Profil für Jenise > Rezensionen

Vinyl Hantel 1 Paar, 2 x 2kg
Vinyl Hantel 1 Paar, 2 x 2kg
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

3.0 von 5 Sternen Einige Verarbeitungsfehler :-(, 12. August 2014
Die Hanteln haben eine schöne Farbe und ein gutes Gewicht. Jedoch sind sie an einigen Stellen schlecht verarbeitet. Es sind einzelne kleine Löcher im pinken Material sowie aufgerissene Stellen. Sofern die Verarbeitungsfehler so bleiben, vergebe ich drei Sterne. Ich hoffe, das sich das Material nicht nach einiger Zeit mehr oder gar komplett ablöst. Dann wäre höchstens ein Stern zu vergeben.

Where Rainbows End
Where Rainbows End
von Cecelia Ahern

1.0 von 5 Sternen Gleiches Buch, anderer Titel - wieso???, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Where Rainbows End (Taschenbuch)
Soeben habe ich festgestellt, dass die Bücher "Where rainbows end" und "Love, Rosie" (ehemals "Rosie Dunne") von Cecila Ahern den exakt gleichen Inhalt haben. Zum Inhalt der Geschichte kann ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen aber ich finde es unverschämt das gleiche Buch unter einem anderen Titel zu veröffentlichen.
Insgesamt mag ich die Bücher von Cecilia Ahern sehr gerne.
Mit dieser Rezension möchte ich nur darauf hinweisen dieses Buch nicht ausversehen doppelt zu kaufen.
Wieso bringt man das Buch in drei verschiedenen Titeln raus???

Love, Rosie
Love, Rosie
von Cecelia Ahern

1.0 von 5 Sternen Gleiches Buch, anderer Titel, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Love, Rosie (Taschenbuch)
Soeben habe ich festgestellt, dass die Bücher "Where rainbows end" und "Love, Rosie" von Cecila Ahern den exakt gleichen Inhalt haben. Zum Inhalt der Geschichte kann ich zu diesem Zeitpunkt nichts sagen aber ich finde es unverschämt das gleiche Buch unter einem anderen Titel zu veröffentlichen.
Insgesamt mag ich die Bücher von Cecilia Ahern sehr gerne.

Handy Tasche Hard Case Cover für LG E440 Optimus L4 2 / Handytasche Schutzhülle Hardcover Pink
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 31. Oktober 2013
Ich habe heute die Handy Tasche Hard Case Cover für das LG E440 Optimus L4 2 erhalten und bin super glücklich. Das LG passt super rein. Die Farbe des knalligen, leicht reflektierenden pinks find ich wunderschön. Meiner Meinung nach liegt das LG nun noch schöner und fester in der Hand durch das Material (im Gegensatz zum Original Glanzgehäuse).
Ich bin durchweg zufrieden. Wie sich die Hard Case auf Dauer schlagen wird, werde ich dann erfahren. Aber bisher bin ich glücklich über die Verschönerung und noch bessere Handhabung meines LGs :-)

Einführung in die Systemtheorie
Einführung in die Systemtheorie
von Johann Dieckmann
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Zu kompliziert, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Einführung in die Systemtheorie (Broschiert)
Mir persönlich hat dieses Buch nichts gebracht. Es wurde uns im 1. Semester Soziale Arbeit ans Herz gelegt dieses Buch zu lesen, um die Systemtheorie besser zu verstehen. Leider wurde ich (und all meine Kommilitonen) allerdings eher durcheinander gebracht und waren von den kompliziert geschriebenen Wörtern Dieckmanns nicht schlauer aus der Systemtheorie. Anstatt einen leichten Satz zu schreiben, wird dies auf vielen Seiten mit zeilenlangen Sätzen "erklärt". Ich kann dieses Buch insbesondere im 1. Semester nicht empfehlen. Es macht die Systemtheorie komplizierter und schwerer zu verstehen, als sie eigentlich ist. Wenn jemand dieses Buch lesen möchte, sollte er die Systemtheorie schon im groben verstanden haben.

Christmas
Christmas
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Die beste Weihnachtslieder CD in meinem Schrank, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Weihnachtslieder wurden im bekannten und geliebten Stil von Michael Bublé interpretiert. Meiner Meinung nach ist dies sehr gut gelungen! Wer Musik von Michael Bublé liebt, liebt auch diese CD. Es ist erfrischend endlich mal nicht jedes Jahr die gleichen Lieder von den gleichen Sängern zu hören, sondern eine neue Variante von Bublé genießen zu können. Der Musik zu lauschen und zu träumen. Mein absoluter und erfrischender Favorit ist Feliz Navidad. Die Mischung der verschiedenen Klänge reißt mit. Aber auch die restlichen Lieder sind wundervoll. Mir fällt nichts Negatives zu diesem Christmas Album ein. Michael Bublé bringt einen dazu tanzen und singen zu wollen.Er verzaubert mit wie immer mit seiner Stimme und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.