MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic GC FS16
Profil für hosimar > Rezensionen

Beiträge von hosimar

hosimar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BLEND 703096ME Poloshirt, Größe:XL;Farbe:Stone Mix (70813)
BLEND 703096ME Poloshirt, Größe:XL;Farbe:Stone Mix (70813)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen BLEND 703096ME Poloshirt, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: BLEND 703096ME Herren Poloshirt (Textilien)
Obwohl ich Kleidergröße 48/50 (L) habe, habe ich das Shirt gleich in XL bestellt. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Bekleidungshersteller ihre Kleiderschnitte Figurbetonter und damit deutlich enger geschnitten, anbieten.
Alles richtig gemacht! Das Shirt passt wunderbar und ist vom Stoff und von der Verarbeitung makellos.

Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760

5.0 von 5 Sternen Besser als so manche Rezension vermuten lies, 14. Oktober 2014
Nach einigem hin und her, habe ich mich doch dazu entschieden, den Uhrmacher-Werkzeugsatz zu kaufen. Von den vorangegangenen Rezensionen her, war ich schon gespannt, was ich da jetzt geliefert bekomme. Überraschenderweise, ist das Werkzeug, für den Tausch eines Armbands oder um eine Batterie zu wechseln, mehr als ausreichend. Wer hier aber eine Werkzeugausstattung eines Uhrmachers erwartet hat, wurde natürlich enttäuscht. Doch für den Hobbyuhrmacher ist das Werkzeug ausreichend und im Alukoffer dazu noch schön sortiert und optisch ansprechend.

Aus meiner Sicht ist das Werkzeugset für den Hobbybastler empfehlenswert!

Jura Reinigungstabletten 6 Stck. + Jura Entkalkungstabletten 3 Stck.
Jura Reinigungstabletten 6 Stck. + Jura Entkalkungstabletten 3 Stck.
Wird angeboten von more-than-coffee-de

5.0 von 5 Sternen Günstiger als einzeln, 14. Oktober 2014
Im Set sind die Entkalkungs- und Reinigungstabletten einfach günstiger! Für den normalen Haushalt sind die Tabs in dieser Losgröße, nach meiner Meinung, völlig ausreichend.

Totenkopf Skull T-Shirt für Herren SWEET NARCOTICS GRAS BIER & ZÄRTLICHKEIT schwarz L
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Trendshirt, 16. Dezember 2013
TOP Shirtqualität mit perfektem Siebdruck. Als lustiges Trendshirt für Rock am Ring gekauft, muss ich sagen, dass ich für diesen Preis ein nicht so qualitativ hochwertiges Shirt erwartet habe. Super Preis/Leistungsverhältnis !!!

Arcotec Kaidaer 2 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
Arcotec Kaidaer 2 Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )

5.0 von 5 Sternen Kaidaer2, 16. Dezember 2013
Ich habe inzwischen schon 5 kleine und 2 große Kaidaer bestellt und damit meinen halben Freundeskreis versorgt. Ich glaube, dass sagt alles über diese Gerät aus. Das Gerät hebt sich hauptsächlich in seiner Ausstattung und den Nutzungsmöglichkeiten von der breiten Masse der Kleinlautsprecher ab. Als Lautsprecher für Handys, MP3-Player sowieso nutzbar, ist das Gerät auf andere Geräte garnicht angewiesen, da man auch über Mini SD Card oder USB Stick seine Musik geniesen kann!

ililily Two-tone Vintage Monkey Big Stitch Baseball Cap Snapback Trucker Hut (ballcap-577-1)

5.0 von 5 Sternen Vintage Cap ohne Tragespuren, 16. Dezember 2013
Unter einer Vintage Cap versteht man ja sonst, dass sie Tragespuren hat. In diesem Fall hat man auf die nachträglich, künstlichen Tragespuren verzichtet. Die Cap ist mit ihren dicken Nähten und dem außergewöhnlichen Design bereits so ungewöhnlich, dass sie auch ohne künstlich Applikationen auskommt. Die Cap hat eine gute Größe und eine gute Schildlänge. Ist jeden Cent wert!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Converse Auck Racer Ox 290050-61-121, Herren Sneaker, Grau (Gris Clair/Blanc/Rouge), EU 41

5.0 von 5 Sternen Coole Sneaker, 16. Dezember 2013
Ich hatte mir schon den Auck Racer Ox in Weiß, Rot, Blau gekauft und war da schon total zufrieden. Jetzt habe ich mir diesen Schuh noch gekauft, damit ich noch einen habe wenn der alte ausgelutscht ist. Ich liebe diese Schuhe !!!

HE/EN (Mother Nature) T Shirt und Girlie (L, schwarz)
HE/EN (Mother Nature) T Shirt und Girlie (L, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Depeche Mode Fan-Shirt, 16. Dezember 2013
TOP Shirt in höchster Qualität mit gutem Siebdruck. Das T-Shirt hat für den Preis eine außergewöhnlich gute Qualität und ist für alle DM-Fans eine gute Alternative zu den eigentlichen Fan-Artikeln.

Salomon SPEEDCROSS 3 Russian LTD - 7,5
Salomon SPEEDCROSS 3 Russian LTD - 7,5

5.0 von 5 Sternen Olympic Edition, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Salomon SPEEDCROSS 3 LTD (Misc.)
Mir hat der Schuh sofort gefallen und da ich mit Salomon bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich sie auch gleich bestellt. Cooler Schuh mit der bekannten Salomonqualität. Absolut empfehlenswert!!!

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Smartphone, 16. Dezember 2013
Ich habe mir das Ace S5830i als Einsteigermodel in die Smartphonewelt gekauft und muss sagen, dass das die richtige Entscheidung für mich war. Die Funktionen, die Bedienung und die Ausstattung des Handys sind flüssig und benutzerfreundlich. Das einzige was man bemängeln muss, ist der etwas kleine interne Speicher. Der ist leider schon mit vielen (unnötigen) App's vollgestopft, die sich leider nicht auf die SD-Karte verschieben oder besser sogar löschen lassen. Dadurch muss man mit dem Speicher sinnvoll haushalten. Ansonsten ein super einsteiger Gerät!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5