Profil für Elke Müller > Rezensionen

Beiträge von Elke Müller

Elke Müller

Seite: 1 | 2
Supergets® Hülle für HTC Desire C Imitat Ledertasche Hülle, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2014
handy passet super rein. qualität stimmt. echt leder wäre besser, aber dann halt auch teurer. ich bin super zufrieden. stift ok

California Car Scents Golden State Delight (Gummibärchen)
California Car Scents Golden State Delight (Gummibärchen)
Wird angeboten von Thomas Movie Point

5.0 von 5 Sternen ok, 3. April 2014
so wie ich es kenne und liebe. habe 2 bestellt und musste auch 2 mal porto zahlen, das hat mich ein wenig geärgert

CSL - Sportarmband für Smartphones | passend für IPhone / Samsung Galaxy | Schutzhülle / Case / Jogging Armband mit Displayschutzfolie | wasser- und schmutzabweisend | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen super, 3. April 2014
bin voll zufrieden. handy passt gut rein. Qualität passt. lässt sich gut über der Pastikfolie mit tauch bedienen. material ist angenehm

Original q1 Samsung Galaxy Young GT-S6310N Flip Case Tasche Ledertasche Etui Hülle Schutzhülle Schwarz
Wird angeboten von Compras24

3.0 von 5 Sternen ok, 3. April 2014
nachdem es als original beschrieben wird, bin ich davon ausgegangen, das es nicht so bombig wirkt, wie die billige für einen euro. da hab ich mich leider getäuscht. Passform und Qualität ist super

20 Liebeslieder
20 Liebeslieder
Wird angeboten von cdgirl666

4.0 von 5 Sternen OK, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 20 Liebeslieder (Audio CD)
kenne ja einige Lieder von ihm. aber auf der cd sind lieder drauf, die ich noch nie gehört habe. hätte mir mehr lider aus seinen filmen gewünscht

Arena Merissa Damen Badeanzug Bademode Badeanzüge sportlich Schwimmanzüge Training schwimmen Schwimmanzug Frauen Schwarz Grau Weiß 42

4.0 von 5 Sternen toller Badeanzug, 3. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Badeanzuges. Der Brustausschnitt innen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. der rest ist super

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
mein sohn liebt dieses spiel. das geld hat sich auf jeden fall gelohnt. er bastelt an seinen autos rum und kann tolle rennen fahren

Exit Wounds - Die Copjäger
Exit Wounds - Die Copjäger
DVD ~ Steven Seagal
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen spannend, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Exit Wounds - Die Copjäger (DVD)
super aufteilung von spannung aktion und spass. macht immer wieder laune den film einzulegen. cops und ihre geschäfte. tolle geschichte

Disney Sing It - Pop Hits
Disney Sing It - Pop Hits
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Sing It - Pop Hits (Videospiel)
meine kinder lieben die lieder. sie können jetzt die lieder vom film selber singen und haben viel spass dabei. super

SingStar Take That - [PlayStation 2]
SingStar Take That - [PlayStation 2]
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen spitze, 24. Februar 2014
früher haben wir auf den konzerten mitgesungen, jetzt kann ich es auch zuhause singen. sogar meine kinder mögen einige lieder

Seite: 1 | 2