Profil für Janine W. > Rezensionen

Beiträge von Janine W.

Janine W.

Seite: 1 | 2
Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Aktobis AG

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. September 2013
Diese Luftentfeuchter ist zwar nicht der billigste, aber ich glaube der Beste. Ich habe diesen sogar zweimal gekauft. Er ist echt gut und funkioniert einwandfrei. Wir haben neu gebaut und haben damit die Baufeuchtigkeit aus den Wänden geholt.
Mittlerweile benutzen ich ihn im Winter, die Wäsche die nicht in den Trockner darf, hänge ich auf und mache den Entfeuchter über Nacht an- am nächsten Morgen ist alles trocken. Das schöne ist nämlich, er läuft nicht ganze Nacht durch sondern geht zwischendurch immer mal aus und von allein wieder an und der Stromverbrauch ist auch niedriger als ein Trockner....

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung, 14. September 2013
Wir haben neu gebaut und in fast jedem Zimmer Laminat. Jeder Laminatverkäufer hat uns gesagt, nur nebelfeucht wischen. Am Anfang habe ich mit einem Schrubber und Lappen gewischt, aber damit ging es recht langsam und mühevoll, danach habe ich mir ein Wischsystem gekauft- extra für Laminat. Leider ging es nicht trocken genug. Nach lange überlegen habe ich mir das Twist System gekauft und bin begeistert. 1. geht es viel bequemer 2. ist es trocken genug für das Laminat, aber nass genug um sauber zu machen 3.geht es so leicht und schnell- sogar mein Mann wischt ab und zu mal durch :-)
Der Kauf hat sich echt gelohnt :-)
Nachteil: Der Wischstiel ist etwas zu klein für mich (bin 1,77cm groß), aber man gewöhnt sich dran...
Man kann damit nicht soweit unter den Möbeln wischen, da der Stiel dann am Boden kratzt; aber dafür nehme ich dann einen Lappen und mache es mit der Hand

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5005, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung,

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. September 2013
Wir haben neu gebaut und hatte immer sehr schlecht Luft im Wohnzimmer, deshalb habe ich auf anraten ein Hygrometer gekauft. Es steht auf dem Regal und wir lüften immer damit, wenn die % genug unten sind, machen wir die Fenster wieder zu. Und seitdem wir ein Baby haben schaue ich auch noch mehr auf die Temperaturangaben, damit der kleine Kerl es nicht zu kalt hat. Echt praktisch, würde es auch immer wieder kaufen

Fahrrad Schutzhülle für 2 Fahrräder
Fahrrad Schutzhülle für 2 Fahrräder
Wird angeboten von Meiertrade (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 14. September 2013
Meine Eltern fahren jedes Jahr in den Campingurlaub und für sie habe ich diese Hülle gakauft. Sie benutzen diese oft und sagen das die echt praktisch ist und nicht mehr fehlen darf...

anvil Damen T-Shirt Regular Fit, 392, Gr. 40/42 (L), Schwarz (BLA-Black)
anvil Damen T-Shirt Regular Fit, 392, Gr. 40/42 (L), Schwarz (BLA-Black)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 14. September 2013
Dieses Shirt habe ich für meine Mutter gekauft. Sie war echt begeistert und zieht es auch gerne an. Guter Kauf

Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710
Massive Wandaußenleuchte Calgary 170254710

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte, 14. September 2013
Die Leuchte sieht aus wie auf dem Foto. Es ist eine schicke und moderne Außenleuchte die ich immer wieder kaufen würde.

Schneider 856-15 PE-Schirmständer ca. 45 ltr. anthrazit
Schneider 856-15 PE-Schirmständer ca. 45 ltr. anthrazit

5.0 von 5 Sternen Schöner Schirmständer, 14. September 2013
Der Sonnenschirmständer sieht genau so aus wie auf dem Bild. Wir haben anthrazit genommen damit er nicht so schnell verdreckt.

TFA 35.5003.10 Galileo satellitengestützte Funk-Wetterstation
TFA 35.5003.10 Galileo satellitengestützte Funk-Wetterstation

5.0 von 5 Sternen Gut funktionierende Wetterstation, 14. September 2013
Mein Mann wollte zum Geburtstag eine Wetterstation. Früher hatten wir mal eine, da musste man den Aussensensor durch die Fensterscheibe nach aussen legen, so eine wollte ich auf keinen Fall.
Diese Station ist echt schick und ich habe auch kein Problem damit das diese im Wohnzimmer steht, ich schaue auch sehr oft drauf.
Allerdings stimmt es nicht immer zu 100% was dort steht (Wolke ohne Tropfen und es regnet dann doch), aber das ist nicht so schlimm, da die Temperatur exakt da steht und das ist die Hauptsache, ich weiß jetzt immer was ich anziehen muss ohne erst raus zu gehen :-)

Rolf Zuckowski - Rolfs Liederkalender
Rolf Zuckowski - Rolfs Liederkalender
DVD ~ Rolf Zuckowski

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolf Zuckowski - Rolfs Liederkalender (DVD)
Die DVD habe ich für meine Kindergartengruppe bestellt. Die Kinder sind 5 und 6 Jahre alt und können gar nicht genug von der DVD bekommen. Echt schön!

Anaterra Faltstuhl
Anaterra Faltstuhl
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Anaterra Faltstuhl (Ausrüstung)
Ich habe den Stuhl als "Geburtstags- Gag" für meinen Vater bestellt, er ist nämlich Hobby Angler. Bei ihm ist der Stuhl super angekommen und er erfüllt auch seinen Zweck :-)

Seite: 1 | 2