Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 4.110.462

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Transcend TS128GSSD340 interne-SSD 128GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III, MLC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 18. Juli 2014
Auspacken, einbauen, kopieren, fertig. So einfach war die Installation.

Ich habe damit einen etwas älteren Laptop (Dell XPS 1330) auf Vordermann gebracht. Man merkt überhaupt nicht mehr, dass das Gerät nur einen Dual-Core-Prozessor hat. Die Geschwindigkeitssteigerung ist immens.

Swype Keyboard
Swype Keyboard

5.0 von 5 Sternen Super Keyboard, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Swype Keyboard (App)
Diese Tastatur errät sehr gut, welches Wort wie vervollständigt werden muss. Aber das Beste daran ist die Spracherkennung, die im Gegensatz zu Google auch Interpunktion versteht.

Cream Damen Kleid Lovely dress, Mini, Geblümt, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Bluish black)

2.0 von 5 Sternen Nicht so das Gelbe vom Ei., 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Kleid Lovely dress (Textilien)
Schade, dass das Kleid nicht so aussah, wie es auf den Fotos dargestellt wurde. Der Stoff wirkte etwas billig. Schade!

Mannesmann M54308 Profi Holzbohrersatz 8-teilig
Mannesmann M54308 Profi Holzbohrersatz 8-teilig

5.0 von 5 Sternen Bohrt Löcher, 18. Juli 2014
Man glaubt es kaum, aber diese Bohrer tun wahrhaftig was sie sollen: Sie bohren Löcher und tun das vollkommen problemlos.

Wolfcraft 2155000 Super-Lochsäge, 5tlg., Schnitttiefe 40 mm, ø 60 ,68, 74, 80, 95 mm

5.0 von 5 Sternen Kein Billigprodukt, 18. Juli 2014
Nachdem ich ein Billigprodukt aus dem Baumarkt zerbröselt habe, habe ich mir diese Lochsäge zugelegt. Die Funktion ist einwandfrei und das Produkt standfest.

Bosch 2608000426 2 Schraubzwingen für Führungssch. 7
Bosch 2608000426 2 Schraubzwingen für Führungssch. 7
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Juli 2014
Ich habe lange gesucht, bevor ich diese Schraubzwingen gefunden habe. Es gibt vergleichbare Teile von Festool, die aber wesentlich teurer sind. Diese hier funktionieren genauso gut und sind ihren Preis wert.

Wolfcraft 2584000 3 Senker WS 6 kant ø 12,16,19 mm
Wolfcraft 2584000 3 Senker WS 6 kant ø 12,16,19 mm
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Juni 2014
Diese Senker funktionieren einwandfrei. Ein kleiner Tipp am Rande für diejenigen, die schreiben, dass diese Denker unrund laufen: Senken Sie doch, bevor Sie bohren. Das funktioniert prima und der Bohrer wird auch weiterhin korrekt geführt.

Bosch PSB 500 RE HomeSeries Schlagbohrmaschine + Koffer (500 W, max. Bohr-Ø Beton 10 mm, 1,6 kg)

1.0 von 5 Sternen Verdient nicht die Marke Bosch, 24. Juni 2014
Ob und wie gut diese Maschine funktioniert kann ich nicht beurteilen. Ich habe versucht, dieses Gerät in einem Bohrständer mit Standard-Aufnahme (nach Euro-Norm 43 mm) zu verwenden. Das ging einfach nicht, weil das Bohrfutter einen größeren Durchmesser als 43 mm hat. Da hilft dann auch der gute Name des Herstellers Bosch überhaupt nicht weiter.

Also ging diese Maschine zurück und ich habe mich stattdessen für eine Einhell BT-ID 1000 E entschieden, mit der ich vollauf zufrieden bin. Da gibt es kein Spiel und unglaublich Power für relativ wenig Geld. Und ich kann diese Maschine auch im Bohrständer problemlos einsetzen.

Skil Schlagbohrmaschine 6002 CA (500W, 13 mm, Drehzahlvorwahl, + 3 tlg. Bohrerset)

2.0 von 5 Sternen Billiggerät, 24. Juni 2014
Es mag sein, dass dieses Billiggerät die wichtigsten Funktionen erfüllt. Das ist dann aber auch schon alles. Bei meinem Exemplar schlackerte das Bohrfutter hin und her. So ist einfach keine gute Bohrung möglich. Deshalb habe ich die Maschine wieder zurückgeschickt.

Letztendlich habe ich mich für eine Einhell BT-ID 1000 E entschieden, mit der ich vollauf zufrieden bin. Da gibt es kein Spiel und unglaublich Power für relativ wenig Geld.

Einhell RT-ID 65 Schlagbohrmaschine
Einhell RT-ID 65 Schlagbohrmaschine

3.0 von 5 Sternen OK, 24. Juni 2014
Ich habe diese Maschine nur kurz getestet und war mit der Funktion zufrieden. Nur drei Sterne vergebe ich, weil ich nicht erkennen kann, welche Vorteile diese Maschine gegenüber dem Einhell Produkt BT-ID 1000 E bietet, das mehr Leistung bei günstigerem Preis zur Verfügung stellt.

Seite: 1 | 2 | 3