Profil für CrazzyButterFly > Rezensionen

WMF 1885316030 Gemüsemesser 18 cm Extraklasse
WMF 1885316030 Gemüsemesser 18 cm Extraklasse
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

5.0 von 5 Sternen super Messer, 14. August 2014
Das Messer hat eine scharfe Klinge.
Es liegt gut in der Hand.
Für kleines Gemüse oder zum Schneiden von Käse und harter Wurst super.
Wer hingegen größeres Gemüse wie große / normaleTomaten, Zucchini, oder auch Obst wie größere Äpfel etc schneiden möchte, sollte sich ein Messer mit einer größeren Klinge kaufen.
Das Messer ist leicht im Geschirrspüler zu reinigen und rostet nicht.

Vileda 111438 AttrActive Ersatzbezüge für Handstaubgerät - Einfaches Abstauben ohne Aufwirbeln, dank elektrostatischer Fasern - Inhalt: 5 Stück

5.0 von 5 Sternen nehmen reichlich Staub auf, 14. August 2014
Da ich das Handstaubgerät bereits besitze, habe ich mir Ersatzbezüge gekauft.
Es sind die gleichen, die beim Erstkauf dabei waren und passen somit perfekt auf das Gerät.
Sie nehmen reichlich Staub auf. Je nach Staubmenge können die Tücher für bis zu 3 Putzvorgänge verwendet werden.
Die Packung sieht aus wie auf dem Bild.

Buffalo Girl 238631R SY SUEDE 118919, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK595), EU 41
Buffalo Girl 238631R SY SUEDE 118919, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK595), EU 41

4.0 von 5 Sternen toller Schuh, 14. August 2014
Zuerst hatte ich den Schuh in einem Laden anprobiert. War mir aber noch unsicher.
Dann entschied ich mich doch zum Kauf und bestellte ihn bei Amazon.
Der Schuh sieht aus wie auf dem Bild und ist innen gefüttert. Er hält warm und ist somit für warmes Wetter nicht zu empfehlen.
Die Größe passt super. Nichts drückt und ich musste ihn auch nicht erst einlaufen. Auch nach längerem gehen, tut der Fuß nicht weh.
Durch die Gummisohle hat man guten halt und es klappert nichts beim gehen.
Allerdings macht die Lasche unter den Schnürsenkeln bei mir komische Geräusche als wäre ein dünnes Papier darin, welches beim gehen etwas raschelt, was bei dem Schuh im Laden nicht so war.
Da die Schuhe aber sonst super sind, hab ich sie behalten und würde sie auch jeder Zeit wieder kaufen.
Bisher ist keine Feuchtigkeit durchgedrungen. Man sollte sie aber einmal impregnieren.

Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Wird angeboten von Autohaus Graupner GmbH Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen nicht so gut wie mein Vorgänger, aber passt, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Handyadapter / Ladeschale Apple iPhone 5
Habe mir für mein iPhone 4s damals den Adapter direkt bei Audi im Laden gekauft. Der saß super und es gab keinerlei Probleme beim rein- und rausnehmen des Handys.
Diesen Adapter habe ich mir dann für das iPhone 5s (für Audi A3) bei Amazon bestellt.
Er passt wie der Vorgänger perfekt auf die Halterung. Allerdings hakt es ab und zu beim rein- und rausnehmen des Handys.
Das Problem, man merkt oft nicht, dass das Handy gar nicht ganz drin ist, weil es so aussieht als würde es fest sitzen.
Man denkt dann es lädt gerade, tut es aber nicht! Dann muss man es nochmal raus nehmen und wieder rein klicken, das war beim Vorgänger nie so. Wer also ein Navi am Handy benutzt sollte darauf achten, dass das Handy immer vollständig fest sitzt und lädt, sonst ist während oder nach der Fahrt der Akku leer.
Auch die Verarbeitung wirkt billiger als beim Vorgänger.

Ein Punkt, der nichts mit dem Produkt zu tun hat, aber für manch einen, der seine Musik nicht ohne Kabel im Auto abspielen kann. Denkt daran, dass das iPhone 5 und 5s den Kopfhörerstecket jetzt unten hat und man das Handy somit nicht mehr gleichzeitig laden und Musik hören kann. Davor konnte man das Handy unten zum Laden rein klicken und oben mit einem Gummi oder ähnlichem befestigen und das Kabel einstecken.

Tommy Hilfiger Damen Füßlinge TH 3P SMU DACH, Gr. 39/42, Grau (drizzle melange)
Tommy Hilfiger Damen Füßlinge TH 3P SMU DACH, Gr. 39/42, Grau (drizzle melange)

5.0 von 5 Sternen super Socken, 14. August 2014
Bei mir halten die Socken alle sehr lange.
Nicht für warme Füße im Winter geeignet, aber super für wärmere Temperaturen auch im Sommer.
Kann bei starker Beanspruchung wie Sport zu zu schnellem Verschleiß führen.
Rutschen nicht hinten über die Ferse runter, wie oft bei anderen Füßlingen.

Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN SOCK CHECK 2P, Gr. 39/42, Rosa (cayenne)
Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN SOCK CHECK 2P, Gr. 39/42, Rosa (cayenne)

5.0 von 5 Sternen tolle Socken, 14. August 2014
Kann bei starker Beanspruchung wie Sport zu zu schnellem Verschleiß führen.

Tommy Hilfiger Damen Füßlinge TH WOMEN SEASIDE STRIPE SNEAKER 2P, Gr. 39/42, Rosa (fuchsia fluor)

5.0 von 5 Sternen tolle Socken, 14. August 2014
Kann bei starker Beanspruchung wie Sport zu zu schnellem Verschleiß führen.
Sie rutschen auch nicht hinten über die Ferse runter, wie das bei anderen Füßlingen oft der Fall ist.

Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN SOCK CASUAL 2P, Gr. 39/42, Rosa (cayenne)
Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN SOCK CASUAL 2P, Gr. 39/42, Rosa (cayenne)

5.0 von 5 Sternen super Socken, 14. August 2014

Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN PROMO SOCK 3P SMU DACH, Gr. 39/42, Schwarz
Tommy Hilfiger Damen Socken TH WOMEN PROMO SOCK 3P SMU DACH, Gr. 39/42, Schwarz

5.0 von 5 Sternen wie alle Socken von Tommy Hilfiger, die ich bis jetzt hatte - super, 12. August 2014
Diese Socken sind nicht die ersten.
Sehr angenehm auf der Haut. Die Socken sind alle etwas dünner, so das man bequem in jeden Schuh passt. Optisch sehen sie aus wie auf dem Bild. Lassen sich problemlos waschen und auch im Trockner trocknen ohne dass sie eingehen.

Konad Doppel-Stempel und Schaber
Konad Doppel-Stempel und Schaber
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen hab mir mehr erwartet, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Konad Doppel-Stempel und Schaber (Badartikel)
Wer das zum ersten mal selbst macht, könnte verzweifeln.
Die Flächen müssen erstmal angerauht werden. Mit Stampinglack eine Katastrophe, das funktioniert gar nicht. Normaler Nagellack, der Flüssiger ist, geht viel besser. Der Schaber macht die Schablonen eher kaputt mit der Metallkante. Eine Plastikkante wäre besser gewesen.
Ich finde, er könnte den Lack deutlich besser annehmen und wieder abgeben.
Eine Anleitung ist leider nicht dabei.
Ansonsten sieht es aus wie auf dem Bild.
Ob es was besseres gibt, weiß ich nicht. Wenn ja, würde ich sofort den Besseren kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14