Profil für SAM > Rezensionen

Beiträge von SAM

SAM "CrazyRob" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Goliton® Radfahren Camping 5 LED Fahrrad Rücklicht Rücklampe Rückleuchte Heckleuchte - Schwarz
Wird angeboten von TechPort

2.0 von 5 Sternen Anfangs super, am Ende leider nicht mehr super., 3. Mai 2015
Am Anfang hat mir die Lampe gut gefallen. Problem warum sie mir nicht mehr gefällt ist, dass sie bereits nach drei Wochen kaputt ging und ich mir jetzt ne neue Kaufen muß. Das darf nicht sein.

TP-Link RE200 AC750 Dualband WLAN Repeater (750Mbit/s, LAN Port, WPS), unterstützt alle 5GHz Frequenzbänder

5.0 von 5 Sternen Probleme mit dem Netz? Super Lösung, 3. Mai 2015
Ich hatte Probleme mit meinem Horizon Receiver, da die neuen Geräte von Kabel BW, UnitiyMedia einfach nur noch Schrott sind. Das WLAN ist sehr unzuverlässig. Nachdem ich bereits mehrere Repeater probiert habe, bin ich zu diesem gegangen und hängen geblieben. Ich arbeite zwei Stockwerke im Altbau unter dem WLAN Gerät und habe mit diesem Repeater vollen Ausschlag sowohl bei 2,4 wie auch 5 GHz. Einfach zu installieren, schnell am laufen, sieht toll in der Dose aus und ich hatte bisher noch nie Probleme.

Björnax AB Rauchpatronen AX-18 weiss 5 Stück
Björnax AB Rauchpatronen AX-18 weiss 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 3. Mai 2015
Die Rauchbomben wirken erstmal sehr winzig und man kann als erstnutzer nicht einschätzen, wie sie funktionieren. Aber sie sind wirklich super. Für mich waren bestimmte Dinge für ein Shooting wichtig:

- Gute Rauchentwicklung
- Schnelle Auflösung in der Höhe, damit es nicht unerwünscht zu Reklamationen bei der Feuerwehr kommt
- Schöne leichte Farben und Natürlichkeit

All dies funktioniert hier. Am Boden sind sie sehr dicht und der Rauch sieht schwer aus, nach oben und zur Seite hin wird er wie ein Morgennebel im Wald. Nach ca 3 Metern kann man ihn kaum noch wahr nehmen. Also super für Shootings. Und er stinkt nicht und bleibt nicht in Klamotten hängen. Einzige Außnahme ist der schwarze Rauch, der riecht etwas seltsam. :-) Aber nicht tragisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 5:51 PM MEST

Björnax AB Rauchpatronen AX-18 schwarz 5 Stück

Camp Evil
Camp Evil
DVD

1.0 von 5 Sternen Ich dachte es wäre mal was anderes....... aber!, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Camp Evil (Amazon Instant Video)
Aber, es war einfach nur langweilig. Was am Anfang vielversprechend anfängt und die ersten 10 Minuten auch gruselig ist, ist am Ende nur ein weiterer Splatter Film, bei dem mehr im Kopf vorgeht und man viel erhofft aber am Ende dann nix passiert.

Herren-Hausschuhe 100% LEDER Pantoffeln | 413 (45, Tan)
Herren-Hausschuhe 100% LEDER Pantoffeln | 413 (45, Tan)
Wird angeboten von The World of Leather

1.0 von 5 Sternen Falsche Farben, schlechte Verarbeitung, giftige Weichmacher, dünnes Leder, 24. April 2015
Insgesamt trotz des Preises sehr enttäuschent. Die Schuhe sind zwar lang, aber viel zu schmal. Gr. 45 ist eher Gr. 43 wenn man breite Füße hat wie ein Mann und nicht wie eine Frau. Da das hier Männerschuhe sind also falsch geschnitten. Sehr sehr dünnes Leder das sicherlich bald reissen wird wegen der dünnen Naht, die Farben sind anders als im Netz.

Aber! Größtes Manko ist der eindeutige giftige Weichmacher, der in den Sohlen verwendet wurde. Daher habe ich die Schuhe zurück geschickt. Sowas darf gar nicht passieren. Sie stinken so stark, dass einem Übel wird.

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia Lumia 820 (3 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und Einfach, 15. November 2014
Sehr gute Folie. Einfach Beschreibung und sehr einfach zu befestigen, wenn man der Beschreibung folgt. Auch wenn sie etwas dicker ist als andere, so ist sie stabiler und sitzt fester. Und die Druckempfindlichkeit nimmt nicht ab. Der Zuschnitt für das Telefon ist Milimetergenau. Immer wieder.

Busch & Müller Rückstrahler rot Spannband
Busch & Müller Rückstrahler rot Spannband
Wird angeboten von Fahrradhoch3

3.0 von 5 Sternen Naja, so lala, 15. November 2014
Wie jedes Katzenauge / Reflektor tut auch dieser was er soll. Den Punkteabzug gibt es für die sehr sehr schlechte Befestigung. Die Schraube ist sehr empfindliches Kunststoff und geht schnell beim festschrauben kaputt. Zu teuer für die Qualität. Aber sonst ganz okay.

Busch & Müller 313/5WB Frontreflektor
Busch & Müller 313/5WB Frontreflektor