Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für wuffmaster > Rezensionen

Beiträge von wuffmaster

wuffmaster

Seite: 1 | 2
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm
Brasil Handtrainer Brasil ® 2-er Set m. Anleitung, grün, 4,7 x 4,7 x 10,6 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsgerät, 5. Mai 2014
Die beiden "Stachelgurken" liegen gut in den Händen und bringen einen ab einer gewissen Zeit auch richtig ins Schwitzen.

Sie begleiten mich meistens beim Joggen oder halt beim Aufwärmtraining.

Klare Kaufempfehlung.

Philips 12972CVPBS2 Fahrzeuglampe ColorVision H7, Blau, 2 Stück
Philips 12972CVPBS2 Fahrzeuglampe ColorVision H7, Blau, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen ECHT TOLLE Birne der das Licht nach 3 Monaten ausging, 5. Mai 2014
Moin zusammen!

Lieferung und Verpackung von Amamzon wie immer top!

Nun zum Produkt:

Ja, sie leuchtet weißer als "normale", allerdings findet sich der Farbton (blau) im Reflektor und nicht auf der Straße wieder.

Zudem hat sich eine schon nach genau drei Monaten verabschiedet.

Das ist echt kein langes Leben für so ein "Markenprodukt", deshalb bekommt die "ColorVision H7 in blau" auch nur zwei Sterne.

Ich werde nun die Nightbreaker ausprobieren und hoffen, dass diese länger halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 8:30 PM MEST

Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Relax - A Decade 2003-2013 - Remixed & Mixed
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Blank and Jones, was willste mehr?, 24. Juni 2013
Gesehen, gekauft, gehört und für gut befunden.

Eine kleine Zeitreise, die einen, wenn man die ein oder andere CD von den beiden hat, sehr mitnimmt und zum Träumen verleitet!

12 Masters-the Essential Mixes
12 Masters-the Essential Mixes

3.0 von 5 Sternen Ein paar brauchbare sind schon dabei, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Masters-the Essential Mixes (Audio CD)
Usher ist sowieso schon mal ein für mich ordentlicher Interpret.

you make me wanna, nice and slow, burn gefallen mir.

KNIPEX 86 03 250 Zangenschlüssel Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug verchromt mit Kunststoff überzogen 250 mm

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug ist die Grundlage guten Schraubens, 24. Juni 2013
Die Zange sieht nicht nur gut aus, sie ist es auch!

Lässt sich gut in der Hand halten und greift/packt so zu, wie ich mir das vorstelle!

Philips AZ787/12 CD-Radiorekorder (Digitaler Tuner, USB Direct, Dynamic Bass Boost, Sleep-Timer, Cassetten-Deck) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ghettoblaster mit ZICKEREIEN, 24. Juni 2013
Das WICHTIGE zuerst - Er erzeugt eine automatische Zwangspause zwischen den einzelnen Liedern.

Soll heißen, wenn man eine CD mit unterbrechungsfreier Wiedergabe abspielen möchte, stoppt die CD für einen Moment bei jedem Liederübergang!

Das ist dermaßen nervig, dass man ihn am liebsten zurücksenden möchte. Allerdings gibt es zur Zeit auf dem Markt keine Alternative zu dem AZ 787.

Diese Zwangspause ist laut PHILIPS sogar so gewollt und wurde von der Entwicklungsabteilung abgesegnet.

Da frage ich mich doch, warum die Produkt-Vorgänger diesen "Fehler" nicht aufweisen.

Was ist denn das bitte für eine Weiterentwicklung, wenn man ein Produkt auf den Markt bringt, was dem Verbraucher nur Kummer bereitet?

Ansonsten ist er schön anzuschauen, ist leicht und handlich.und erzeugt einen schönen Klang jeglicher Musik. Egal ob nun gebrannte oder Kauf-CDs - sie werden alle erkannt und abgespielt. Nur halt immer mit dieser fiesen Zwangspause.

Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen :)

Microsoft Comfort Mouse 4500 optische Maus schnurgebunden schwarz
Microsoft Comfort Mouse 4500 optische Maus schnurgebunden schwarz

2.0 von 5 Sternen LINKE Maustaste nervt!!! Ekelhaft laut!, 6. Dezember 2012
Nun habe ich sie endlich! Die 4500er! Comfort? Nee, ganz im Gegenteil - Sie läuft super über verschiedene Oberflächen.
Das ist schonmal ein echter Pluspunkt.

ABER: Die linke Maustaste ist ekelhaft laut beim Klicken. Der rechte hält sich so in Grenzen mit dem Lärmpegel.

Microsoft hatte doch sonst immer echt tolle Mäuse im Programm. Warum lässt die Qualität so nach?

Meine alte Comfort 3000 lief ohne Probleme, bis zu dem Tag, als die linke Taste den Geist aufgegeben hat, einfach so und ohne Vorwarnung. Hmm, schon wieder LINKS...das kann doch kein Zufall sein, oder?

Darum nur ZWEI Sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen GELB mit blauem Tuck, 18. November 2012
Nach dem Einbau kam leider nicht die gewünschte Erleuchtung bzw. Ausleuchtung in den Scheinwerfern.

Die Birnen haben zwar einen blauen Glaskörper, aber das war es dann auch schon.

Wenn man es wirklich weiß-blau haben will, muss man sich halt die LED-Standlichter besorgen.

Aber die sind NICHT Tüv-frei. Somit sind die Philips eine "zugelassene" Alternative mit Abstrichen.

Home
Home

5.0 von 5 Sternen ausgewogen schön, eben Chris de Burgh, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Home (Audio CD)
Die Platte ist wie auch die bisherigen sehr gut gelungen.

Klar, den ein oder anderen Titel kennt man als Chris de Burgh-Fan.

So ist das halt, wenn alte Lieder neu aufgelegt werden.

Aber dennoch ist sie eine weitere schöne Platte in der Sammlung und ein Must Have!

Es wäre allerdings schön gewesen, wenn im Booklet nicht nur Fotos von ihm, sondern auch die Texte abgedruckt wären!!!

Nokia CR-115 KFZ-Halterung (inkl. HH-20 und DC-4) schwarz
Nokia CR-115 KFZ-Halterung (inkl. HH-20 und DC-4) schwarz

4.0 von 5 Sternen Das Ding hält, an der Scheibe., 30. August 2012
Moin!

Die Halterung wird per "Warensendung" versandt, was zwischen 4-7 Werktagen dauern kann.

Sie hält wunderbar an der Frontscheibe und lässt das C5-03 auch nicht fallen.

Klasse!

Allerdings erwarte ich von NEU-Ware, dass diese keine äußeren Macken aufweist, so wie es bei mir der Fall ist.

MfG

Seite: 1 | 2