Profil für Helmut F > Rezensionen

Beiträge von Helmut F
Top-Rezensenten Rang: 4.428.997

Helmut F "Jack D" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
xubix Ledertasche Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 i8190 Flipcase Tasche Leder Schutzhülle Hülle - maßgefertigt - Flip Case in schwarz

2.0 von 5 Sternen geringe Halbwertzeit, 26. Juni 2014
Die Passform der Tasche ist recht gut, nur die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Schon nach kurzer Zeit löste sich das Leder vom Untermaterial.

Fantec RayMovie HD Media-Player (Full-HD, HDMI, 1080P, USB 2.0)
Fantec RayMovie HD Media-Player (Full-HD, HDMI, 1080P, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen mehr Player braucht man nicht, 26. Juni 2014
Nachdem mein "alter" Fantac aus Altersgründen ausgemustert wurde, suchte ich ein Ersatzgerät. Nach Studium hunderter Rezensionen und Preis/Leistungsvergleichen bin ich am Ray-Movie hängen geblieben. Es ist Ruck-Zuck angeschlossen, die Bedienung über die Menüs ist eigentlich selbsterklärend, nur sollte man wissen, was für einTV-Gerät man hat ;).Da meine Filme komplett auf externen Festplatten gespeichert sind, braucht der Player auch keine HD, spart Kosten.
Bisher hat er alle Formate, auch HD-Formate klaglos verarbeitet, die Filme laufen flüssig.

Kurzum:Wer einen Player ohne Schnick-Schnack und ohne interne Platte sucht ist mit dem RayMovie bestens bedient.

VB Parka mit Kontrastkragen, tailliert, abnehmbarer Kapuze, Echtfellapplikation,XL,dunkelblau
Wird angeboten von Greems Fashion

4.0 von 5 Sternen Guter Parka für kühle Tage, 5. Februar 2014
Gute Verarbeitung, saubere Nähte , stabile Reißverschlüsse , ausreichend Taschen vorhanden . Der Parka konnte bisher nur bei Temperaturen um die 0 Grad getestet werden. In dem Bereich hält er schön warm . Der Schnitt ist sehr schlank ausgelegt. Für den angeblichen "Originalpreis" von 449 € würde ich mir den Parka niemals kaufen. Kurzum : Für den angegebenen Preis eine sehr gute Jacke mit guter Verarbeitung.

Still Climbing
Still Climbing

5.0 von 5 Sternen Sahnestück, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Still Climbing (Audio CD)
Ich finde , das es ein absolut homogenes Album ist . Es ist schon einige Zeit her, das ich eine CD vom ersten bis zum letzten Stück durchgespielt habe , bei Still Climbing waren es gleich 2 Durchläufe Non Stop.
Zu erwähnen wäre noch der Supersound , knochentrockene Bässe , harte Drums .... so mag ich das und hoffe, Leslie lässt noch lange die Korken knallen.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von FRElectronics

4.0 von 5 Sternen sehr neutraler In-Ear-Kopfhörer, 3. Juli 2013
Der Kopfhörer von Philips hat ein sehr neutrales Klangbild mit leichter überhöhung im Bassbereich. Ich benutzte vorher ein Hörer von Koss, der in den Mitten und Höhen wesentlich aggresiver war.
Der Vorteil vom Philips ist, das er mit geringer Ausgangsleistung des Players ordentlich Dampf macht.
Die relativ mulmigen Mitten und schwachen Höhen lassen sich mit dem Equalizer problemlos anpassen und dann klingt der Hörer wirklich Weltklasse.
Preis-Leistungsverhältnis Super

Kupplungszug Honda CB 500 (PC26,32), Bj. 95-,
Kupplungszug Honda CB 500 (PC26,32), Bj. 95-,
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen macht, was er soll, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kupplungszug Honda CB 500 (PC26,32), Bj. 95-,
Der Kupplungszug ist ordentlich verarbeitet, das Stahlseil ist wesentlich dünner als das Original, verrichtet aber seit einem Jahr seine Arbeit ordentlich.

People,Hell & Angels
People,Hell & Angels

2.0 von 5 Sternen Jimi 2013, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: People,Hell & Angels (Audio CD)
als Jimi Hendrix Fan der ersten Stunde ( eines meiner ersten Alben war Are you Experienced ) reicht es mir schon lange an bisher unveröffentlichen Material.

Wer Jimi Original geniesen will:

Are You Experienced.

Axis, Bold as Love

Electric Ladyland

Band of Gypsies.

Cry of Love

Rainbow Bridge

von mir aus auch noch Woodstock .

Natürlich kann man auch die ganzen Alben kaufen, die nach seinem Tod erschienen sind .... nur Jimi hatte daran keinen Anteil mehr.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 8:43 AM MEST

One For All SV 1730 Schnurlos TV Sender (5,8 Ghz), Plug&Play
One For All SV 1730 Schnurlos TV Sender (5,8 Ghz), Plug&Play
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen funzt bestens, 20. November 2012
Habe heute das Gerät gekauft, mit ein bischen Bauchweh, weil halt immer wieder von schlechten Übertragungseigenschaften oder schlechter Bildqualität geschrieben wird.
Also Gerät ausgepackt und angeschlossen, geht wirklich sehr einfach.
Sky-Reciever steht im Wohnzimmer, Scart-Stecker rein, Antenne grob Richtung Schlafzimmer ausgerichtet,fertig.
Das Schlafzimmer ist 2 Zimmer und Wände weiter, allerdings gleiche Etage,an den Fernseher anstöpseln,auch fertig.
Dann die Überraschung, es geht auf Anhieb, die Bildqualität ist meinem Empfinden nach sehr gut. Der Fernseher im Schlafzimmer ist eine 70 cm Widescreen (Röhre) von Philips.
Einziger Minuspunkt, darum ein Stern Abzug, die IR Bedienung funktioniert nicht, vielleicht liegt's auch am Sky-Reciever.

Auf jeden Fall ist es eine sehr günstige alternative zu 20m HDMI-Kabel legen und durch 2 Mauern bohren.

Nachtrag: Nach Anfrage bei One for all wegen der inkombatibilität der FB von Sky wurde mir mitgeteilt, das innerhalb der Gewährleistung das Gerät gegen ein neues Gerät ausgetauscht wird. Gesagt, getan, innerhalb 1 Woche war das "neue" Gerät da und es läuft alles bestens. Deshalb 5 Sterne und für den Super Service müsste es nochmal 5 Sterne geben.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 5:23 PM MEST

Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0080-LQ
Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0080-LQ

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Herren-Armbanduhr CW-0080-LQ (Uhr)
kurzum, eine tolle Uhr, hochwertiges Armband, sehr ganggenau, stelle nur Sommer-Winterzeit um.Das Glas ist sehr widerstandsfähig, nach über 1 Jahr ist noch kein Kratzer auf der Oberfläche.

Schlüssel Gehäuse Citroen Berlingo Saxo Xsara Picasso
Schlüssel Gehäuse Citroen Berlingo Saxo Xsara Picasso
Wird angeboten von megasoft.sro

2.0 von 5 Sternen nicht ganz so einfach ..., 13. November 2012
wie beschrieben.Der Schlüsselbart lässt sich wohl aus dem Gehäuse über eine Kreuzschlitzschraube entfernen .... nur leider nicht der Bart vom Originalschlüssel von Citrön, der ist mit dem Gehäuse fest verbunden.Also ohne Schlüsseldienst und Bart fräsen geht jedenfalls bei Citrönschlüssel nichts.Den Sender wechseln geht eigentlich einfach, aber das Schlüsselgehäuse hat noch keine Kontakte für die Batterie und die Tasten, die müssen aus dem alten Gehäuse demontiert und im neuen Teil eingepflanzt werden.Da die Kontakte aus dünnen Metallstreifen bestehen, hab ich mich bis heute noch nicht drangetraut.
Von "einfach" wechseln keine Spur, Die Bedienungsanleitung ist ein Witz.
Für Feinmechaniker sicherlich ne preiswerte alternative, ich kann das Gehäuse leider nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3