Profil für K. Kuiper > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Virtual City Playground®: Building Tycoon
Virtual City Playground®: Building Tycoon

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. Juni 2014
Spiel macht auch auf längere Zeit spass. Facebook Missionen nerven etwas aber sonst ein gutes Spiel
Man muss nichts kaufen um weiter zu kommen. Dauert dann halt nur etwas

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Danke 1Live, 8. August 2013
Nachdem ich "Stolen Dance" auf 1Live gehört habe, musste ich sofort nachschauen, wer das Lied singt. Einfach nur genial!
Auf Youtube noch ein paar andere Lieder angehört - dann stand fest, dass ich mir das Album kaufen muss.
Das Album ist durchweg gut, es gibt kein Lied was mir nicht gefallen hat, wenn auch stellenweise recht ähnlich klingend. Hoffentlich kommt von ihm noch mehr!

Welt Webcams
Welt Webcams

3.0 von 5 Sternen Naja..., 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Welt Webcams (App)
Wenn alle Cams funktionieren würden, bestimmt ganz cool. Die, die da sind und funktionieren sind soweit auch ok! Wobei
ich mir manchmal unschlüssig bin, ob die sich tatsächlich noch aktualisieren. Ansonsten passable App.

Sonos Controller Für Android
Sonos Controller Für Android

5.0 von 5 Sternen Bisher..., 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonos Controller Für Android (App)
...läuft alles flüssig. Verbindung ohne Probleme hergestellt, keine Fehler. Wer ein Sonos System zuhause hat, wird um die App nicht drum herum kommen. 5*

2 Player Reactor
2 Player Reactor

3.0 von 5 Sternen naja..., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Player Reactor (App)
Das Spiel macht schon Spaß, aber nur für wenige runden - für 0,99€ definitiv zu wenig Inhalt! Würden sich die einzelnen Spiele etwas abwechseln gäbe es 5/5. So wird es leider schnell langweilig.

mPiano
mPiano

1.0 von 5 Sternen das war nix, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mPiano (App)
Einfach nur schlecht, viel zu langsam. Schade! Geschenkt noch zu teuer. Nicht zu empfehlen! Lieber nach anderen pianos Ausschau halten.

Never Die
Never Die
DVD ~ Chow Yun-Fat
Wird angeboten von Joe2000

4.0 von 5 Sternen Mal was ganz anderes, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Never Die (DVD)
Also, zunächst einmal kann man diesen Film nicht wirklich mit anderen John Woo Klassikern vergleichen. Schon gar nicht mit Mission Impossible oder Face Off.
Man muss den Film einfach mal gucken, ohne sich die ganze Zeit vorzustellen, was denn der gute John Woo schon für bessere Filme gedreht hat (sowohl vorher, als auch nachher - Film ist von 1995).
Unter diesem Aspekt war der Film große Klasse, vor allem weil es mal eine Abwechslung zu den üblichen Chow Yun-Fat Eastern war. Ich verteile hier 4/5 Punkten, da nun mal wenige Filme perfekt sind.

Nebenbei bemerkt, habe den Film im Ausland gekauft - auf Kantonesisch mit englischen Untertiteln sehr zu empfehlen!

Wer einen typischen John Woo Film sucht, sollte dennoch lieber zu "The Killer", "A Better Tomorrow" oder "Hard Boiled" greifen.

Tooney (Original)
Tooney (Original)

4.0 von 5 Sternen Hat was., 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Tooney (Original) (MP3-Download)
"Tooney" ist mit Sicherheit ein Track, den man sich immer wieder anhören kann. Feinster elektronischer Sound, wer drauf steht: zuschlagen! Geld ist meines Erachtens gut angelegt.

Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs]
Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Neve Campbell

2.0 von 5 Sternen Schade, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Scream 1 - 3 [Special Edition] [4 DVDs] (DVD)
Man,man,man! Warum sind die Filme alle so sehr geschnitten?! Die Box ist super, schön verarbeitet und alles. Doch dann leg Ich Scream 1 ein und muss direkt in den ersten Szenen feststellen, wie stark hier geschnitten wurde!! Schade, bin aber ehrlich, habe mir die Rezensionen vorher nicht durchgelesen.
Naja, die Box ist gut, für den Preis war es auch völlig in Ordnung. Aber: zu viel geschnitten!

Klimatologie: 2. neubearbeitete und korrigierte Auflage 2006 (Das Geographische Seminar, Band 45)
von Jörg Bendix
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. Mai 2009
Kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen. Das Buch ist einfach perfekt, um sich mit dem Thema Klimatologie zu befassen. Alles ist leicht und verständlich erklärt, die Abbildungen veranschaulichen die Thematik optimal!
Kurz gesagt: dieses Buch ist sein Geld wert und wer sich mit der Klimatologie beschäftigt, ist hier genau richtig!

Seite: 1 | 2