newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rena > Rezensionen

Beiträge von Rena

Rena

Parfum Workshop: 100 edle Düfte für Sie & Ihn (compbook pets)
Parfum Workshop: 100 edle Düfte für Sie & Ihn (compbook pets)
von Elisabeth Engler
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Erwartung nicht erfüllt, 5. Mai 2015
Ich habe das Buch vor längerer Zeit erworben. Es war mein erstes, mit dem ich mich an die Herstellung eigener Naturparfums gewagt habe. Inzwischen besitze ich auch andere Bücher zu diesem Thema und kann jedem von diesem Buch nur abraten. Ich habe viele Rezepturen ausprobiert und bin zum größten Teil enttäuscht worden. Es ist auch mal ein interessanter Duft dabei, aber häufig "stinkt" es. Es muss eine sehr umfangreiche und dadurch teure Sammlung ätherischer Öle und Absolues angeschafft werden, um die Rezepte umzusetzen. Überfrachtete Rezepturen, die aus 24 verschiedenen ätherischen Ölen und Parfümölen bestehen, sind keine Seltenheit. Außerdem werden häufig Parfümöle eingesetzt, die in einem Naturparfüm nichts zu suchen haben.

Gabor Shoes 25.570.27, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (US 8,5)

4.0 von 5 Sternen leider defekt, 14. April 2014
Diese Gaborschuhe hätten in meiner üblichen Größe gut gepasst, sind aber leider defekt. In der Innensohle des rechten Schuhs befinden sich 2 dicke Erhebungen, die beim Laufen erheblich stören. Somit leider zurück.

Gabor Shoes Gabor 85.480.17 Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

3.0 von 5 Sternen leider zu klein, 14. April 2014
Die schwarzen Spangenpumps fallen zu meinem Erstaunen viel kleiner aus als die Winter-Stiefeletten, die ich in gleicher Größe von Gabor habe. Der Schuh ist mindestens einen Zentimeter kürzer und damit viel zu eng. Schade!

Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps
Preis: EUR 79,50 - EUR 89,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schmal geschnitten, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.230.17 Damen Pumps (Schuhe)
Der Pumps ist wunderschön, leider sehr schmal geschnitten und paßte mir deshalb nicht.
Schade, war genau der Schuh, den ich suche.

Gonso Damen Thermo Rad Trägerhose Kaunas V2, Black, 44, 26411
Gonso Damen Thermo Rad Trägerhose Kaunas V2, Black, 44, 26411

4.0 von 5 Sternen Warme Radträgerhose, 16. Januar 2014
Diese Thermotägerhose hält wirklich auch bei kalten Temperaturen sehr schön warm. Wegen meiner Körpergröße von 180 cm habe ich eine Nr. größer gewählt als meine normale Konfektionsgröße. Trotzdem könnte sie bei mir im Brustbereich etwas höher geschnitten sein. Der Ausschnitt zieht sich auf die Hälfte des Busens runter, höher geschlossen wäre angenehmer. Über die Hüften ist sie etwas eng geschnitten. Die angegebenen Maße (habe vorher genau gemessen!) stimmen mit der Realität nicht überein. Aber es geht trotzdem, wenn auch nicht ganz optimal.

Gabor Shoes 6572115, Damen Sandalen, Rot (chili), EU 42 (UK 8) (US 10.5)
Gabor Shoes 6572115, Damen Sandalen, Rot (chili), EU 42 (UK 8) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen Chic und bequem, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6572115 Damen Sandalen (Schuhe)
Diese rote Sandale von Gabor ist sehr bequem und sieht sehr elegant aus. Das Schöne ist die leichte Korkplateausohle. Der Schuh hängt dadurch nicht wie ein schwerer Klotz am Fuss, sondern ist federleicht. Das Riemchen ist mit einem elastischen Gummi versehen, wodurch es nicht erst geöffnet werden muss, um die Sandale anziehen zu können, sehr angenehm. Auf jeden Fall ihr Geld wert!

Gabor Shoes Gabor 74.691.55, Damen Stiefel, Rot (dark-red), EU 42.5 (UK 8.5) (US 11)

5.0 von 5 Sternen Rote Stiefelette, 26. September 2013
Lange gewünscht, endlich gefunden! Wunderbar, dass es Gabor Schuhe auch in Größe 42,5 gibt. Diese tolle Stiefelette paßt optimal, sehr schönes Leder, tolles rot. Einfach genial!

Pearl Izumi Damen ärmelloses Trikot Select, scuba blue, XL, P112213173UT
Pearl Izumi Damen ärmelloses Trikot Select, scuba blue, XL, P112213173UT

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrradtrikot für Ladies, 19. August 2013
Toller Sitz, fallt nicht so ganz eng und kurz aus wie manche Trikots für Damen. Liegt vielleicht an der Marke. Bin super zufrieden!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Solar- Badeanzug, 19. August 2013
Es ist nicht der erste Solar-Badeanzug, den ich mir gegönnt habe. Vom Material war ich vorher schon begeistert. Ich hatte große Sorge wegen des Sitzes, weil es keine Verstellmöglichkeit im Trägerbereich gibt. Bei meiner Körpergröße von 180 cm hätte es knapp werden können. Aber kein Problem, ist auch für große Ladies wie mich ideal geeignet. Super Passform, formt auch einen schönen Busen. Sehr zu empfehlen!!