Profil für kupubarong > Rezensionen

Beiträge von kupubarong

kupubarong

Wohn-Guide Klemmfix Plissee verspannt Weiß, ohne Bohren mit Klemmträger Breite 80 Länge 210 PKV.080.210.01

5.0 von 5 Sternen TOP 5 *****, 9. November 2013
Einfache und schnelle Befestigung. Ich habe mir schon einige Plissee nach Mass anfertigen lassen und war von diesen sehr angenehm überrascht. Sieht für diesen günstigen Preis super edel und ansprechend aus.
Daher kann Ich diesen Klemm-Plissee nur zu 100% empfehlen.

Bartisch Pierre MDF Weiß Hochglanz Chrom - Stehtisch Bistrotisch Küche Esszimmer Bistro Bar Tisch Home24 NEU
Wird angeboten von home24 GmbH

1.0 von 5 Sternen Ein einziges Disaster, 25. September 2013
1. Der Tisch wurde nicht vollständig geliefert, was ich leider erst beim Auspacken feststellte. Das Edelstahlbein fehlte!

2. Die Tischplatte hatte ein starke Beschädigung und die Verarbeitung war ebenfalls nicht die Beste.

3. Nach Kontaktaufnahme mit home24 wurde mir mitgeteilt, dass dieser Hersteller keine Einzelteile austauscht.

4. Am Folgetage wurden dann 4 Holzbeine, die nicht zu diesem Modell gehörten geliefert !!? Soll oder muss man das verstehen!?

5. Wir entschieden uns diesen Drama ein ENDE zu setzten und ihn nicht auszutauschen zu lassen. Denn der Neue wird erst
versendet wenn der Alte beim Verkäufer eingegangen und begutachtet ist!!

6. Die Rücksendung war nun der i-Punkt dieser ganzen Transaktion.
Ich musste 3 Pakete, eins davon über 30 kg schwer und ca.140 cm lang zur Post bringen. Alleine unmöglich !!

7. Danach dauerte es noch gut 1,5 Wochen bis ich mein Geld überwiesen war.

Wir haben uns nun für den Bistrotisch von DeLife entschieden.
Der KOMPLETTE Tisch wurde von einer Spedition, nach Termin Absprache und nochmaligen Anruf ^^1 Stunde^^ vor Auslieferung geliefert. Der Bistrotisch ist deutlich besser verarbeitet und die ganze Kaufabwicklung inkl. Lieferung war einfach perfekt.

Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz
von Yves Cedric Ton-That

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Golfer mit Humor, 22. September 2013
Jeder der Golf nicht zu verbissen spielt, hat mit diesem Buch echt seine Freude ;-))
Aber für bestimmte Golfer, die nie Anfänger waren, ist diese Buch definitiv nichts !!

Golfball Vitrine für 64 Golfbälle
Golfball Vitrine für 64 Golfbälle
Wird angeboten von sora-vitrinen

Rezension bezieht sich auf: Golfball Vitrine für 64 Golfbälle
Verarbeitung perfekt, Montage absolut einfach und super beschrieben.
Ist das perfekte Geschenk für Golfball-Liebhaber und Sammler.
Weihnachten kommt bald ;-))

Maxwell Scott - Luxus Schwarzer Leder Golfkartenhalter (Sestino)
Maxwell Scott - Luxus Schwarzer Leder Golfkartenhalter (Sestino)
Wird angeboten von Maxwell Scott Bags

5.0 von 5 Sternen TOP 5 Sterne, 22. September 2013
Sehr edel im Leder wie auch die Verarbeitung. Ein großes Lob für dieses tolle Score-Karten- Etui.
Es war ein Geschenk und kam super an. Denn in der Regel sind solche Etuis aus billigen Leder oder sogar aus Kunstleder und meistens sind die Scorekarten dafür zu groß!
Aber in diesem Fall ist alles perfekt.

greemotion 427568 Set Mirador champ/ Rattan, braun
greemotion 427568 Set Mirador champ/ Rattan, braun

5.0 von 5 Sternen TOP 5 Sterne, 22. September 2013
Das Set ist für den geringen Preis hervorragend verarbeitet.
Die Stühle sind bequem und haben eine angenehme Sitzhöhe. An den rechteckigen Tisch passt alles was man zum Frühstück zu zweit benötigt.
Die Farbe würde ich als eine Mischung zwischen Dunkelbraun und Anthrazit bezeichnen.
Ich kann das Set mit gutem Gewissen zu 100 % empfehlen.