Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für V.S. > Rezensionen

Beiträge von V.S.
Top-Rezensenten Rang: 2.098.349

V.S.

Vogueeasy Frozen Eiskönigin Prinzessin Kostüm Kinder Glanz Kleid Mädchen Weihnachten Verkleidung Karneval Party Halloween Fest Kostüm 140
Wird angeboten von WOMMO

4.0 von 5 Sternen schönes Kleid, 4. Februar 2015
Auf der Suche nach dem passenden Kleid (Vorbild war natürlich Elsa aus dem Film Eiskönigin) bin ich auf dieses Kleid gestoßen. Meiner Tochter hat das Bild gleich gefallen. Ich habe das Kleid in Größe 140 bestelt, meine Tochter trägt eigentlich 128. Die Lieferung kam wirklich sehr schnell innerhalb von zwei Tagen. Nach dem Auspacken roch das Kleid leider ziemlich "chemisch". Unbedingt vor dem ersten Tragen waschen! Deswegen und weil das eigentlichen Kleid viel kürzer als auf dem Bild ist 1 Punkt Abzug. 140 passt perfekt, fällt also etwas kleiner aus.
Meine Tochter ist auf jeden Fall begeistert und bei dem Preis kann man echt nicht meckern.

PIP Studio Tapete Chinese Rose blau 386031
PIP Studio Tapete Chinese Rose blau 386031
Wird angeboten von Behangwereld

5.0 von 5 Sternen So schön!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PIP Studio Tapete Chinese Rose blau 386031
Die Tapete ist sehr einfach anzubringen, da nicht die Tapete, sondern die Wand eingekleistert wird und die Tapete trocken aufgebracht wird. Ich habe das 1. Mal tapeziert und trotz Muster (das perfekt passt, Stoß-an-Stoß) keine Probleme bei den Schnittstellen gehabt. Auch bei minimalen zurechtrücken an der Wand kein Einreißen. Das Ergebnis ist einfach super! Sieht sehr schön aus und nicht nur meine Tochter ist begeistert!

Crocs Crocband Unisex - Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 33/34 EU
Crocs Crocband Unisex - Kinder Clogs, Blau (Navy 410), 33/34 EU

5.0 von 5 Sternen we love crocs, 1. August 2013
super bequem und super praktisch zum anziehen. Für KiGa, Strand, Spielplatz... Crocs gehen immer! Nicht nur für die Kleinen super.

Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g
Regenbogenkreis Matcha Pulver Fuku Bio, Premiumqualität 80g
Wird angeboten von PerfektDirekt Preise inkl. MwSt. AGB, Widerrufsrecht & Versandkosten unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. August 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Matcha. Sowohl Qualität, als auch Preis stimmen, das Glas ist auch praktisch. Kann ich nur empfehlen!

PUMA Damen Bustier Bikini Neckholder
PUMA Damen Bustier Bikini Neckholder

5.0 von 5 Sternen sehr guter Bikini, 3. März 2011
Ich habe diesen Bikini jetzt seit über 1 Jahr und gehe 2 x die Woche in Aqua-Aerobic, und er sieht immer noch aus wie neu und hält einiges aus! Ich finde ihn super!