Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

LE® Mini 12A Fernbedinung für einfarbige LED Streifen, RF Dimmer für 12V DC LED Lichtstreifen, drahtlose Controller für alle dimmbare 5050 3528 LED Streifen
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Schrott nach zwei Tagen Totalausfall, 5. März 2016
Nach 2 Tagen kaputt. Wollte den Rezessionen keinen glauben schenken. Doch nach zwei Tagen Totalausfall. Wird extrem heiß obwohl ich nur ein 2 Ampere Netzteil dran habe und 1 Meter led Band. Absoluter Schrott.

Ryobi Elektro-Kettensäge,2300 W, RCS2340, 5133002186
Ryobi Elektro-Kettensäge,2300 W, RCS2340, 5133002186
Wird angeboten von Rotopino DE

5.0 von 5 Sternen Super Leistung, 14. September 2015
Hatte vorher eine Motor kettensäge und hatte daher große Erwartungen. Da aber Motor kettensägen im Garten verboten sind musste ich auf elektro umsteigen. Was soll ich sagen gleicher Durchzug wie meine alte 2,4 kW säge. Habe die säge auch nur gekauft da mich auch schon die ryobi Akku Geräte überzeugt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 5:27 PM MEST

10x 9W Sockel GU10 Glühbirne Spot Strahler LED 110--240V Warmweiß Leuchter Ersatzlampe 3×3W,480-540Lms Reflektorlampen Leuchtmittel Ersatzbirne
Wird angeboten von Himanjie

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 17. März 2015
Habe zwar nicht über Amazon diese leuchten gekauft aber ebenfalls von diesem Anbieter. 9w haben sie schon mal nicht. Die Teile gehen auch bei mir nach ca 48 Betriebsstunden kaputt. Alleine der Weg auf die Leiter ist zu schade für diese Lampen. Zum Glück sind sie schwer genug um damit Mülltonnenweitwurf zu machen.

AmazonBasics Reisestativ, Carbonfaser, 132 cm
AmazonBasics Reisestativ, Carbonfaser, 132 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Stativ für ein guten Preis, 9. März 2015
Hatte vorher das schwere klobige Mantona Scout. Dieses hier ist genauso stabil und dabei leichter und handlicher. Gut verarbeitet ist es auch. Klare Kaufempfehlung

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 19. Juli 2014
Einfach nur wahnsinnig was das raus kommt. Über den Preis lässt sich streiten. Aber in der Größe noch nie was besseres gehört

Brother MFC-J4510DW All-in-One Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, Fax, WLAN, USB 2.0) schwarz/weiß

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht, 26. Mai 2014
Von der Canon Abteilung gewechselt und bestraft wurden. Blätter werden schief eingezogen Druckt versetzt mit Streifen bei Qualitätsstufe niedrig und mittel. Macht Riefen auf Fotopapier in der Mitte. Nicht zu empfehlen. Die Idee mit dem Quereinzug ist zwar gut aber nicht ausgereift. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 8:12 PM MEST

Link 99800760 Sammlervitrine Acquario
Link 99800760 Sammlervitrine Acquario
Wird angeboten von Trendmöbel-24

3.0 von 5 Sternen Leider etwas klapperig, 23. März 2014
Man muss schon etwas Basteln damit dieses Teil ordentlich hält. Aber für den Preis I.O. H0 Loks passen ohne Probleme rein.

Onkyo TX-NR626 (S) 7.2-Kanal AV-Netzwerk-Receiver (WiFi, Bluetooth, 6 HDMI IN, Musikdienste, Remote App, 2 Zonen) silber

5.0 von 5 Sternen Nach vielen enttäuschungen endlich das richtige, 23. März 2014
Nach einiger Zeit sollte ein neuer Receiver her. Leider stellte sich das nicht als ganz einfach raus. Onkyo 727 Pioneer SC 2023 waren beidem vom Klang nicht das Beste. Habe mir gedacht versuchst du was günstigeres und es hat geklappt. Toller Klang tolle Streaming Funktion. Für das Geld einfach Top.

Asus N750JV-T4033H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 750M, Bluray, Win 8) silber

2.0 von 5 Sternen Das war leider nix, 31. Oktober 2013
Habe schon den Vorgänger N56VZ gehabt. Leider kommt das N750JV nicht an den Vorgänger ran. Aber es muss bei mir sowiso einiges falsch gelaufen sein. Das Touchpad steht an einer Seite hoch. Der Sound ist im Gegensatz zum N56VZ echt enttäuschend. Alle Schrauben an der Rückseite waren blank (sprich das Notebook war schon einmal auf und wurde nicht wieder Ordentlich zusammengebaut). Aber als Krönung war das ganze Notebook verzogen es kippelt auf ebener Fläche. Leider sehr enttäuschend. Die Verpackung war Heil also kann ich ein Transportschaden ausschließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 12:38 PM MEST

Original Blumax Akku für Nikon EN-EL20 / Nikon 1J1 / 1-J1
Original Blumax Akku für Nikon EN-EL20 / Nikon 1J1 / 1-J1

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 8. Januar 2012
Habe ein paar mehr Euro ausgegeben und den Blumax Akku gekauft.Nur leider passt er nicht in den Schacht.Man kann den Akku bis zur Häjfte mit gewalt reinstecken und dann ist schluss.Nie wieder ein Blumax Akku.