Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für SAM > Rezensionen

Beiträge von SAM

SAM "CrazyRob" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Extremecells® Akku für Nokia Lumia 820 820.2 825 701 Arrow ersetzt BP-5T BP-5H Accu Battery Batterie
Wird angeboten von TradeFox

2.0 von 5 Sternen Hält bei normalem Betrieb mit Telefon, Ortung, Bluetooth nur 3 Stunden höchstens. Original hält doppelt so lange nach 2 Jahren, 27. August 2015
Ich bin sehr sehr unglücklich mit dem Kauf. Hoch angepriesen.
Da ich beruflich immer im Auto bin und nicht immer das Ladegerät anschließen kann, benötige ich eine Batterie, die einiges aushält. Die original Nokia hat sehr lange gehalten ist aber nun leider nicht mehr das gelbe vom Ei.

Allerdings ist der Hammer, dass meine Uralt Batterie noch immer länger hält als die neu gekaufte.
Nicht empfehlenswert.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Der Oberhammer! Klein aber mit Wumm, 13. August 2015
Ich bin total begeistert. Ich dachte mir, was kann das schon werden mit so nem kleinen billigen Ding. Aber wenn man es auf einen Tisch oder etwas hohles stellt dann haut es einen um. Ohne Tisch ist nur der Bass nicht so Dolle, aber ansonsten sehr klar und extrem laut. Echt irre. Wer also einen Karton oder ähnliches hat. Draufstellen und Disco machen. 1++
Ich bestell mir gleich noch eins!

1 Paar Fakeplugs Holz Fake Plug Tunnel Piercing Horn Ohrstecker Holzohrringe Damen Herren Beige Rot Braun Schwarz, Farbe:rotbraun
Wird angeboten von tumundode

5.0 von 5 Sternen Auf den zweiten Blick super!, 29. Juli 2015
Erst sah ich sie im Netz und fand sie super. Dann wurden sie mir geschickt und ich dachte, oh, ganz anders und klein, schade. Aber das war nur der erste blick. Sie sind super verarbeitet, halten viel aus, sind zum schrauben anstelle stecken und am Ohr getragen sind sie dann auch wirklich sehr schön.
Zu empfehlen

Katara weiß Blumen Boho Blumenstirnband Garland Festival Hochzeit Braut Haarband Kopfband Kranz, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Sanwood

1.0 von 5 Sternen Das schlechtest was ich je gesehen habe!, 11. Juli 2015
Ganz schlecht verarbeitet! Die Größe ist gerade mal für ein 3 jähriges Mädchen geeignet. Aber für Erwachsene garantiert nicht, außer man hat einen Kopf so groß wie ne Orange.
Dazu kommt daß die Blüten aus Schaumstoff sind und total kaputt. Sie wirken unecht, überall sieht man Kleber, es riecht nach Weichmacher.

Bekommen habe ich es nach einem Monat und werde es heute noch zurückschicken.
Entspricht null der Beschreibung oder den Fotos und durch den Versand in einem Briefumschlag ist es wie gesagt total kaputt gedrückt und nicht mehr zu gebrauchen.

100cm LED Leiste blau + Batterie box Batteriebetrieben Schalter LED Strip e Streifen
Wird angeboten von Bilin Trading Company Limited

3.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, großes Batteriefach, 29. Juni 2015
Pro: Hell leuchtend auch am Tag.

Kontra: Billiges und sehr großes Batteriefach für drei Batterien. Hätte man auch für kleinere Batterien produzieren können.

Was das Produkt nicht angeht, aber für mich sehr negativ auffällt ist die falsche Farbe. Nach langem Warten kommt die Ware und ist dann auch noch falsch. Geht gar nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2015 10:57 AM MEST

4/4 Klassik Gitarre für Einsteiger in vielen verschiedenen Farben
4/4 Klassik Gitarre für Einsteiger in vielen verschiedenen Farben
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, aber haut mich nicht um., 17. Juni 2015
Erster Punkt.

Für den Preis okay, aber nicht der Hammer.
Ich hab die Gitarre als Deko gekauft wofür sie komplett reicht. Leider war schon bei Lieferung hier und da ne Macke drin. Sehr schade.

Was mich trotzdem Enttäuscht ist der Chemiegeruch wohl von dem Lack, der eindeutig nicht okay ist und die Kunststoffschrauben am Kopf. Die Seiten sind nicht wie beschrieben sondern einfach aus Plastik.

Deswegen. Als Deko okay, für kleine Kinder, die damit rumklimpern wollen okay. Aber als echtes Musikinstrument absolut ungeeignet.

Wer richtig spielen will sollte mindestens 100Euro ausgeben. Sonst hat er keine Freude.

yayago Protect Silikon Case X-Style black Tasche Schutzhülle Hülle für Nokia Lumia 820

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt, wackelt nicht und hat Luft. :-), 17. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Case. Es passt perfekt. Alle Anschlüsse sind soweit frei, dass man sie nutzen kann und es ist so dick, dass es gut schützt, aber nicht zu dick, daß es immer noch gut in der Hand liegt.

EDISON 8026025 - Pistole Jaguarmatic, 13-Streifenschuss
EDISON 8026025 - Pistole Jaguarmatic, 13-Streifenschuss

4.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht, 17. Juni 2015
Der Dummy sieht sehr gut aus. ich hab ihn gekauft für ein Fotoshooting. Er ist sehr schön gemacht, aber leider nicht wirklich 100% nachgebaut. Man sieht auf den Fotos sehr gut, daß er nicht echt ist. Deswegen nur 4 Sterne.
Als Spielzeug würde ich den sowieso nicht kaufen, ich finde für Kinder sind echt aussehende Waffen nix.

Baymax - Riesiges Robowabohu 3D+2D [3D Blu-ray]
Baymax - Riesiges Robowabohu 3D+2D [3D Blu-ray]
DVD ~ Don Hall
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film., 17. Juni 2015
Klar, was soll man sagen. Es ist am Ende irgendwie immer die gleiche Story bei Disney, Pixar oder Marvel und Konsorten. Aber es ist die Frage wie es gemacht ist. Kitschig oder gut. Hier finde ich wurde ein sehr schöner halbkitschiger Film gemacht. gute Abendunterhaltung für einmal im Jahr. Aber kein wirklicher Topfilm. Zu empfehlen für DVD.

10 x Lavendelsäckchen mit duftenden BIO Lavendel - Insgesamt 100g BIO Lavendelblüten
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Schöne Säckchen, guter Duft, 17. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden. Schnell geliefert, riechen sehr gut und sind schon überall verstaut. Morgen werde ich sicher in eine gut riechende Wohnung kommen, die nicht mit Chemie zugekleistert ist. und Mücken bleiben auch weg. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15