Fashion Sale Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Hier klicken Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für P.B. > Rezensionen

Beiträge von P.B.

P.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nip+Fab Bust Fix, 1er Pack (1 x 100 ml)
Nip+Fab Bust Fix, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Macht die Haut schön weich und straff, 30. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme riecht zunächst sehr angenehm, jedenfalls für meinen Geschmack. Cremt man die Haut damit ein, spürt man sofort einen Effekt. Die Haut wirkt sofort seidiger und weicher. Auch ein leicht kühlender Effekt ist zu bemerken. Die positiven Effekte auf die Haut sind dann auch temporär für einige Stunden spürbar. Inwieweit bei längerer Nutzung ein Langzeiteffekt, insbesondere eine Hautstraffung, eintritt, muss ich noch beobachten.

Die Creme zieht nach dem Eincremen allerdings nicht so schnell ein und klebt auch etwas, was insbesondere beim Einkleiden dann nicht so angenehm ist. Dafür gibt es dann auch einen Stern Abzug.

Walimex Pro VC-300 Excellence Einsteiger Studio-Set (Studioblitz 300Ws, Lampenstativ, Durchlichtschirm)

5.0 von 5 Sternen Super Studioblitz für Anfänger und wahrscheinlich auch Fortgeschrittene, 23. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Studio-Blitzset kommt gut verpackt in einem Kartonkoffer sowie einem länglichen Stoffbeutel zur Aufbewahrung des Stativs an.
Das Stativ ist schnell aufgebaut und wirkt sehr stabil. Die Standbeine des Dreibeinstativs stehen schön breit am Boden, sodass man kein Umstürzen befürchten muss.
Da die Stativhöhe sehr variabel einstellbar ist und auch die Leistung und das Intervall des Blitze einstellbar ist, kann man das Studioset für sehr viele Foto-Situationen nutzen. Nach Auslösung ist der Blitz dann auch schnell wieder bereit - top! Betreiben lässt er sich über das Synchronisierungskabel und einen Funkauslöser, funktioniert tadellos! Die Slave-Funktion habe ich bisher nicht angetestet, aber auch das sollte klappen.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, zum Walimex Pro VC-300 kann ich bedenklos raten, ein super Studioblitz mit m.E. hervorragender Preis-Leistung!

belly cloud Damen Miederkleid Spaghettikleid ohne Brust, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: L), Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Ansprechendes Miederkleid, 22. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt dieses Kleid recht gut. Es ist schön geschnitten und passt zudem wie erwartet.

Die Qualität des Stoffes ist wirklich gut, er ist elastisch und fest. Damit hat das Kleid auch eine gute gewebestützende und figurformende Funktion.

Alles in allem ein schönes figurbetonendes aber auch figurschönendes Miederkleid von guter Qualität.

HP LaserJet Pro M452nw (CF388A) Farblaserdrucker (Drucker, Wlan, LAN, ePrint, Cloud Print, AirPrint, USB, 38.400 x 600 dpi) weiß
Wird angeboten von Coemedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Farbdrucke, 9. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In meinem Leben besaß ich schon so einige Drucker, z. B. einen s/w-Laserdrucker und zahlreiche Farb-Tintenstrahldrucker. Jedoch noch nie einen Farblaserdrucker, von daher war ich sehr gespannt ob der Bildqualität.
Der Drucker kommt in einem beachtlich großen Karton mit ebenso beachtlichen Gewicht daher.

Ausgepackt offenbart sich, dass nicht nur die Verpackung sondern auch der Drucker selbst ein Schwergewicht und Riese ist (jemand der beim Auspacken dabei war, glaubte schon, man könne problemlos A3 Papier damit bedrucken). Es empfiehlt sich daher, genug Platz für das Gerät zu haben, es ist wirklich ein ganz schöner Koloss (für Druckerverhältnisse).

Aufgebaut und angeschlossen ist er indes sehr schnell. Auch die Treiber lassen sich problemlos installieren. Verbunden werden kann nicht nur via USB, sondern auch über das Netzwerk; ich betreibe ihn per WLAN - top!

Die Druckqualität ist erfreulich. Die Farben wirken satt, aber natürlich. Kontraste wirken schön und die Details der Bilder bleiben erhalten. Die Bilder werden m.E. sehr flott gedrückt. Was mir leider etwas fehlt, ist ein automatisierter Duplexdruck.

Das Papier wird in einer Schublade, wie man sie von den meisten Kopierern kennt, aufbewahrt. Schützt vor Schmutz und man braucht so auch keinen unschönen Ausklappeinzug (wobei bei diesem Modell sogar noch einer zusätzlich vorhanden ist).

Die Anschaffung neuer Toner ist leider kein billiges Vergnügen. Bei Gedanken an eine Anschaffung des Druckers sollte man vorher also unbedingt durchrechnen, ob man auf lange Sicht so viel in Farbe druckt, dass es sich auch lohnt.
Ansonsten bleibt unterm Strich ein qualitativ hochwertiger (m.E. etwas überdimensionierter) Drucker mit erfreulich leichter Bedienung und tollen Ausdrucken.

Relaxsan Damen Glanz Fein Kniestrümpfe 0531 140 Den, Gr. Medium (Herstellergröße: 2), Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Gut sitzende Stützstrümpfe, 3. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Strümpfe passen zunächst wie erwartet, sie lassen sich natürlich etwas schwerer anziehen als normale Strümpfe, sitzen danach aber sehr gut.
Auch nach mehreren Stunden, drücken die Strümpfe nicht und fallen auch sonst nicht störend aus ; also ein wirklich guter Tragekomfort. Der stützende Effekt ist dennoch merklich.
Auch über die Verarbeitung gibt es nichts negatives zu berichten.
Kurzum ein paar gute Stützstrümpfe.

Razer Nabu Smartband Medium/Large (Aktivitäts, Schlaftracker, Display für Benachrichtigungen) grün
Wird angeboten von Up2Games

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Gimmick für das Smartphone, 24. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir gefällt das Razer Nabu Smartband ziemlich gut, darauf möchte ich kurz eingehen.

Zunächst ausgepackt ,offenbart sich mir eine äußerst schicke, schwarze Etui-Box, die sich aufklappen lässt. Das Smartband lässt sich hierin stilvoll und sicher aufbewahren. Das Ladekabel ist darin auch in einer Art kleinen Schublade verstaubar. Verarbeitung und Design sind für den Preis top.
Der Verschluss des Bandes funktioniert einfach und hält das Band sicher am Arm. Ich habe es in Größe M - passt mir meist - könnte in diesem Fall aber etwas enger sein: somit kann ich das Band fest sitzend nur etwas über dem Handgelenk tragen. Nach einiger Eingewöhnung stört das Band überhaupt nicht mehr.
Die Verbindung via Bluetooth geht schnell und einfach von der Hand. Die App gibt's (ich nutze Android) im Play Store. Auch die Registrierung und Einrichtung (Einstellung auf Körpergröße, Gewicht, Alter, Geschlecht) ist schnell und unkompliziert.
Der Schrittzähler kann freilich nicht als hundertprozentig genau angesehen werden, aber m. E. doch als mehr als ausreichend genau. Gleiches gilt dann auch für die zurückgelegte Strecke und die verbrauchten Kalorien. In Verbindung mit der App erhält man dann Aktivitätsstatistiken. Man kann sich z. B. auch Bewegungsziele setzen.
Besonders nett finde ich aber auch die Benachrichtigungsfunktion. Wenn das Band mit dem Smartphone verbunden ist, kann man so unauffällig und schnell einen Blick auf z.B. WhatsApp-Nachrichten oder SMS werfen.
Ganz nebenbei kann das Smartband natürlich auch eine Uhr ersetzen.

Ich finde das Nabu Smartband kurzum rundum gelungen. Ein schönes Gimmick für das Smartphone und nützlicher Helfer um seine Aktivitäten im Blick zu haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 2:44 PM CET

Pro Plan Cat Dental Plus, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Dental Plus, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Tolles, hochwertiges Futter für die Katze, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sobald ich an das Regal, in dem ich das Katzenfutter lagere, gehe und mit der Tüte raschele, kommt unsere Katze auch schon um die Ecke. Und streicht mir freudig um die Beine in Erwartung des kommenden Mahles ;) Es schmeckt der Katze also schonmal gut, denn sie stürzt sich auch regelrecht auf die Futterschale und leert die rasch.

Nun hat meine Katze einen sehr empfindlichen Magen, weshalb sie bei nicht sensitivem Futter recht schnell zum Erbrechen neigt. Das ist mit dem Purina Pro Plan Futter noch nicht einmal passiert. Also auch ein Pluspunkt für die Verträglichkeit.
Nebenbei pflegt das Futter auch die Zähne des Tieres.
Kurzum, ich werde das Futter für meinen kleinen Vierbeiner jetzt häufiger holen.

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Futter für die Vierbeiner, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nun hat meine Katze einen sehr empfindlichen Magen, weshalb sie bei nicht sensitivem Futter recht schnell zum Erbrechen neigt. Das ist mit dem Purina Pro Plan Futter noch nicht einmal passiert. Also auch ein Pluspunkt für die Verträglichkeit!

Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult 7+ Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Futter auch für empfindliche Katzen, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Housecat Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt dem Vierbeiner, 23. Dezember 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20