Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dieter > Rezensionen

Beiträge von Dieter

Dieter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vitragestangen / Scheibenstange ausziehbar Weiss 2 Stück (60-110 cm) incl. 4 Klebehaken PREMIUM QUALITÄT
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

4.0 von 5 Sternen Gute Stangen, 13. Januar 2016
Die Stangen sind ok und werden mit Klebehaken geliefert. Leider stand bei der Bestellung im Warenkorb "2 Stück"... so dass ich im Endeffekt 4 Stangen bekam und so auch den doppelten Preis zahlen musste. Aber egal, braucht man immer wieder :-))) Lieferung dauerte leider etwas lange. Deshalb nur 4 Sterne.

Demeyere 101000 Schreibtisch, 1 Fach und 3 Schubladen, sonoma eiche mit Struktur, weiß

4.0 von 5 Sternen Einfach, aber praktisch und recht stabil., 13. Januar 2016
Der Zusammenbau der Teile ging nach Anleitung problemlos. Hammer und Kreuzschlitzdreher reichen. Der Holzleim (2 kleine Tübchen) ist etwas knapp bemessen. Sie sollten evtl. eine Flasche Ponal-Holzleim bereithalten, um großzügiger leimen zu können ! Leider ist die Verpackung an den Ecken sehr sparsam. Statt stabiler Plasikhülsen als Stoßschutz wurden nur Schaumstoffkissen verwendet. Deshalb hatte eine Ecke der Tischplatte leichte Stoßspuren, was ich aber erst nach dem Zusammenbau bemerkte. Deshalb vergebe ich nur 4 Sterne.

Badventilator Ø 100 mm in weiß mit Netzstecker und Kippschalter An/Aus Schalter Lüfter Ventilator Front Wandlüfter Badlüfter Ventilator Einbaulüfter Bad Küche leise 10 cm
Wird angeboten von MKK-SHOP

5.0 von 5 Sternen Entlüftung zum Sparpreis, 13. Januar 2016
Einfacher, aber funktionstüchtiger Lüfter. Die Firma stellt auch solche mit Nachlauffunktion und Sensor her, was ich aber erst beim Auspacken der Bedienungsanleitung entdeckte. Die dürften dann aber wesentlich mehr kosten. Einen Zugschalter gibt es nicht, dafür einen Kippschalter in der Anschlussschnur. Messen Sie bitte vorher aus, ob die Einbautiefe vorhanden ist in der Maueröffnung !

EGLO Wand-/Deckenleuchte Norbello1 91615
EGLO Wand-/Deckenleuchte Norbello1 91615
Wird angeboten von awastore

4.0 von 5 Sternen Schicker Deckenstrahler, 13. Januar 2016
Sehr schickes Design, leichte Montage dank vieler vorgebohrter Löcher im Haltebügel (so kann man evtl. bereits vorhandene Löcher in der Decke nutzen, wie das bei mir war). Allerdings ist die Metalllampe recht schwer, so dass möglichst die äußeren Bohrungen im Bügel zur Befestigung verwendet werden sollten. Ich habe zuerst die inneren Bohrungen zum Anschrauben benutzt mit dem Ergebnis, das sich der etwas dünne Haltebügel mit samt des Lampenkörpers etwas nach unten neigte. Vielleicht die Empfehlung an die Firma: Montagebügel verstärken! Außerdem sind die mitgelieferten Halogenbirnen nicht sehr energiesparend. Aber vier Sterne gebe ich gerne.

SixBros. Bürostuhl Chefsessel Drehstuhl Schreibtischstuhl Schwarz - HLC-0311-1/1982
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Toller Look zum guten Preis, 13. Januar 2016
Die Teile kamen schnell und gut verpackt an. Dank der Montageanleitung gelang der Zusammenbau problemlos, der benötigte Inbusschlüssel wird sogar mitgeliefert. Die Schrauben haben 2 verschiedene Längen. Die vier kurzen Schrauben sind für die Befestigung der Halteplatte an der Unterseite der Sitzfläche ! (Hatte ich beim Zusammenbau nicht beachtet, was mich dann 5 Minuten extra kostete.) Man sitzt bequem und kann je nach individueller Einstellung (unten) höher, tiefer sitzen und nach hinten wippen. Die Rollen laufen leicht und auf meinem Laminat geräuscharm. Von mir eine klare Empfehlung für Sparfüchse.

BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis, 28. Dezember 2015
Die Kartons wurden schnell geliefert und haben den Umzug gut überstanden. Sind leicht zu falten und - wichtig - sie halten viel Gewicht aus, ohne durchzubrechen. Was will man mehr?

Camelion Premium Alkaline AG12 / LR43 / 386 10er-Blister [Elektronik]
Camelion Premium Alkaline AG12 / LR43 / 386 10er-Blister [Elektronik]
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Warum mehr ausgeben?, 28. Dezember 2015
Ich braucht für mein Zimmerthermometer Ersatzbatterien und war erstaunt, dass man zu diesem preis gleich 10 Stück versandkostenfrei bekommt. Nun mag einer sagen: das Zeug kann ja nix taugen, wenn bei Markenbatterien eine soviel kostet , wie hier der ganze Blister. Mag sein, dass die hier nicht so lange halten (bis jetzt läuft das Thermometer schon 2 Monate !), aber das juckt mich wenig, da ich 10 Batteriewechsel damit machen kann. Und so lange würde selbst eine Markenbatterie nicht halten.

Eine Silberkette und Herzanhänger aus 925 Silber mit klaren Steinen aus der Swarovski® Elements Kollektion, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Weihnachtsgeschenk
Wird angeboten von Schiller Shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 28. Dezember 2015
Dieser Herzanhänger sieht wirklich ganz süß aus und ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen. Die dazugehörige Kette ist etwas dünn, aber passend zu der filigranen Art des Anhängers. Toll auch, dass dieses Schmuckstück in einer schwarzen Schmuckschatulle geliefert wird. Und das alles zu einem erstaunlich günstigen Preis!

Premium Rasenteppich Patio - Grün mit Noppen - 2,00m x 1,50m
Premium Rasenteppich Patio - Grün mit Noppen - 2,00m x 1,50m
Wird angeboten von primaflor - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Rasenteppich zum Unterlüften, 6. Juli 2015
Ich habe lange recherchiert, um ein Gewebe zu finden zur Unterlüftung meiner Matratze im Wohnwagen. Es gibt da die verschiedensten Gewebe und Gewirke, die quasi für Luft unter der Matratze sorgen, um eine Schwitzwasserbildung zu verhindern. Aber entweder sahen diese unmöglich aus oder waren sehr teuer. Mit diesem preisgünstigen Teppich habe ich das Problem gut und günstig gelöst. Der genoppte Unterbau und die Krusselborsten oben sorgen dafür, dass die Matratze nun unterlüftet wird, und auch in kühlen Nächten sich kein Schwitzwasser bildet.

Profi Sackkarre + kostenloser Versand // 200 kg Transportkarre Handkarre Stapelkarre belastbar bis max. 200 kg
Wird angeboten von Internethandel-Deckert Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil zum guten Preis, 6. Juli 2015
Habe diese Sackkarre für einen kleinen Umzug gebraucht. Sie wurde gut verpackt und schnell geliefert. Die Montage der beiden Luftreifen-Räder war problemlos: auspacken, draufstecken, Splint rein und etwas umbiegen, fertig! Die gesamte Konstruktion ist stabil und gut verschweißt, die Ladeklappe aus dickem Stahlblech. Die Räder laufen sehr leicht, wenn sie auch nach dem Auspacken stark gerochen haben. Habe die Sackkarre ein paar Tage auf der Terrasse lüften lassen. Heute ist alles geruchfrei. Von mir 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2016 7:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6