Daran liegt es nicht.

Transcend TS128GSSD340 interne-SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, MLC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 18. Juli 2014
Auspacken, einbauen, kopieren, fertig. So einfach war die Installation.

Ich habe damit einen etwas älteren Laptop (Dell XPS 1330) auf Vordermann gebracht. Man merkt überhaupt nicht mehr, dass das Gerät nur einen Dual-Core-Prozessor hat. Die Geschwindigkeitssteigerung ist immens.

Swype Keyboard
Swype Keyboard

5.0 von 5 Sternen Super Keyboard, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard (App)
Diese Tastatur errät sehr gut, welches Wort wie vervollständigt werden muss. Aber das Beste daran ist die Spracherkennung, die im Gegensatz zu Google auch Interpunktion versteht.

Cream Damen Kleid Lovely dress, Mini, Geblümt, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Bluish black)

2.0 von 5 Sternen Nicht so das Gelbe vom Ei., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Kleid Lovely dress (Textilien)
Schade, dass das Kleid nicht so aussah, wie es auf den Fotos dargestellt wurde. Der Stoff wirkte etwas billig. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5