weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Maria Berg > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Maria Berg
Top-Rezensenten Rang: 2.093.661
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Maria Berg (Germany)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Happy Money (Increase the Flow of Money with a Simple 2-Step Formula) (English Edition)
Happy Money (Increase the Flow of Money with a Simple 2-Step Formula) (English Edition)
Preis: EUR 0,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wonderful!, 4. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
What a wonderful book! So beautifully and simply put, written with so much love and clarity!
I have not even the whif of a doubt that this method works! How come? Because it makes one happy, right from the start!
And I think the money that follows is just a bonus :)

I will recommend it to every person I know!

Thank you so much!


Das schönste Geschäft der Welt: Wie jeder bei Forever Living Products erfolgreich werden kann
Das schönste Geschäft der Welt: Wie jeder bei Forever Living Products erfolgreich werden kann
von Rolf Kipp
  Gebundene Ausgabe

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unputdownable, 14. Juni 2013
Es gibt ein schönes, englisches Wort, das auch für dieses Buch sehr treffend ist: "UNPUTDOWNABLE" - das bedeutet, man kann es einfach nicht aus der Hand legen. Es ist spannend wie ein Abenteuerroman und bezaubernd wie ein Märchen. Was aber noch schöner ist: Die Geschichte ist wahr und der Held ebenso. Er ist nicht nur wahrhaftig, sondern er besteht darauf, dass er ein ganz normaler Mensch, mit ganz großen Träumen ist, vielleicht wie du und ich.

In ganz einfachen, aufrichtigen Worten spricht er über sich, über seine Träume und Hoffnungen, über seinen fast unglaublich großen Erfolg, aber auch über seine Zweifel und Ängste und über vorübergehende Misserfolge. Und genau durch diese Authentizität überzeugt und berührt er. So sehr, dass man es ihm am liebsten sofort nachmachen möchte. Genau dieses hat er vor allem dadurch möglich gemacht, dass er die Leiter, die ihn zum Erfolg brachte, nicht hinter sich gezogen hat, sondern sie immer wieder beleuchtet und gefestigt hat, damit jene die ihm folgen wollen, es noch leichter und einfacher haben.

Das ist wohl auch das Geheimnis seines Erfolges und der Grund warum Empfehlungsmarketing wie für ihn geschaffen zu sein scheint - er versteht es, zu geben ohne sich zu verausgaben und zu dienen, ohne sich jemandem anzudienen. Er verwirklicht seine Träume, indem er gleichzeitig anderen hilft, ihre Träume zu erfüllen.


Seite: 1