Profil für Michael Krüger > Rezensionen

Frontier(s)
DVD ~ Samuel Le Bihan
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen HAMMER FILM !!!, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Frontier(s) (DVD)
Ich habe diesen Film im TV gesehen und war begeistert !!! Ich habe ihn mir sofort als DVD gekauft !!! Geheimtipp absolut empfehlenswert !!!

Unbesiegbar
Unbesiegbar

5.0 von 5 Sternen BESTE SCHLAGER CD DES JAHRES !!!, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegbar (MP3-Download)
Habe im TV das Video von dem Song SAG IHM gesehen und war sofort begeistert !!! Dann habe ich mir das Album gekauft und war positiv überrascht . Frische Popschlager sind auf dem Album und die Stimme ist einfach der Hammer !!! Geheimtip !!! Kaufen !!!

Devil
Devil

5.0 von 5 Sternen MIT SAHNIE WAREN SIE NOCH AM BESTEN !!!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Devil (Audio CD)
Ich habe mir die CD zugelegt , weil ich ja Debil schon kannte !!! Als Sahnie Fan sowieso und es sind viele Extrasongs neben den bekannten Liedern drauf !!! Besonders gefreut hat mich das ein Livesong von 1983 mit Sahnie dabei ist den man am PC Live sehen kann , nämlich Teddybär !!! Wo bekommt man sonst noch Liveauftritte der Ärzte mit Sahnie zu sehen ? Also der Kauf lohnt sich !!!

Im Schatten der Ärzte
Im Schatten der Ärzte

5.0 von 5 Sternen Hammerscheibe mit SAHNIE !!!, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten der Ärzte (Audio CD)
Die zweite ÄRZTE CD ist wirklich eine sehr gute Mischung !!! Mit Sahnie am Bass und am Mikro bei einigen Songs !!! Schade das Sahnie nicht mehr dabei ist , damals mit Ihm waren die Ärzte noch ein gutes Trio aber heute weit entfernt !!! Es lohnt sich auf jeden Fall die Scheibe zu kaufen !!!

auch
auch
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Sahnie ist besser !!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Ich bin Fan der alten Ärzte Sachen mit Sahnie oder auch noch mit Hagen am Bass !!! Aber was danach passierte kann sich keiner mehr antun !!! Wo ist die schöne alte Zeit geblieben , wo Die Ärzte noch gute Musik gemacht haben !!! Finger weg !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 1:43 PM MEST

Trockenschütteln
Trockenschütteln

5.0 von 5 Sternen Sahnie führt die alten Ärzte Sachen weiter !!!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trockenschütteln (Audio CD)
Ich finde die Single sehr gut gelungen !!! Die Titel klingen wie die alten Ärzte Sachen mit Sahnie !!! Ich würde jedem den Kauf empfehlen , denn die neuen Ärzte Sachen kann sich keiner mehr antun !!! Mit Hagen waren Sie ja noch in Ordnung aber danach ging es bergab !!! Am schönsten waren die ersten beiden Scheiben mit SAHNIE und danach noch die Ärzte früher !!! Also SAHNIE ich bitte Dich mach wieder Musik !!!

Demons
Demons

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Demons (MP3-Download)
Toller Sound super Text passt einfach alles mit viel Gefühl und es wurde jetzt schon millionen mal gecovert auf YouTube!

Star Edition
Star Edition

5.0 von 5 Sternen TOP CD !!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Edition (Audio CD)
Sehr schöne CD von Michael Morgan . Ich kann Sie wirklich empfehlen !!! Jeder Titel auf der CD ist Super !!! Kaufen lohnt sich !!!

Taufrisch & Nächte
Taufrisch & Nächte

5.0 von 5 Sternen TOP DDR Rock CD !!!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Taufrisch & Nächte (MP3-Download)
Die CD ist für alle Deutschrockfans ein absolutes Muß !!!Meiner Meinung ist jeder Titel auf dem Album sehr gut gelungen und die Stimme von IC ist klasse !!!Ich werde Sie mir auf jeden Fall kaufen !!!

Wrong Turn 5: Bloodlines
Wrong Turn 5: Bloodlines
DVD ~ Doug Bradley

5.0 von 5 Sternen TOP DVD !!!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 5: Bloodlines (DVD)
Der fünfte Wrong Turn Teil ist meiner Meinung nach nicht so gut wie der Vierte !!! Aber Er hat trotzdem 5 Sterne verdient , weil Er mir auch gefällt . Hoffentlich kommt bald der Sechste !!! Ich werde Ihn auf jeden Fall kaufen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 5:41 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4