MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Simon Möller > Rezensionen

Beiträge von Simon Möller
Top-Rezensenten Rang: 5.037.572

Simon Möller

Odys Nox MP3-Player/USB-Stick 4 GB (USB 2.0, 2 Kopfhörereingänge, MP3-Resume (Hörbuchfähig)) schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein sehr guter Player, 13. September 2009
Viel gibt es nicht zu sagen:
4 GB Speicher, 2 Kopfhörerausgänge mit meiner Meinung nach vernünftiger Qualität (ich benutze andere Kopfhörer) und das alles für 31€ das ist ein faires Geschäft. Die Tastensperre gibt es, auch wenn sie nicht in der Gebrauchsanweisung zu finden ist. Erst die Taste Menü drücken und halten und dann die Taste Play noch zusätzlich drücken und beide zusammen für ca 1 Sekunde halten. Wenn man das rausgefunden hat, dann gibt es wirklich nicht mehr viel zu meckern.
Den Punkt Abzug gibt es für die Ordnerstruktur, welche die Ordner nicht alphabetisch sortiert wodurch es teilweise schwierig wird, dass Gesuchte zu finden. Außerdem hatte ich bis jetzt einmal einen technischen Defekt, der dazu führte, dass ich den Player formatieren musste. Zum Glück hatte ich alle Songs noch auf dem Rechner. Bin mir nicht sicher, ob es die alleinige Schuld des Players war oder ob ich ihn vielleicht mal nicht ordnungsgemäß'ausgeworfen habe.
Auf jeden Fall ist das Gerät für alle zu empfehlen, die einfach ein kleines Ding mit viel Musik in der Hosentasche haben wollen. Die Batterien halten übrigens auch recht lange.

Everyday Demons
Everyday Demons
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Guter, alter Hard Rock!, 13. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Everyday Demons (Audio CD)
Habe The Answer als Vorband von AC/DC gesehen und fand sie großartig. Daraufhin habe ich mir dieses Album + DVD gekauft. Das Album ist einfach Spitze! Jeder Song für sich ein echter Hard Rock Hammer. Die Stimme von Cormac Reeson ist einmalig und die Riffs sind auch nicht von schlechten Eltern. Besonders Demon Eyes ist einfach nur klasse als Opener.
Die DVD ist auch nett. Man lernt in den Interviews einiges über die Band, ihre Geschichte und ihre Mitglieder und die Musikvideos geben Einblicke in weitere Songs.
Rundum ein sehr gutes Paket zu einem absolut fairen Preis. Für alle Fans von AC/DC oder anderen Bands in der Richtung nur zu empfehlen!