Profil für Ebsi > Rezensionen

Beiträge von Ebsi

Ebsi "es1689"

Seite: 1 | 2 | 3
10 BROTHER Druckerpatronen (4x schwarz + je 2x cyan magenta yellow) kompatibel zu 980 1100 Serie
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Super Patronen, 26. September 2010
Habe die Patronen vor 3 Monaten zusammen mit meinem neuen Brother DCP-375CW gekauft. Inzwischen habe ich schon alle Patronen mindestens einmal gewechselt. Alles lief reibungslos. Die Patronen wurden anstandslos erkannt und das Druckbild ist für private Zwecke völlig in Ordnung. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Auch Lieferzeit und Verpackung waren ohne jegliche Beanstandung.

Bibel Code II Der Countdown
Bibel Code II Der Countdown
von Michael Drosnin

5.0 von 5 Sternen Wahr oder nicht wahr - das ist hier die Frage!, 26. Januar 2003
Bereits beim Lesen des ersten Teils ist man gefesselt von den Erkenntnissen aus der Ur-Bibel, die mit mathematisch-statistischen Methoden ermittelt wurden. Hier wird nicht vermutet wie bei Erich v. Däniken, sondern per Computer und Statistik dechiffriert und verständlich dargestellt. Im vorliegenden zweiten Teil wird es nun noch spannender - der Blick in die Zukunft. Man kann es glauben oder nicht, aber hier soll die Zukunft bereits vor 3000 Jahren vorhergesehen worden sein. Das Ganze ist entweder ein großer Bluff oder ein Wink mit dem Zaunspfahl, die Zukunft zu gestalten. Angenehm beim Lesen - wir sind dem Schiksal nicht machtlos ausgeliefert, sondern können es aktiv gestalten. Viele Wege sind möglich. Auf jeden Fall ist die Lektüre kurzweilig und regt zum Nachdenken in diesen unfriedlichen Zeiten an.

Seite: 1 | 2 | 3