Profil für dvd-sammler > Rezensionen

Reich und arm - Box 1/3: Das komplette Buch 1 (Fernsehjuwelen) [3 DVDs]
DVD ~ Peter Strauss

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. August 2013
Auf Nachfrage kam von Fernsehjuwelen zu dieser VÖ folgende Antwort:

ja, unsere Fassung wird ungeschnitten sein und auch die Deleted Scenes werden enthalten sein, da wir als Ausgansmaterial die US-Originalfassung verwenden und den deutschen Ton anlegen werden. Alles was nicht synchronisiert wurde, wird dann zu Deleted Scenes bei der jeweiligen Episode.

Bei Staffel 2 verwenden wir sogar frisch abgetastetes HD-Material, also dieser Titel war in Deutschland noch nie in dieser Qualität zu sehen. Auch Staffel 1 wird ein besseres Bild haben als die deutschen TV-Master.

Viele Grüße

Ihr Fernsehjuwelen Team

Wenn das so stimmt dann klare Kaufempfehlung für dieses definitiv zu den besten Serien ever zählende 'Fernsehjuwel'!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 1:53 PM CET

M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
M*A*S*H - Die komplette Season 11 [3 DVDs]
DVD ~ Alan Alda
Wird angeboten von Digitalmediasoftware Germany Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Achtung: Cover passt nicht zu den Staffeln 1-10, 19. Februar 2007
Unfassbar was sich FOX mit der 11.Staffel erlaubt hat:

Das Cover bzw. der Rücken des Schubers sind im Gegensatz zu den ersten zehn Staffeln nicht mit diesem Lilaverlauf gedruckt sondern einfach nur weiß mit kleinem Foxlogo (ist auf dem Amazonbild auch ersichtlich, wenn man genau hinsieht).

Wie das im Regal aussieht kann sich jeder Sammler denken: einfach nur Sch....

Wirklich unglaublich welche Nieten bei Fox hier tätig waren.

Vom Inhalt her kriegt die Staffel natürlich wie alle anderen MASH-Staffeln 5 Sterne, aber als Zeichen für den Covermurks geb ich hier nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2011 2:51 PM MEST

Reich & Arm - Buch 1 (3 DVDs)
Reich & Arm - Buch 1 (3 DVDs)
DVD ~ Peter Strauss
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Endlich eine der besten TV-Serien aller Zeiten!, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Reich & Arm - Buch 1 (3 DVDs) (DVD)
Wer diese Serie aus den 70ern kennt, wird mit mir einer Meinung sein, das es sich um eine klasse TV-Serie mit zusammenhängender Geschichte handelt, die wirklich fesselt.
Und für alle die sie nicht kennen, riskiert ruhigen Gewissens einen Blick. Es lohnt sich!
Ewig nicht mehr im TV zu sehen jetzt also die DVD.
Über die Qualität der DVD lässt sich zwar noch nichts sagen, aber sooo schlecht kann sie gar nicht werden das ich mir diese Box (und ich hoffe es wird später auch noch die 2.Staffel veröffentlicht) nicht ins Haus hole.
Für mich als Peter Strauss Fan ein verspätetes Weihnachtsgeschenk!