Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sigel HN615 Haftmarker Film, 200 Blatt, grün, blau, pink, gelb, orange, Streifenformat: 50 mm x 12 mm

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 18. April 2014
Ich bin Studentin und benötige aus diesem Grund STÄNDIG Haftmarker. Ich habe die verschiedensten Arten jeglicher Marken ausprobiert. Nun hab ich zum ersten Mal welche gefunden, die WIRKLICH längerfristig halten. Auch mehrmalige Benutzung ist möglich. Ich bin absolut happy und damit auch dazu bereit den, wie ich finde, heftigen Preis zu bezahlen.

Bambuspflanze, Stamm echter Bambus, Kunstbaum, Kunstpflanze - 190 cm
Bambuspflanze, Stamm echter Bambus, Kunstbaum, Kunstpflanze - 190 cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. April 2014
Ich habe nirgenwo eine vergleichbare Preis-Leistung finden können. Pflanzen sehen aus, als wären sie echt. Die Qualität ist super, die Blätter muss man sich nach dem Transport etwas zurechtbiegen, dies ist aber nicht dramatisch.

Verkäufder Maxstore ist ebenfalls zu empfehlen, da wegen eines Transportschadens unverzüglich eine Wiedergutmachung erfolgte.

5 Star Trennstreifen grün VE100
5 Star Trennstreifen grün VE100

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. April 2014
Preis und Qualität sind absolut angemessen. Lieferung erfolgte ebenfalls schnell. Unverzichtbar für alle, die im Büro oder auch zu Hause mit vielen Papieren arbeiten und versuchen, das Chaos zu beherrschen.

Die drei ???, Tödliche Spur (drei Fragezeichen)
Die drei ???, Tödliche Spur (drei Fragezeichen)

5.0 von 5 Sternen Es wird ernst..., 18. April 2014
In diesem Band der beliebten Jugend-Krimiserie geht es wohl um eins der schwersten Verbrechen: Mord. Harter Tobak also. Ihr guter Freund und Chauffeur Morton soll mit dem Auto von einer Klippe gestürzt sein, die Leiche wird aber nicht gefunden. Justus, Peter und Bob werden misstrauisch und lösen diesen äußerst verzwickten Fall, obwohl der Ursprung schon über 20 Jahre zurück liegt.

Obwohl die Serie eigentlich an Kinder und Jugendliche gerichtet ist, ist der Unterhaltungswert für Erwachsene nicht zu verkennen. Einziger negativer Aspekt (meiner Meinung nach): die Bücher sind einfach zu kurz, mehr Seiten bitte ;-)

Männer unerwünscht
Männer unerwünscht

4.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Geschichte, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Männer unerwünscht (Kindle Edition)
Bei diesem Titel erwartete ich, dass die Protagonisten sich natürlich schnell verlieben wird, da dieses ganze Männerfeindliche ja darauf hinweist.
Diese Geschichte gibt aber mehr her. Freundschaft, die Arbeit, gleichgeschlechtliche Liebe und vieles mehr spielen eine Rolle. Dadurch ist es keine typische Frauengeschichte mehr, was selbstverständlich nicht schlimm ist

Versehentlich verliebt
Versehentlich verliebt

3.0 von 5 Sternen Kitschig, aber okay zu lesen, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Versehentlich verliebt (Kindle Edition)
Die Geschichte ist an sich sehr vorhersehbar und für meinen Geschmack schlicht zu kitschig. 2 Menschen, die am Flughafen stranden und das auch noch an Weihnachten. Dazu viele innere Monologe der Protagonisten, mit viel Herzschmerz.

New York für Anfängerinnen
New York für Anfängerinnen

5.0 von 5 Sternen Etwas vorhersehbar, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfängerinnen (Kindle Edition)
...aber trotz allem eine schöne Liebesgeschichte. Sehr unterhaltsam und komisch geschrieben. Eine schöne Geschichte, die man sehr schnell durch hat und ich würde auch einen zweiten Teil lesen.

Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele: Band 1

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 26. Dezember 2013
Das Buch ist fesselnd, spannend und aufregend. Man fiebert mit Katniss mit und kann das Buch kaum weglegen. Ich werde mir nun sofort den 2. Teil holen. Die Filme sind schon gut, die Bücher übertreffen sie aber mehrfach!!!

Aus dem Tagebuch einer Rabenmutter
Aus dem Tagebuch einer Rabenmutter

5.0 von 5 Sternen Amüsant!, 17. Oktober 2013
Beim Lesen dieses Buches kann man sich das Lachen nicht verkneifen. Die Situationen sind Jedem bekannt, ob Mama oder Papa. Sehr empfehlenswert, einige Schwachstelle: viel zu kurz!!!!

M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm
M+K by ELO 99414 Simmertopf, 16 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Oktober 2013
Dieser Simmertopf war ein Geschenk und meine Schwester ist begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall und man kann unbesorgt bestellen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4