Profil für C. Jakobs > Rezensionen

Beiträge von C. Jakobs

C. Jakobs

Seite: 1 | 2 | 3
Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem, Triathlon-Schnürsystem (violett)
Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem, Triathlon-Schnürsystem (violett)

4.0 von 5 Sternen Flexy-Lock-Lace Schnellschnürsystem, Triathlon-Schnürsystem (violett), 6. November 2014
Habe ich in meine Sketchers eingebaut. Funktioniert sehr gut. Eine Sternchen "Abzug" für die Anleitung. Habe das Prinzip erst nicht verstanden und die Anleitung die beigefügt ist ist zwar schön bebildert, aber für mich nicht ausreichend. habe dann im Netz geschaut wie es eingefädelt wird..

Der Mars: Ein Planet voller Rätsel - mit interaktiver DVD und 3D-Brille
Der Mars: Ein Planet voller Rätsel - mit interaktiver DVD und 3D-Brille
von Ralf Jaumann

5.0 von 5 Sternen Der Mars: Ein Planet voller Rätsel - mit interaktiver DVD und 3D-Brille, 6. November 2014
Dieses Buch war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Als Naturwissenschaftler legt er großen Wert auf Fachlich und Sachlich gut gemachte Literatur. Kurz gesagt: Es hat ihm gefallen!

Reisenthel Kulturtasche Toiletbag WH7009
Reisenthel Kulturtasche Toiletbag WH7009
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Reisenthel Kulturtasche Toiletbag WH7009, 6. November 2014
Die Tasche ist genau das was ich erwartet habe. Passt alles rein was ich benötige und es sind ganz normale Toilettenartikel wie Duschgel, Shampoo, Große Rundbürste etc. (Die 2,5 Liter Badeschaum Gallone Marke "Fichtennadelduft" passt halt nicht hinein, weder längs noch quer!)

Für die die einen "Blinden" Spiegel moniert haben: Da ist Folie drüber! Abziehen und dann klappt das schon ;)

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche "Müffelt" auch nicht.

SimCity 4 - Deluxe [PC Download]
SimCity 4 - Deluxe [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Sim City 4, 29. September 2014
Alles bestens. Download und Installation einfach. ---> Noch Dreizehn Wörter und ich weiß nicht was ich schreiben soll.Mit Freundlichen Grüßen <-------

Trixie Sammy Kuschelbett, ø 50 cm, schwarz/beige
Trixie Sammy Kuschelbett, ø 50 cm, schwarz/beige
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Trixie Sammy Kuschelbett, ø 50 cm, schwarz/beige, 19. Mai 2014
Ein sehr schönen Katzenkuschelbettchen. Sauber verarbeitet und für meine Kuschler genau das richtige.

Die Katze ist nicht mein Gefangener, sondern ein unabhängiges Wesen von fast
gleichem Status, das zufällig im selben Haus lebt, wie ich.
-Konrad Lorenz

Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen
Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen

5.0 von 5 Sternen Catit 50745 Senses Futterlabyrinth für Katzen, 19. Mai 2014
Mein Altkater ist ein bisschen zu Doof für dieses Gerät, aber mein Kleiner hatte den Trick schnell raus. Der Akte wartet nun ganz geduldig bis für ihn auch was abfällt.

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen, 19. Mai 2014
Meine Katzen lieben ihre "Katzeneisenbahn". Man sollte es ihnen am Anfang ein bisschen zeigen, was an sich auch nicht schlecht ist, wenn man sich mit seinem Stubentiger zusammen, einen Heidenspaß bereitet.

Xtar MP2 CCCV 2-Schächte Ladegerät für Netz und USB Li-ion Akku
Xtar MP2 CCCV 2-Schächte Ladegerät für Netz und USB Li-ion Akku
Wird angeboten von ENERdan

5.0 von 5 Sternen Xtar MP2 CCCV 2-Schächte Ladegerät für Netz und USB Li-ion Akku, 19. Mai 2014
Es tut was es soll, meine Batterien (18350) laden. Achtung es ist KEIN Netzteil dabei, sondern nur ein USB Anschluß!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 11:38 AM MEST

AeroTank BDCC Kanger Airflow Control Glastank, Cone und DripTip!
AeroTank BDCC Kanger Airflow Control Glastank, Cone und DripTip!
Wird angeboten von MrSmoke

5.0 von 5 Sternen AeroTank BDCC Kanger Airflow Control Glastank, Cone und DripTip!, 19. Mai 2014
Für mich einer der besten Clearos die es zur Zeit auf dem markt gibt.
Sehr wertig verarbeitet und für meinen Akkuträger eine gute Ergänzung.

Sehr zu empfehlen!

Vamo V5 Mod Set
Vamo V5 Mod Set

5.0 von 5 Sternen Vamo V5 Mod Set, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Vamo V5 Mod Set (Badartikel)
Die Vamo 5 ist wirklich ein "VolksAkkuträger" Preiswert, Haltbar und sieht gut aus. Ich bevorzuge Akkuträger ohne Optischen"SchnickSchnak". Da die Anleitung für den Akkutäger in Englisch ist, kann man Onkel Google fragen und da gibts die auch in Deutsch.
Achtung: Leider wird dieses Modell sehr oft im "Mean-Modus" ausgeliefert. Nennt sich auch "Wildsau Modus".. kommt halt mehr Strom an den Verdampfer als man will und braucht.

Bitte zur Kontrolle nach dem Einlegen der Akkus OHNE aufgeschraubten Verdampfer den Minus-Taster (links) für 15 - 18 Sek gedrückt halten.
FALSCH: Anzeige "Output Mean"

RICHTIG: Anzeige "Output RMS" (ggf. den Vorgang wiederholen)

Viel Spaß beim Dampfen!!!! Ich liebe dieses Teil...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 7:34 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3