ARRAY(0xa0438300)

Profil für Crazy Bomb > Rezensionen

Beiträge von Crazy Bomb

Crazy Bomb "CrazyRob" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
60 Liter Gärtnertorf- Weißtorf - Hochmoortorf in Premium Qualität
60 Liter Gärtnertorf- Weißtorf - Hochmoortorf in Premium Qualität
Wird angeboten von Brennholzperfekt , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Torf für Fleischfressende Pflanzen, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab in diesem Torf meinen Sonnentau gezüchtet aus Samen. Alles problemlos. Er zieht gut das Wasser hoch und die Pflanzen sind alle gesprossen.

200 Etiketten 210x148mm selbstklebend, 2 Stück auf einem Blatt A4-insgesamt 100Blatt, allround-Qualität weiss
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Gute Etikette, guter Kleber, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag diese Etiketten, weil ich sie ständig nutze. Sie lassen sich super bedrucken, gehen einfach ab und kleben genial. wenn es jetzt noch eine Perforierung geben würde, wäre ich total Glücklich

Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Abfalleimer 2x25 Ltr. DUO BIN
Wird angeboten von moreOptions

2.0 von 5 Sternen Naja, so lala., 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehrlich gesagt habe ich für den Preis ein bisschen was Besseres erwartet. Die Eimer sind okay, aber nicht gut.
Der Deckel ist sehr billig verarbeitet, hat keine Gummierung, was Gerüche rauskommen lässt beim Bioabfall und schnallt extrem schnell hoch.
Die Eimer sind 30 Liter und keine 25 Liter, so dass die 25 Liter Tüten in der Luft hängen oder rein rutschen.
Die Abdeckung für die Tüten zum Einklemmen ist sehr lose und rutscht immer wieder raus, kann keine Tüten halten
Der Deckel oben drauf rastet nicht ein sondern liegt nur lose drauf.

Sicher eine günstig Alternative. Aber für die Qualität wesentlich zu teuer. Lieber nächstes mal 10 Euro mehr und was anständiges. Ich bin sehr enttäuscht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 2:51 PM CET

Rösle 12843 Multischäumer
Rösle 12843 Multischäumer
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen Starker Auftritt, schwache Leistung, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12843 Multischäumer (Haushaltswaren)
Im ersten Moment war ich begeistert, weil der Artikel sehr gut verarbeitet ist und auch schwer in der Hand liegt, was ich für einen solch kleinen Schäumer als positiv empfinde.
Leider wurde ich schnell enttäuscht, da der Mixer zwar mit zwei Batterien betrieben wird und auch zwei Stufen hat. Aber einmal in die Milch getunkt, lässt die Kraft sehr sehr schnell nach und von Schäumen leider keine Spur mehr. Nur noch schneckentempo. ich bin sehr enttäuscht.

Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A
Hansson.Sports Skateboard Komplett Board 79x20cm - Motiv A
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Super Board, bin begeistert, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für den Preis ist das Board wirklich geschenkt. Ich war vor der Bestellung am Zweifeln weil ich ja weiß, daß Qualtät seinen Preis hat. Aber hier bekommt man viel mehr für wenig Geld. Wirklich super.
Ob das Board für Profisportler geeignet ist, kann ich nicht sagen. Ich selbst bin ein sehr guter Fahrer und 1,80 m groß.

N.T.T.® 10 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu T1811-T1814 Epson Expression Home XP-102 ; XP-202 ; XP-205 ; XP-30 ; XP-302 ; XP-305 ; XP-402 ; XP-405 ; XP-405WH; XP-212 ; XP-215 ; XP-312 ; XP-315 ; XP-412 ; XP-415
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

1.0 von 5 Sternen Patronen werden nicht vom XP-305 erkannt, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider mußte ich wie so oft feststellen, daß die Fertigung der Patronen doch recht günstig erfolgte. Sicher ist viel Tinte drin aber das bringt mit nichts, da der XP - 305 die Patronen nicht erkennt und somit ein Drucken nicht möglich ist. Deswegen auch nur 1 Stern. Denn wenn ein Produkt erst gar nicht für das funktioniert, wofür es produziert wurde hat es leider nicht mehr Sterne verdient. Und der Drucker ist nagelneu!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 7:14 PM MEST

Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks
Wedo 2541501LED Leselampe mit Klammer für eBooks

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, wie gut die ist, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir die Lampe gekauft und bei dem günstigen Preis nichts erwartet, auch nicht, daß eine Batterie dabei ist, aber was soll ich sagen. Der Hammer

- Die Lampe ist so hell, daß sie nachts mein ganzes Schlafzimmer erleuchtet wenn ich sie nicht auf das Buch halte, wenn sie aber auf das Buch leuchtet, dann ist es sonst recht dunkel, so dass es nicht beim Schlafen eines anderen oder TV schauen stört.
- Die Batterie ist dabei und hält sicher ewig weil es ja nur eine LED Leuchte ist
- Sie ist sehr leicht und extrem Biegsam und lässt sich auch locker am Bettgestell ( bis 1 cm) befästigen, damit man sie nicht am Buch hat.

Sehr zu empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2013 11:33 AM CET

ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Butler

5.0 von 5 Sternen Top Film, top gemacht, top Unterhaltung, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ich bin begeistert. Ich war mir nicht sicher, ob es ein Kinderfilm ist oder ein Film, für die ganze Familie. Und so muß ich sagen, er ist für alle was. Die Kinder werden wegen der Figuren lachen aber manchen Witz nicht verstehen. Den wiederrum verstehen wir gut und lachen darüber. Manchmal recht schwarz, manchmal etwas versaut. Aber an sich ein toller film mit gruselstimmung, Witz und Romantik. :-) Und die Figuren sind super.

Gotcha - Ein irrer Typ
Gotcha - Ein irrer Typ
DVD ~ Anthony Edwards

5.0 von 5 Sternen Super Film, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gotcha - Ein irrer Typ (DVD)
Ich liebe diesen Film. Wer ihn schon in den 80ern gesehen hat wird ihn noch mehr lieben. Wer ihn nicht kennt, wird ggf. mit ein paar Situationen zu kämpfen haben, weil sie übertrieben sind ( so waren halt die 80er ) ;-) Aber er spiegelt zumindest das Thema DDR ganz gut wieder (auch übertrieben) aber realistischer als alles andere. Und wer es eben mit den Details nicht so genau nimmt, ist hier richtig.

"5 Star" Ordner A4 80mm schwarz
"5 Star" Ordner A4 80mm schwarz
Wird angeboten von copyDon

3.0 von 5 Sternen An sich okay, 15. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Ordner an sich ist okay. Aber kein Vergleich mit Leitz oder ähnlichem. Das merkt man an dem Gewicht und nach einiger Zeit nun auch an dem Zustand. Der Ordner knickt an den Rändern durch häufiges rein und raus schieben aus den Schränken, was man ja täglich im Büro machen muß. Meine teuren Leitz Ordner sehen auch nach 2 Jahren immer noch besser aus, als dieser Ordner nach 3 Monaten. Sehr schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8