ARRAY(0xab18e9cc)

Top-Rezensenten Rang: 3.814.837

Nadja

Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, rosa Größe 34 36 38
Jela London Damen Langarm-Shirt mit Karo-Muster, rosa Größe 34 36 38
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mehr als Zufrieden, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
.. Ich bin sehr zufrieden mit dem Langarm-Shirt. Sieht Klasse aus, genauso wie auf dem Bild und es war innerhalb von 2 Tagen da. Wenn ich mehr Sterne geben könnte, würde ich das tun. Beide Daumen hoch ;-)

Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur  (1 x 75 ml)
Joop! homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur (1 x 75 ml)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Parfüm sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und war deshlab sehr zufrieden, da es so schnell geliefert worden ist. Ich muss zugeben, das dieses Parfüm mein absoluter lieblings Männerduft ist :-) Vom Preislichen her kann ich auch nicht mekern. Daumen hoch

Lagerfeld Classic Men, homme/man, Eau de Toilette, 60 ml
Lagerfeld Classic Men, homme/man, Eau de Toilette, 60 ml

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Parfüm sollte ein Geburtstagsgeschenk werden und war deshalb sehr überrascht und zufrieden. Auch vom Preis kann ich nicht mekern. Daumen hoch

3M Thinsulate 1785510-27-9005-S(34/36) Thermojacke Calgary EBX Damen
3M Thinsulate 1785510-27-9005-S(34/36) Thermojacke Calgary EBX Damen

1.0 von 5 Sternen Nicht Zufrieden, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin schon seit längeren auf der Suche nach einer sehr warmen Winterjacke, habe bis heute noch keine gefunden. Manche sagen eine Daunenjacke sei die beste, andere sagen eine Thermojacke wie diese hier sei die beste. Also das, kann ich beim besten willen nicht bestätigen. Es fängt schon mal so an, das mann diese abgebildete Jacke nicht bekommt, den die was geliefert wird, sieht eindeutig anders aus! Es steht drin, das sie innerhalb von 10 sek warm hält, das kann ich auch nicht bestätigen und vom Schnitt her, sieht die Jacke auch nicht wirklich schön aus. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß
Mediflow 5201 Wasserkissen im Doppelpack Sparset, 40 x 80 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Sparpaket der Wasserkopfkissen bestellt, da ich mir sagen lassen habe, das zum Wasserbett die Wasserkopfkissen Ideal sind. Ich kann diesen nur zustimmen. Das ist einfach der absolute Wahnhsinn und ich kann sie nur Empfehlen. Wenn es mehr Sterne geben würde, würde ich auf jedenfall mehr geben. Das kann mann garnicht wirklich beschreiben, das muss mann selbst erleben. Ich kann nur eins sagen dazu, ich und mein Mann hatten immer probleme mit Kopfschmerzen bis hin zur Migräne, seit wir die Wasserkopfkissen und das Wasserbett haben, schlafen wir viel besser, haben am Morgen keinen schmerzhaften Rücken und die Kopfschmerzen sind auch besser geworden :-) Beide Daumen hoch

Lenor Frischeschutz Flasche, 4er Pack (4 x 1.2 l)
Lenor Frischeschutz Flasche, 4er Pack (4 x 1.2 l)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir ein Waschpulver über Amazon bestellt und war mit diesen schon sehr zufrieden, auch mit dem Preis und der Lieferung. Dazu habe ich mir auch diesen 4er pack von Lenor bestellt und kann nur das gleiche sagen. Die Lieferung ist ziehmlich schnell erfolgt und der Preis ist auch Top

Erinnerungen an Anne Frank
Erinnerungen an Anne Frank
von Alison Leslie Gold

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Erinnerungen an Anne Frank (Taschenbuch)
Ich war mehr als zufrieden mit diesen Buch und auch weil es sehr schnell geliefert worden ist. Dieses Buch hat mich wirklich gerührt und auch nachdenklich gemacht. Schade fande ich nur, das dieses Buch nicht so viele Seiten hat, den ich war so arg in diesen Buch vertieft, das ich es in 2 Std durchgelesen hatte :-)
Für alle die sich für Geschichte interessieren und sich auch mit den Thema Anne Frank befassen, ist dieses Buch ein muss.
PS: Preisleistung ist völlig ok. Daumen hoch

6 x Blue Magic Konditionierer-Tabletten für Wasserkopfkissen, Wasserbett-Schlauchsysteme, Wasserbett-Trennkeil
Wird angeboten von WMC Europe

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr Zufrieden, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir zwei Wasserkopfkissen gekauft und brauchte deshalb auch diese Tabletten dazu. Ich war sehr Überrascht wie schnell diese geliefert worden sind und das sie im vergleich zum Geschäft, viel günstiger sind. In Zukunft wird das nur noch hier bestellt :-)

Vizir Pulver Classic - 100WL, 1er Pack (1 x 6.8 kg)
Vizir Pulver Classic - 100WL, 1er Pack (1 x 6.8 kg)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe einfach mal so in Amazon geschaut, was so die Waschprodukte kosten und sie mit nem Drogeriemarkt vergleicht. Ich war völlig überrascht von den preisen. In Zukunft werde ich öfter meine Waschprodukte über Amazon bestellen, den da kann mann wirklich Geld spaaren, aber VORSICHT, nicht alle Waschprodukte sind günstiger als in einem Drogeriemarkt!!! Ich war total zufrieden

Ohrstecker Delfin Kristall Weiß Sterling Silber
Ohrstecker Delfin Kristall Weiß Sterling Silber
Wird angeboten von So Chic Schmuck

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
.. Ich hatte diese Ohrringe bestellt, da sie als Weihnhachtsgeschenk gedacht waren.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht, wie schnell die Ohrringe da waren und mit der Ware auch sehr zufrieden.
Es sind zwar nur Ohrstecker, aber sowas hatte ich ja gesucht. Kann ich nur Empfehlen :-)