Profil für Ebsi > Rezensionen

Ebsi "es1689"

Seite: 1 | 2 | 3
Maxwell & Williams Becher Tempo, Trinkbecher, Porzellan Tasse, 300 ml, P4722
Maxwell & Williams Becher Tempo, Trinkbecher, Porzellan Tasse, 300 ml, P4722
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Trinkgenuss, 5. April 2012
Wir nutzen die Tassen als Standard-Frühstückstasse. Die Wölbung am Rand ist sehr angenehm und fördert den Trinkgenuss enorm. Außerdem ist das Design zeitlos schön und schlicht. Dr weite Griff lässt sich gut anfassen.

100 ml gelbe (gelb) Nachfülltinte für Druckerpatronen/Drucker von Brother...
100 ml gelbe (gelb) Nachfülltinte für Druckerpatronen/Drucker von Brother...
Wird angeboten von Weltweiter_Versand inkl MwSt Widerrufsbelehrung unter Verkaeufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen preiswert aber etwas schwach, 5. April 2012
Die Farbe ist sehr preiswert. Allerdings ist die Farbintensität etwas schwach, so dass die Ausdrucke ziemlich hell wirken. Für den einfachen Privatgebrauch reicht das. Wer aber höhere Qualitäten braucht, sollte zu einem anderen Produkt greifen. Deshalb gibts nur drei Sterne.

Duraol® Poolbürste 45cm mit abgewinkelten Ecken
Duraol® Poolbürste 45cm mit abgewinkelten Ecken
Wird angeboten von Pool-Chlor-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 5. April 2012
Die Bürste ist sehr zu empfehlen. Wir haben einen sehr großen Pool mit Folieneinlage und Rundungen zwischen Wand und Boden. Mit dieser Bürste ist man wegen der großen Breite schneller mit der Reinigung fertig und kommt wegen der Abwinklung auch gut in die abgerundeten Ecken am Boden.

ADE  KE 707 Angelina, Digitale Küchenwaage weiß
ADE KE 707 Angelina, Digitale Küchenwaage weiß

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 5. April 2012
Die Waage ist einfach zu bedienen und arbeitet ohne Probleme. Hier bekommt für wenig Geld ein Gerät, was für die Küche völlig ausreichend ist und sehr genau arbeitet.

1000W Küchenmaschine Fleischwolf Küchenhelfer Bomann KM 371
1000W Küchenmaschine Fleischwolf Küchenhelfer Bomann KM 371

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Knetmaschine, 5. April 2012
Diese Maschine knetet sehr gut und macht insgesamt einen robusten Eindruck. Auch der Aufsatz mit dem Fleischwolf arbeitet ohne Probleme. Die Bedienung ist einfach und das Saubermachen geht wegen der einfachen Bedienung reibungslos. Man kauft hier eine Maschine mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chung Shi Comfort Step Business Herren 9100535-11,5, Herren Klassische Halbschuhe, schwarz, (black), EU 46.5, (US 12), (UK 11.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. April 2012
Ich habe diese Schuhe gekauft, weil sie bei Rückenbeschwerden helfen sollen. Ich trage sie nun schon seit zwei Monaten und kann sagen, dass ich mich nach einer Eingewöhnungsphase von 2-3 Wochen nicht mehr davon trennen möchte. Die Beine werden sehr gut trainiert, man hat sogar etwas Muskelkater. Außerdem wird man in der Hüfte beweglicher, was gut für den Rücken ist. Durch die gebogene Sohlenform hat man einen leicht wippenden Gang, so dass man bei intensivem Abrollen sogar schneller vorwärts kommt.
Beim nächsten Mal kaufe ich diese Schuhe wieder.

lean six sigma toolkit
lean six sigma toolkit
von Suzanne Birkmayer
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Gutes Kompendium, 5. März 2012
Rezension bezieht sich auf: lean six sigma toolkit (Spiralbindung)
Das Buch ist ein sehr gutes Kompendium mit praktischen Tips für Lean Six Sigma. Es enthält alle wesentlichen Teile, die grafisch gut dargestellt sind. Allerdings ist die Schrift sehr klein und mittelgrau gedruckt, so dass man sich beim Lesen ziemlich anstrengen muss (dafür einen Punkt Abzug).

Taschenwörterbuch Technik, Englisch-Deutsch
Taschenwörterbuch Technik, Englisch-Deutsch
von Henry G. Freeman

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 5. März 2012
Ich kaufte das Buch für das erste Studienjahr an der Uni. Das Buch enthält alle wesentlichen Wörter, kein Schnickschnack oder sonstwas. Im Englischkurs kam ich damit sehr gut klar. Deshalb gebe ich Kaufempfehlung, da das Buch einfach, gut und ausreichend ist.

Chung Shi Comfort Step Oxford Herren 9100885-11,5, Herren Klassische Halbschuhe, blau, (blue/nubuck), EU 46.5, (US 12), (UK 11.5)

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 5. März 2012
Ich war auf der Suche nach einem rückenfreundlichen Schuh, da ich im Bürojob mit meinem Rücken so meine Probleme habe. Die MBT-Schuhe von Deichmann waren nach 6 Monaten hinüber. Also weitersuchen. Dann stieß ich über Google auf Chung Shi. Das hatte ich vorher noch nie gehört. Da aber die Einschätzungen im Web alle sehr gut waren, probierte ich die Schuhe aus. Die ersten Tage waren sehr ungewohnt, vor allem wegen der "Rolle" unter dem Fuß. Das ist so als ob man auf einer runden Stange unter dem Spann läuft. Nach drei Wochen kann ich sagen, dass ich total zufrieden bin. Ich habe neben diesen Freizeitschuhen gleich noch welche fürs Büro gekauft.

Vorteile:
- hervorragende Passform (keine Blasen, kein Reiben, kein Verrutschen), das hat man selten - einfach super!!
- dynamisches Laufen durch Abrollen auf der "Rolle" in der Mitte
- die "Rolle" wirkt fast wie eine Feder unterm Fuß, so dass man schneller vorwärts kommt
- Hohlraum unter der Ferse wirkt sehr dämpfend
- wiegender Gang in den Hüften (sehr gut für Rücken und Bandscheibe)
- Fuß-, Knie- und Hüftgelenk werden stärker abgewinkelt und bewegt
- Beine müssen beim Gehen mehr gehoben werden, Waden werden leicht überdehnt (mehr Bewegung beim Laufen)
- absolut stabile Sohle mit Metalleinlage, die das Federn unterstützt (ich hoffe, die hält ewig)
- Laufsohle an den stärker beanspruchten Stellen verstärkt und insgesamt sehr griffig
- im Stehen kann man schön balancieren, so dass Hüften und Rücken beweglich bleiben

Nachteile:
- am Anfang etwas Muskelkater in den Beinen (vor allem Waden)
- eigentlich nur die Eingewöhnungszeit beim Laufen auf der "Rolle", aber das hat man ja nur einmal

Tip:
Unbedingt eine halbe Nummer größer kaufen, dann passt der Schuh.
Ich werde nur noch diese kaufen - deshalb absolute Kaufempfehlung von mir.

TradingMind. CD-ROM für Windows 98/ME/2000/NT4/XP/2003: Mentales Training für Trader
Wird angeboten von Fachbücher Online

5.0 von 5 Sternen Fast wie Hypnose, 5. Januar 2011
Ich habe die CD gleich ausprobiert. Nach dem Einlegen im PC (Intel Core 2, Windows 7) startete das Programm ohne Probleme. Das Menu ist zwar etwas altmodisch, aber darauf kommt es nicht an. Ich kann mir vorstellen, dass die Lektionen auf Dauer wirken. Allerdings muss man sich den Texten hingeben und diese mehrmals hören, damit sie auch ins Unterbewusstsein gehen. Es funktioniert so ähnlich wie Hypnose. Man muss es einfach wollen.

Für die mentale Vorbereitung und Fitness ist dieses Programm auf jeden Fall zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3