holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full Eco Mode 100% frei von hochfrequenter Strahlung im Stand-by, Nachtsichtfunktion, Temperatursensor, Schlaflieder

5.0 von 5 Sternen Minimale Mängel, tolles Gerät!, 31. März 2016
Zunächst der Vollständigkeit halber, ich habe das Babyphone nicht über Amazon gekauft, möchte aber gerne meine Erfahrungen weiter geben.

Zunächst war ich der Ansicht, dass man keine Kamera brauch. Ein normales Babyphone sollte her. Mein Mann fand die Kamera toll (Mann halt), also schaute ich im Netz und wir kauften schließlich das Nuk Babyphone. Und ich muss ihm ausnahmsweise recht geben. Unsere Tochter meckert häufiger im Schlaf, mit dem Babyphone sieht man sofort was los ist. Die Reichweite ist beeindruckend. Bereits vor unserem Umzug konnte ich durch das ganze Haus wandern ( wohnten im 2. Stock, Waschküche im EG) und hatte meinen schlafenden Zwerg immer im Blick. Nun wohnen wir in einer alten Mühle mit Reitplatz und Stall. Ich kann über den kompletten Reitplatz laufen, in den Stall gehen, etc. und habe immer Verbindung.
Okay, manchmal spielt das Teil auch verrückt (nach mehreren Stürzen ein Wunder, dass es überhaupt bock funktioniert, sehr robust!!!), dann einmal aus- und wieder anschalten und alles geht wieder. Technische Spielereien sind ganz nett, wobei die Melodien etwas blechern klingen. Angenehm ist auch die Temperaturanzeige. Ich kann es wirklich empfehlen, haben es nun 20 Monate in Gebrauch und würde es jederzeit wieder kaufen.

AEG PowerForce APF6130 Staubsauger mit Beutel (600 Watt, inkl. Hartbodendüse, 3,5 l Staubbeutelvolumen, Softräder, waschbarer Hygiene Filter E12) Braun

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 12. März 2016
Der Staubsauger war ein Geschenk an meinen Bruder (hat er sich gewünscht ;-) ) und er ist absolut begeistert. Die Leistung ist super, selbst Hochflor-Teppiche werden sauber. Er würde 6 Sternd vergeben, wenn es möglich wäre.

Fintie Odys Winpad 10 / Lenovo Miix 300 10.1 Hülle - Slim Fit Folio Premium Kunstleder Tastatur Ständer Schutzhülle Case Cover Tasche mit Ständerfunktion für Odys Winpad 10 2in1 / Lenovo Miix 300 (10,1 Zoll) Tablet-PC, Lila
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 5. Februar 2016
Ich war zunächst etwas skeptisch aufgrund der divergierenden Meinungen hier. Habe die Hülle nun seit einer Woche und bin durchaus zufrieden. Die Hülle passt genau auf das Winpad 10, lediglich das Anbauen der Tastatur gestaltet sich innerhalb der Hülle etwas schwierig,aber machbar. Das einzige Manko ist der anfangs starke chemische Geruch. Dieser hat aber stark nachgelassen. Ich bin zufrieden 😊

Semesterplaner 2015,2016: September 2015 - August 2016
Semesterplaner 2015,2016: September 2015 - August 2016

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Dezember 2015
Was soll ich groß über einen Kalender schreiben?

Er erfüllt definitiv seinen Zweck, ist übersichtlich. Durch das Lineal/Lesezeichen ist man sofort in der aktuellen Woche.
Die Tipps für Studenten sind klasse (Word, Excel, etc). Notenübersichten, Stundenplan und Notizen sind sehr hilfreich. Super finde ich auch die Möglichkeiten Projekte einzutragen inkl. der Daten der Gruppe, falls es denn eine Gruppenarbeit ist. Der Fortschritt und die wichtigsten Meilensteine können ebenfalls eingetragen werden.

Auf der Abbildung ist schlecht zu erkennen, dass es sich um ein Ringbuch handelt. Ich persönlich finde dies auch sehr angenehm.
Fazit: Für mich absolut super. Werde ihn mir nächstes Jahr wieder kaufen.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker

5.0 von 5 Sternen Nachtlicht, 9. September 2015
Wir benutzen das Licht als Nachtlicht im Zimmer unserer Tochter. Das Licht (Variante Bernstein) bietet genug Helligkeit im Raum, ohne dabei zu blenden. Außerdem wird der Stecker nicht heiß,was mir persönlich sehr wichtig ist. Für den Preis unschlagbar. Ich hoffe, dass wir noch länger etwas von dem Licht haben.

Sony Xperia Z3 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 (Nicht für Z3 Compact geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 14. Mai 2015
Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Allerdings könnte die Hülle am Rand noch etwas fester sitzen. Man kann sie mit dem Daumen leicht wegschicken. Erfüllt aber absolut ihren Zweck und das besser als die Hölle für 15€, die ich vorher hatte. Sie steht auch leicht über, sodass das Display geschützt ist, wenn man es mit diesem nach unten legt.

Brita Wasserfilter Marella Cool rot
Brita Wasserfilter Marella Cool rot

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 15. April 2015
Zunächst kurz die Beschreibung der Umstände:
Wir haben einen sehr hohen Wasserhärtegrad und extrem viel Kalk. Spätestens alle 1,5-2 Wochen musste ich sämtliche Geräte entkalken. Wie man sich vorstellen kann, ist dies äußerst lästig.
Seit ich den Wasserfilter von Brita habe, musste ich nicht einmal entkalken. Und das in 2 Monaten!
Ich hätte es nicht erwartet, aber ich bin begeistert. Nie wieder Ohne!

Supremery Sony Xperia Z3 Hülle Invisible Crystal Case Durchsichtig Hülle Tasche TPU Cover Zubehör für Sony Xperia Z3 Smartphone Hülle TPU Case

2.0 von 5 Sternen Zunächst begeistert, aber hält nicht lange..., 15. April 2015
Ich habe die Hülle erhalten und war begeistert (Ende Januar).
Hülle passt genau, die Mischung aus Härte und Flexibilität erschien in meinen Augen als perfekt.
Leider muss ich bestätigen, dass sie extrem schnell zerkratzt (klar, besser die Hülle als das Handy, aber das ging wirklich echt schnell). Zusätzlich hat sich nun nach ca.2,5 Monaten Nutzung die erste Ecke verabschiedet und sie ohne Sturz oder Ähnliches, es wurde nur aus der Jackentasche herausgenommen. Die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Außerdem setzt sich sehr schnell Dreck zwischen Hülle und Handy ab.
Bin echt enttäuscht, hab mir mehr davon versprochen.

PanzerGlass PG1108 Original Echtglas Schutzfolie Kristallklarer Displayschutz aus Hartglas Kratzfest Stoßdämpfend Flüssigkeitsabweisend Berührungsempfindlich für Sony Xperia Z3

3.0 von 5 Sternen Scheint gut zu funktionieren., 11. Februar 2015
Habe gestern meinen PanzerGlass 1108 Displayschutz erhalten. Das Erste, was mir auffällt, dass der Displayschutz scheinbar kein Originalprodukt der Marke PanzerGlass ist. Der Schutz befindet sich in einer Art Schutzfolie ohne jegliche Beschriftung. Dabei liegt ein Stück dickeres Papier auf dem "Tempered Glass - Screen Protector" steht. Außerdem sind zwei Tücher beigelegt, ein Feuchtes und ein Trockenes. Eine Anleitung gibt es nicht, allerdings steht auf den Tüchern eine große 1 und eine große 2, sodass man sich die Reihenfolge (auch mit etwas Logik) denken kann.

Das Anbringen funktioniert recht simpel. Man zieht die Folie ab und legt den Displayschutz entsprechend der Aussparungen auf. Der Schutz "saugt" sich selbstständig fest, sodass ein Festdrücken nicht notwendig ist.
Die Aussparungen passen recht gut, dennoch sieht man den Schutz.

Über die Langlebigkeit kann ich bis jetzt noch nichts sagen, ebenso nicht über die Kratzfestigkeit. Hierzu folgt ggf. noch ein Update.

4 Sterne, weil keine Anleitung beiliegt und die Bezeichnung vermuten lässt, dass es sich um ein Originalprodukt der Firma PanzerGlass handelt.

UPDATE:
Nach 1,5 Monaten Benutzung lässt sich sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin. Zum Einen platzen die Ränder ab, sodass Einkerbungen entstehen, die optisch, meiner Meinung nach, nicht mal soooo auffallen, aber man spürt es und das stört mich. Des Weiteren ist die Folie ohne einen Sturz quer gerissen. Nach erster Panik und der Befürchtung, dass es das Display sei, welches gerissen ist, konnte ich nach dem Ablösen feststellen, dass es zum Glück nur die Folie war.
Muss ehrlich sagen, dass ich für den Preis einfach mehr erwartet habe. Von daher sind die 4 Sterne in meinen Augen nicht mehr haltbar, 3 sind noch gnädig. Die Nutzungsdauer war einfach zu kurz.

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen spaßfaktor, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Macht Spaß und süchtig. Sehr reale Darstellung und schön umgesetzt.Nicht nur für Pferdefreaks und kleine Mädchen. Stallarbeit, Geld und Training spielen ebenfalls eine Rolle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5