Profil für Seehawk > Rezensionen

Beiträge von Seehawk

Seehawk (Hamburg)

AirAce AA0191 - Flash Back Giga Heli Commander IR
AirAce AA0191 - Flash Back Giga Heli Commander IR

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit einem Helikopter und das auch in der Wohnung!, 28. November 2013
Der Helikopter ist klein und besitzt 2 kräftige Motoren. Der Akku hält nicht ewig, aber es reicht und ist schnell wieder aufgeladen.

Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Coop mehr als schlecht, Singleplayer sehr gut!, 22. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurz und knackig:

Ich habe das Spiel bisher nur kurz im Singleplayer gespielt und fand es auf der PS3 grafisch sehr gut
Die Umsetzung war auch sehr gelungen.

Coop:

Da dachte ich bzw. wir uns, dass wir endlich einen super Coop-Modus in einem sehr guten Spiel bekommen.
Leider wurden wir total entäuscht. Es kommt so gut wie garkein Feeling rüber. Das erste Level macht keinen Spaß...
Falls man mal gekillt wird und der andere einen beleben muss, schlägt der andere mit der Spritze nichtmal ähnlich auf die wiederzubelebende Person. Belebt wird dieser dann, aber es sieht einfach schlecht aus. Das der Modus nicht einfach ist, ist nicht negativ zu bewerten.
Checkpoints waren und sind irgendwie im Trend. Solange man nicht bis zu einem bestimmten Punkt gekommen ist, spawnen oder entstehen dort immer wieder neue Gegner. Hier war es im Vergleich zu anderen Spielen eher negativ aufgefallen. Hier ist uns dann auch schnell die Munition ausgegangen und das bedeutete dann auch teils das Ende.

Der Ansatz ist gut, aber die Umsetzung leider nicht so der Bringer.
In z.B. Modern Warfare 2 ist der Coop wie der Singleplayer, einfach mit 2 Spielern zu meistern, aber dort ist man mit Spannung dabei (die einfache Lösung, aber in dem Fall die bessere).

Philips X-tremeVision +100% H1 Scheinwerferlampe 12258XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H1 Scheinwerferlampe 12258XVS2, 2er-Set

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ausleuchtung der Straße, 30. Juli 2011
+ Im Vergleich zu den alten H1 Lampen ein riesen Unterschied.
+ Man kann damit auch endlich mal nachts schnell auf der Autobahn unterwegs sein (war vorher nicht ohne Gefahr möglich).

- ..........

Fazit:
Für nur 2 Lampen natürlich nicht gerade günstigste Lösung, aber aufgrund der Leistung und Lichtausbeute völlig ok.

Icke Wieder (Deluxe Digipak Edition)
Icke Wieder (Deluxe Digipak Edition)

3.0 von 5 Sternen Gab schon besseres, 15. Juni 2011
Das Album ist ansich nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen ist das ein anderes "Level".
Man kann es trotzdem mal hören.

Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Mit fast allen Geräten kompatibel., 15. April 2010
In anderen Rezensionen wurde von zu leiser Wiedergabe berichtet.
Bei mir eher zu laut als zu leise.

+ Qualität der Audioausgabe am Ohr mehr als ausreichend
+ Input vom Mikrofon muss gut sein, weil mich bisher noch nie jemand nicht verstanden hat.
+ Gute Lautstärke
+ Sitzt fest und gut am Ohr
+ Aus meiner Sicht gut verarbeitet
+ Gedacht für die Playstation 3, aber ließ sich auch in Sekunden mit meinem Handy und PC verbinden
+ Futuristisches Aussehen
+ Günstig im Vergleich zum Sony Headset für die Playstation 3

kleines " - " : Die Anleitung ist im Bezug auf die Einstellung der Playstation etwas veraltet. So wie es Dort erklärt wird, wird es nicht mehr gemacht. Jeder der etwas nachdenkt, wird es innerhalb von Sekunden auch so schaffen.

Hilfe:
Bei der ersten Registrierung muss das Headset vorher mindestens 40 Minuten geladen werden.
Um es einzuschalten, muss der "Powerkopf" für 9 Sekunden gedrückt werden.

Klare Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 2:18 PM MEST

God of War 3 (ungeschnitten)
God of War 3 (ungeschnitten)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Genauso viel Bugs wie Blut im Spiel, 11. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 (ungeschnitten) (Videospiel)
Da geht man mit größeren Erwartungen an so ein Spiel obwohl Zeitschriften erwähnen, dass es schwer sein soll.
Schwer heißt ja noch lange nicht schlecht, aber bei dem Spiel ist es leider so.
2 Sterne, weil die Kulisse, die Grafik und die ganzen Gespräche im Spielverlauf gut gemacht sind.
Das Gameplay versagt aber vollkommen. Durch die mitschwenkende Kamera, hat man oft Probleme zu reagieren oder seinen Charakter richtig zu erkennen. Ich bin auch schon ein Mal aus der Spielwelt gefallen. Ich bin jetzt glaube knapp 100 mal gestorben und ca. 5 Tode durch eigenes Verschulden. Von A Nach B springen klingt einfach, aber dafür ist teils schon mal ein doppelter Sprung notwendig... nur dieser geht oft nicht und es bleibt bei einem Sterben mit nur einem Sprung. Na klar kann es an dem Spieler liegen, dass er das nicht gebacken bekommt, aber ich spiele so ein Spiel nicht zum ersten Mal und bei mir war ein Freund der das gleiche Problem hatte.

Die Abfolgen mit schnellen reagieren auf bestimmte Tasten geht auch öfters nicht oder erscheint so schnell/kurz, dass man die Taste in der Zeit nicht erkennen kann.
Ab und zu fehlt einen auch etwas das einen den Weg weisen kann, weil etwas fehlerhaft ist und man so nicht weiter weiß.

Ich fasse das mal zusammen (Fazit):
+ Grafik / Effekte
+ Aufmachung

- Fehler
- Das Spiel ist nicht schwer, sondern schlecht (wenn man einen Spieler fordert ist das gut, aber nicht sooo..)
- Ab und zu fehlt z.B. ein Tipp wie es oder wo es weiter geht.
- Schlechte Kameraführung

+/- Brutalität/Blut (wer so etwas stumpfes und schlechtes mag, ist hier bedient)
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mit einer bestimmten Reife von so etwas begeistert ist.

Selten so oft geärgert, aber zum Glück nur ausgeliehen :)
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 11:28 AM CET