Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Median > Rezensionen

Beiträge von Median

Median

Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für Apple iPhone 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Samsung Galaxy S6 / S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, LG und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Freundlicher Service, 22. Mai 2016
Update
Nachdem ich die erste Lieferung aufgrund einer permanenten Geräuschenrwicklung des Ladegerätes zurückgesendet habe, wurde mir vom Anker-Kundenservice unkompliziert und kostenlos ein neues Modell an mich zugesandt. Bei selbigem ist alles in Ordnung :)

FM-Transmitter, SOWTECHTM Kit FM Transmitter Drahtlose Telegraphie Mit Android-Ladegerät / USB Audio 3.5mm + Lightening Adapter, Kompatibel mit Apple iPhone iPad, Samsung Galaxy, HTC, Motorola, Nokia und Google Nexus Tablet MP3 MP4 und Mehr
Wird angeboten von SOWTECH

1.0 von 5 Sternen Achtung: Nur 800mA des USB-Ausgangs, 31. März 2016
NUR 800mA
Leider ist die in der Produktbeschreibung enthaltene Voltangabe „USB-Ausgang: 5V 2.1A max“ nicht korrekt. Im Handbuch wird nämlich lediglich eine Ausgangsspannung von 800mA genannt.

DIE FOLGEN
Infolgedessen wird es nicht möglich sein, aktuelle Smartphones bei Benutzung parallel zu laden, da die Spannung nicht ausreichend ist.
Dieser Aspekt war eines der Hauptargumente für den Kauf dieses FM-Transmitters.

QUALITÄT/ FUNKTION
Die seitlichen Federn des KFZ-Eingangs federn nicht. Evtl. ein Montagsgerät, oder einfach nur minderwertige Qualität.

Da ich den Artikel ohne zu testen zurückgesendet habe, kann ich keine weiteren Angaben über die Funktionalität des Artikels geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

deleyCON 0,15m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Weiß - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Getestet mit iPhone 6 & iPad Air 2, 14. November 2014
Kurz das wichtigste: scheint wirklich einen zertifizierten Chip von Apple zu haben!

- FUNKTION: 5/5
Sowohl die Synchronisation über iTunes als auch das Laden der Akkus meiner Geräte funktioneren einwandfrei.
Getestet mit iPhone 6 & iPad Air 2

- DESIGN: 5/5
Sehr schön, ist stark an die Lightning-Kabel von Apple angelehnt.
Funktioniert auch mit einer angebrachten Hülle/Case.

-VERARBEITUNG: 4/5
Das Kabelstück bei den Apple-Devices fühlt sich hochwertiger an. Für den Preis von diesem Kabel ist es aber wirklich OK. Es gibt da weitaus schlechtere Alternativen.
Die Kabelenden verhaken sich auch nicht; weder am Apple-Gerät noch am PC/Mac.

-FAZIT
So ein kurzes Kabel kann platzschonend auf dem Schreibtisch verweilen.
Preis-Leistung-Verhältnis: Wunderbar :)

3.333 Witze - Das große Witzebuch zum Schlapplachen, für die Party und fürs Lesen zwischendurch (Illustrierte Ausgabe)

1.0 von 5 Sternen Absolut unübersichtlich, 29. Oktober 2013
Nach dem Download kam die große Ernüchterung. Es gibt im Inhaltsverzeichnis lediglich 13 Kategorien! Damit ist das es absolut unübersichtlich. Man findet somit nie einen passenden Witz.

PRO:
- Hmm, mir fällt nichts ein...

CONTRA:
- Viele Wiederholungen
- Zahllose Rechtschreibfehler
- Lieblos kopierte Witze aus dem Internet
- Unübersichtlich
- Keine Kategorien

Fazit: Der Preis entspricht der geringen Qualität der Ausgabe.

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)
Wird angeboten von RN online

2.0 von 5 Sternen Hatte eine bessere Qualität erwartet, 24. Mai 2013
Negativ:
- Das Ladegerät macht einen sehr minderwertigen Eindruck.
- Vor allem sitzt es nicht gut im Zigarettenanzünder, so dass man erst mal ,,feintuning" betreiben muss, damit das
Handy geladen wird.
- Zum Produktbild:
Die LED-Leuchte ist grün, nicht blau und der schwarze ,,Balken" im USB-Port ist in Wirklichkeit weißlich/gelb.

Positiv zu vermerken,
- das iPhone 5 wird geladen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 13. November 2012
Ich habe das Kabel sowohl mit meinem iPhone 5, als auch meinem iPad mini getestet.

*Positiv ist zu vermerken, dass das Kabel
- sowohl lädt, als auch bei iTunes synchronisiert

*Negativ ist die im Vergleich zum Original Kabel:
- minderwertigere Qualität (aber dafür kostet es auch nur die Hälfte)
- Es leuchtet permanent eine grüne LED, sobald das Kabel am Netzadapter angesteckt ist (blendet aber nicht)
Das hätte man in der Artikelbeschreibung anführen können.
- Abweichendes Design vom Original. Der Lightning-Kopf ist eher eckig, als rundlich.
Daher ist das verwendete Artikelbild etwas irreführend.
- Das Kabel kam aus England (Lieferzeit: etwa 6 Tage)

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden. Das Kabel erfüllt seinen Verwendungszweck.
Ich hatte es noch zum alten Preis von 7,99 gekauft gehabt.

mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad
mumbi USB Datenkabel iPod & iPhone & iPad

5.0 von 5 Sternen Top Service, 29. April 2012
Nachdem das erste Kabel nicht kompatibel gewesen ist, war meine Enttäuschung groß.
Eine Ersatzlieferung hat aber unkompliziert und tadellos funktioniert.

Das erste Kable war wohl pech ;)

PS...glüclicherweise hat das Kabel keinen ,,mumbi" Aufdruck wie es auf dem Bild suggeriert wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 3:14 PM MEST

KFZ Auto
KFZ Auto

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: KFZ Auto (Elektronik)
Bin von der Ware wirklich positiv überrascht.
Die Verpackung in einer transparenten Verpackung ist praktisch, als auch optisch schön und Apple-Like.

Habe das Ladegerät samt USB-Kabel mit meinem iPhone 4 ausprobiert und es funktioniert einwanfrei.
Die Artikel wirken auch optisch wie original Apple-Zubehör.

Zu dem Preis einfach top!

Technaxx Power Charger TE03, erweiterter Akku für I-Phone 2G/3G/3Gs/4 und Ipod, schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht..., 15. März 2011
Bin positiv von diesem externen Akku überrascht worden...hatte bereits einige ,,billig" -Varianten davor in Gebrauch.

PRO:

- Gute Verarbeitung

- Ledeindikatoren blenden nicht, wenn der Akku am iPhone angeschlossen ist

--> Besonders elegant wurde die Ladefunktion des Akku's selbst gelöst...
auf der Rückseite ist ein schmales USB- Kabel integriert. Damit kann man es auch ohne ein
zusätzliches Kabel laden. Das hat mir am besten gefallen ;)

CONTRA...ist mir noch nichts aufgefallen