Profil für Dorochtchenko, Roman > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 Größe
Voggenreiter - Kindergitarre 1/2 Größe

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 20. Februar 2015
Ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Der Griff hat sichvom Körper gelöst und wackelt. Schlechte Verarbeitung. Kann nicht weiter empfehlen.

Exklusive-Cad - Samsung Galaxy S4 i9500 Designer ALU Aluminium Cover Bumper hülle schale case schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 20. Februar 2015
Das Teil ist mir bereits nach einer Woche kaput gegangen. Ich habe es zwar nicht weggeschickt, würde es aber nich wirklich weiter empfehlen.

Ipow 6 Stück Magic platzsparende Raumsparbügel Kleiderbügelhalter Mehrfachkleiderbügel
Wird angeboten von Ipow-Official

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 20. Februar 2015
Insgesamt das erhalten, was ich erwartet habe. Sehr stabile Verarbeitung. Ich stimme den Vorbewertern zu, die Kanten sind etwas scharf, allerdings ohne Verletzungsgefahr. Deshalb nur 4 Sterne.

WinnerGear MONTAR KFZ Halterung Auto Halter Besten Smartphone Universal für iPhone 5 / 6 / 6 Plus Samsung Galaxy Note 2 / 3/ S5 / S6 / S6 Edge HTC M8 / M9 LG G3 / G4 Armaturenbrett und Frontscheibe
Wird angeboten von Go4More

3.0 von 5 Sternen Gut, aber…, 14. Februar 2015
Optik, super.
Halt, sehr gut.

Ich schliesse mich aber einem anderen Käufer an und kopiere einfach hier, was er sagt.
Kann jedes Wort so bestätigen.

Noch ein Hinweis: beim abziehen der Halterung sehr vorsichtig vorgehen, sonst bleibt entweder ein Teil der Beschichtung auf dem Saugnapf oder des Gels auf dem Armaturenbrett.

Zitat: '… ABER, der Saugnapf hinterlässt auf dem Armaturenbrett bereits nach 1x Benutzung einen kreisrunden Abdruck auf der Softtouch-Oberfläche. Dieser Abdruck ist nach 2 Monaten noch immer sichtbar. Ich vermute, dass er auch nicht mehr weggehen wird. Ich werde die Halterung jedenfalls NICHT nochmal auf dem Armaturenbrett befestigen. Also aufpassen bei Softtouch-Oberflächen. Bei harten Kunststoffoberflächen hingegen dürfte es keine Probleme geben...' Zitat ende.

HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205
HUDORA 14695/01 - Big Wheel GS 205

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2014
ein tolles Gerät. Kann weiter empfohlen werden
Hält bis zu 100 kg Gewicht aus. Das ist genau was ich wollte.

bestbuy-24 - Fishbone Kabelmanager Aufroller smartwrap für mp3 ipod earphone Ohrhörer, weiß weiss

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 6. September 2014
sieht nett aus, gefällt mir jedoch überhaupt nicht. das Teil liegt nun irgendwo zuhause herum. Ob ich es nun benutze oder nicht, kommt aufs gleiche...

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) marble-white
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gute Ware, 6. September 2014
Habe meiner Frau das Gerät geschenkt. Sie ist sehr zufrieden. Bisher gibt es auch keine Probleme, weder mit der Qualität der Verbindung, noch mit der Sprachqualität. Die Akkulaufzeit hält sich in Grenzen des akzeptablen.

Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange
Intenso Rainbow Line 64 GB USB-Stick USB 2.0 orange

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Stimmt, 6. September 2014
habe mir das Teil sehr preiswert gekauft. Es funktioniert einwandfrei. Wird von allen meinen Geräten sofort erkannt. Ich synchronisiere damit die Files als Backup Lösung. Nichts auszusetzen.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis., 6. September 2014
Funktioniert einwandfrei. Sofort gekoppelt. Verbindet sich sehr schnell mit dem Telefon (1-2 Sekunden). Die Sprachqualität ist sehr gut. Auf der anderen Seite der Leitung hat sich bisher auch noch niemand beschwert.
Zwei Kleinigkeiten dennoch:
1. Ohrbügel drückt manchmal etwas zu fest, habe ich das Gefühl.
2. Man kommt viel zu leicht an die beiden Volume Tasten dran, sodass die Lautstärke ungewollt verändert wird.
Wenn man den Griff mit der Zeit raus hat, passiert es nicht mehr.

JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4, WEIß
JAMMYLIZARD | Smart View Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4, WEIß
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Hat mein Smartphone gerettet, 6. September 2014
Das Teil hat mein Smartphone schon mehrmals gerettet. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Nachdem das Telefon schon einige Male aus der Hemdtasche auf dem Boden gelandet ist, ist das Plastik etwas gesplittet. Habe mir nach einem Jahr nun ein neues Teil bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4